Hama WLAN-Steckdose WLAN Mini Steckdose ohne Hub 3680W für App-u. Sprachsteuerung, max. 3680 W

Gut und günstig...

Die Entscheidung für Hama war richtig. Für die Installation haben wir die TUYA SMART App genommen. Einfache Installation und Handhabung.

Schöne Erleichterung

Die Steckdose eignet sich sehr gut für schwer zugängliche Schalter. Die Installation war unkompliziert und schnell. Ich habe mir mittlerweile eine weitere gekauft.

Ein wenig zu dick

Funktioniert super. Jedoch ist das ding so dick das ich meinen Schrank nicht so an die Wand schieben kann wie woher. Habe jetzt einen andere Marke gekauft funktioniert auch super. Die habe ich für meine Schlafzimmer nachtlampe genommen.

Läuft super

Läuft super.Unter 2,5 GHz WLAN (auch vorgabe vom Hersteler)in 5 min eingerichtet.Auch mit Alexa gab es keine Probleme. bei 5 GHz WLAN gibs beim einrichten Probleme.

Hama Steckdose

Die Hama Steckdose lies sich einfach Einrichten. Wenn man möchte kann man das auch per Sprachsteuerung bedienen. Bei Mir ist der nutzen an einer Stehleuchte, um diese ein zuschalten.

Sehr gute Steckdose

Konnte die Steckdose mit der hama App in 2 Minuten installieren, funktioniert auch super mit der Alexa Sprachsteuerung.

Tolle Hama smart Steckdosen

Tolle Hama Steckdosen. Stecker einstecken, Knopf drücken, fertig. Sehr schnell mit der Hama App und Google Home verbunden. Ohne schlechtes Gewissen weiter zu empfehlen.

Ich kann nur weiter empfehlen 😉

Zuverlässig

Die Steckdose ist leicht zu installieren und wird bei uns über Alexa gesteuert. Bisher keinerlei Probleme. Ich kann sie empfehlen.

Super Ware

Da ich schon zwei Steckdosen davon habe und die Inbetriebnahme sodass von einfach war, entschied ich mich eine weitere zu kaufen.

Funktioniert super

Damit kann ich meine Stehlampen endlich mit Alexa steuern, ohne mir extra neue Birnen oder Lampen zu kaufe. Klare Kaufempfehlung

Eine schöne Sache

Die Steckdosen lassen sich problemlos verbinden und ansteuern. Ideal für die Weihnachtsbeleuchtung.

Einfache Bedienung

Leicht zu installieren. Verbindet sich schnell mit Alexa, dafür ist die Hama App nötig. Diese ist aber kostenlos.

Funktioniert wie es soll

Die Inbetriebnahme war super einfach und ging schnell. Die Bedienung über Google home funktioniert ohne Probleme.

Von Bestellung bis zur Lieferung alles Tipi topi

Top Ware

Top Ware für diesen Preis kann ich nur empfehlen ist mit Alex ganz einfach zu verbinden.

😃

Super, würde ich sofort wieder kaufen. Hat sich ohne Probleme einrichten lassen.

gut

Material ist gut ,mir sehr gut gefallen. Preis Leistung und Qualität sind perfekt

Problemlose integration

Dieser Stecker lässt sich ganz problemlos in einem Google Home System integrieren. Prima !

Funktioniert

Top top top

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Tolle Steckdosen

Einfach zu installieren und funktioniert einwandfrei!!!!