nutribullet Smoothie-Maker NB100DG, 1000 W, Standmixer, Multifunktionsmixer inkl. 2 To-Go Trinkbecher, Dunkelgrau

Ganz in Ordnung

Ich habe den Nutribullet Pro 1000 gemeinsam mit meiner Familie getestet. Er erfüllt durchaus seinen Zweck. Wir haben ihn für verschiedene Shakes genutzt. Vor allem Bananen-Milchshakes haben wir regelmäßig damit zubereitet. Er mixt sehr zuverlässig und hält gut dicht, jedoch muss man den Verschluss sehr fest zudrehen, dass nichts ausläuft. Bei härteren Lebensmitteln kämpft er allerdings etwas. Das Design ist sehr modern und der Mixer ist sehr hochwertig verarbeitet - abgesehen von den Verschlüssen der zwei Flaschen. Diese scheinen eher etwas zu locker zu sein, dass sie leicht auslaufen könnten. Auch die Saugnäpfe an der Unterseite sorgen für einen stabilen Halt beim Mixen. Die Flaschen sind sehr gut im Geschirrspüler zu reinigen. Leider finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht perfekt.