ONLY CARMAKOMA Schlagjeans CARSALLY

Zu weicher Stoff und Taille zu hoch

Die Jeans könnte aus den Achtzigern sein. Viel zu hohe Taille. Der Stoff ist mir zu weich. So etwas leiert sich schnell beim Sitzen an den Knien usw aus.. Aber günstig und schöne Farbe. Was ich persönlich hasse: Ausbeulungen/ zu viel Stoff links und rechts oben seitlich an den Oberschenkeln der Jeans. Da die Hose doch eh sehr elastisch ist, braucht man doch an dieser Stelle nicht noch mehr Stoff. Das ist mir jetzt ein paar mal bei angeblich weiblichen Jeans in Größe 48- 50 passiert.

Riecht leider sehr stark

Die Jeans sitzt sehr gut, wird allerdings nach kurzem tragen sehr weit. Würde sie nächstes mal eine Nummer kleiner bestellen. Leider riecht sie auch nach mehrmaligem waschen noch stark nach Chemie.

perfekte Hose

habe immer Probleme eine Perfekte Hose zu Finden die lang ist und einen Perfekten sitz hat dieses habe ich nun gefunden

Stinkt unglaublich!

Ich habe die Hose mittlerweile 3x in der Maschine gewaschen, aber dieser beißende Gestank geht einfach nicht raus! Ich würde die Hose auf keinen Fall nocheinmal kaufen!

Sehr bequem und schön

Sieht super schön aus ist sehr bequem. Habe sie eine Größe kleiner bestellt weil sie sehr elastisch ist, sitzt perfekt 👍

Tolle Hose

Eine sehr tolle Hose. Die Größe fällt normal aus genau wie erwartet. Ich würde sie wieder bestellen.

Qualität in Ordnung

In den Beinen viel zu eng geschnitten, daher wieder zurück!!!

Tolle Jeans

Ich habe mehrere Größen bestellt

Guter Artikel

Sitzt gut, Nachteil, Jeans färbt ab

Super Passform, bin begeistert.