nutribullet Smoothie-Maker NB100DG, 1000 W, Standmixer, Multifunktionsmixer inkl. 2 To-Go Trinkbecher, Dunkelgrau

Geballte Power

Ich liebe Smoothies und um diese herstellen zu können, benötigt es einen anständigen Blender. Der Nutribullet bringt die Power mit. Grüne Smoothies, Obstsmoothies, Milchshakes und auch Gemüsesmoothies werden absolut perfekt und tatsächlich smooth. Die Bedienung ist kinderleicht. Befühlen, Messer drauf, einschrauben bis es klickt und schon legt wer los. Durch die Saugnäpfe hat der Nutribullet einen festen Stand und rutscht nicht auf der Arbeitsplatte hin und her. Die Reinigung ist ebenfalls sehr einfach, was ich am Nutribullet liebe. Die mitgelieferten Becher haben einen tollen To-Go Deckel. So kann ich meine Dhakes oder Smoothies auch bei Bedarf mitnehmen oder in den Kühlschrank stellen. Nachteile: Eis crushen sollte man nicht mit dem Nutribullet, da die Klingen sonst stumpf werden zudem dürfen keine heißen Flüssigkeiten benutzt werden wie Suppe etc. da das Material dafür nicht geeignet ist. Es gibt leider auch keinen Ein- und Ausschalter, was ich bei solch einem Mixer doch befürworten würde. Gefrorene Früchte kann ich allerdings nutzen, wenn ich genug Flüssigkeit dazu gebe. Zum Beispiel wenn ich einen Milchshake zubereiten möchte mit gefrorenen Himbeeren ist das für den Nutribullet absolut kein Problem. Ich liebe meine Smoothies aus dem Nutribullet. Richtig cremig und lecker.

Starker Motor

Das Gerät sieht gut aus, ich bin zufrieden. Den Mixer macht guten Job. Der ist mit kleine Delle angekommen und das waren keine Transportschaden aber trotzdem bin ich zufrieden