Amber & June Steppweste mit wärmendem Kragen

Lieblingsteil vielfältig kombinierbar

Sehr angenehmer fast samtiger Stoff, innen geschmeidig glatt, wertiger Reissverschluss und Drückknöpfe, leicht und doch voluminös. Farben wie abgebildet (habe sie auch noch in navy gekauft). Fallen größengerecht aus. Super oversized look!

Super tolle Weste.

Super tolle Weste .Qualität und Preis sind gut. Die Passform genau wie in der Beschreibung. Die Länge bei mir 162cm bis 20cm über dem Knöchel. Also perfekt.

Superteil.

Sieht richtig toll aus. Sehr zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehrr schöne steppweste

Top Qualität,freue mich schon sie anzuziehen!immer wieder gerne

Mega Teil

sehr schöne Weste mit ausreiender länge für große Frauen und die Größenangabe ist auch perfekt ,sehr schön zu tragen

Die Weste ist sehr schön, fällt größer aus, daher lieber eine Größe kleiner kaufen, hält bestens warm und sieht sehr attraktiv aus

Tolle Weste nur leider viel zu gross

Trage normalerweise eine 46/48 obenrum. Hatte diese Weste in einer 46 bestellt und Sie war viel zu gross und musste leider retouniert werden. Ich hatte aber Glück und konnte sie in einer 42 bestellen und warte nun sehnsüchtig darauf. Farbe Oliv ist sehr cool, Länge ging mir bis zur Wade.

BASIC MUST HAVE ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Weste hat ein leichter "O" Schnitt, IST SUPER LEICHT & läst sich gut kombinieren mit LONG Sweatshirts oder Strickjacken, ☝🏻das ergibt es ein stylisch lässiger Look, ☝🏻das Mega gut warmhält.

Tolle Weste

Ich habe diese Weste im Sale auf gut Glück bestellt. Da ich sehr selten Klamotten bestelle, war ich überrascht, dass sie passte, der Schnitt und die Farbe mir auch gefielen. Also Topp und sehr zu empfehlen.

Tolle Weste

Die Weste ist federleicht und wirklich sehr schön. Fällt groß aus. Oversize halt. Doch leider muss ich sie zurück schicken da ich etwas zu klein dafür bin. Man wirkt sehr kompakt.....wer sich nicht daran stört ideale Weste..

Zu lang

Die Weste ist sehr schön aber für kleine Menschen zu lang

super bequeme weiche warme Weste

Weste für jeden Tag, gut zu kombinieren, fällt lässig aus, man könnte eine Grösse kleiner bestellen, sehr angenehm zu tragen.

Wunderschöne Weste

Tolle leichte Weste, super Qualität, sehr angenehm zu tragen. Kann ich weiterempfehlen.

Tolle Weste

Wunderschöne Farbe und so bequem.

Eine wunderschöne Weste. Hätte ich schon ...

Eine wunderschöne Weste. Hätte ich schon früher kaufen sollen ,bin begeistert

Super schön !

Material ist schön leicht und hält trotzdem warm !

Wunderschöne Weste

Super tolle Weste .Qualität und Preis sind gut.

Super weste

Würde ich noch mal kaufen ,passt super zum Frühjahr