aha TV-Wandhalterung 81 bis 213 cm (32" bis 84), Scherenarm Schwarz TV-Wandhalterung, (bis 84 Zoll)

Ein guter Artikel

Der Preis schreckte mich zuerst ab, jedoch zu Unrecht. Ich hatte meine eigenen Wandschrauben und Dübel plus Unterlegscheiben. Für mich ist die Verarbeitung des Artikels sehr stabil und wichtig, da ich einen größeren Fernseher habe. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

macht was soll

Die Halterung funktioniert gut. Das Einstellen bzw Verstellen der Schrauben, wenn der TV an der Wand dran ist, war bisschen umständlich weil der mitgelieferte Schraubenschlüssel recht kurz ist. 1 bis 2 cm länger wäre gut. Ansonsten gibt es nix zu meckern

Sicher und stabil

Eine angenehme einfache Montage. Sollte man jedoch nicht alleine aufhängen. Sehr stabil so das Mann sich keinerlei Gedanken machen Brauch wenn der TV dann hängt.

Stabil, relativ einfache Montage

Hält einem 65 Zoll TV Stand.. einfache Beschreibung

Hält was er verspricht

Klasse teil leicht montiert und hält was es verspricht

Halterung macht einen guten Eindruck

Da dies bereits die zweite Halterung ist, da unser neues Fernsehgerät sehr schwer ist, hoffen wir, dass auch diese Halterung, wie zuvor auch schon die Erste, perfekt an die Wand zu montieren ist und ihren Zweck erfüllt.

Massive Ausführung , gut zu installieren , hält was er verspricht.

Lässt sich bestens anbringen;weil alles dabei

Stabil

Habe mein TV an die Wand montiert bin zufrieden

Gibt bessere und schlechtere

Diese Halterung erfüllt ihren Zweck. Die Wandmontage ist allerdings nicht besonders einfach, vorallem für ungeübte Hände. Alles in allem aber eine solide Konstruktion.

Gute TV Halterung

Muss ehrlich gestehen wo es da war und ich es in der Verpackung gesehen habe war ich schon ein wenig skeptisch, aber ich wurde einen besseren Belehrt hält echt was es verspricht

Diese Artikel gefällt mir sehr, bei einbau ist es einfach und funktioniert einwandfrei. Das ist richtig gut.

Eine schöne idee

Bis jetzt alles ok könnte man weiter kaufen bis auf die Wasserwaage die ist nicht so toll gewesen.

Gute TV-Halterung , aber komischerweise hat es zu meinem Fernseher nicht gepasst🤷‍♀️Obwohl meiner 32 Zoll hat

einfache Handhabung

vereinfacht das handieren mit den Steckverbindungen am Fernseher !