aha TV-Wandhalterung 81 bis 213 cm (32" bis 84), Scherenarm Schwarz TV-Wandhalterung, (bis 84 Zoll)

Sehr gut! Stabil, flexibel, viel Zubehör!

Für einen 42" Sony LCD gekauft. Mit dabei sind 10er Dübel + Schrauben für die Wandfixierung und ein Riesenset an Abstandhaltern und unterschiedlich langen M6 oder M8-Schrauben - da sollte sich für jedes Gerät das passende finden lassen. Dazu eine Bohrschablone und sogar eine kleine Libelle - sofern man die Wasserwaage verlegt haben sollte. Stabiler sitz, gut bewegbar (eher fest, man muss die Postion schon ändern _wollen_, damit sich wtwas bewegt) - kann die Halterung nur empfehlen. Und günstig (39EUR!) allemal.

Robust

Eine starke TV Wandhalterung die man nicht nur nach rechts und links verschieben kann sonder auch vor und zurück. Empfehlenswert. Die Lieferung war schnell Qualität super. Zum Aufbau braucht man kein Abitur;-) ging ratzfatz.

Sony 75 Zoll mit 32kg TOP

Unseren 75zoll Sony mit 32kg ca hält er top. Nachdem alle Muttern und Schrauben nochmal angezogen worden sind hält der TV top wie eine 1

Sehr gute Wandhalterung !!!

Es ist eine sehr gute Wandhalterung sie funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden und für den Preis einfach Super, ich habe ein Samsung 65 Zoll. Vielen Dank Otto !!!

Klare Empfehlung! Top Wandhalterung

Installation war schnell und einfach erledigt. Hält bombenfest und hält was versprochen wird. Preis/Leistung nur zu empfehlen. Würde ich jederzeit nochmal bestellen. Alles in allem ein super Artikel!

Tv Halterung

Super Halterung, Hält was sie verspricht. Hab einen 65zoll Fernseher dran, Hält einwandfrei. Zu empfehlen, Kaufe ich wieder wenn ich einen 2ten benötige für den nächsten Fernseher

Stabile Wandhalterung

Habe sie für einen 58" LED TV an die Wand montiert. Ging alles ziemlich einfach da Befestigungsmaterial dabei ist. Ist sehr stabil und funktioniert.

Stabile TV Wandhalterung

Stabile und trotzdem leichte Wandhalterung. Der Fernseher lässt sich leichtläufig in alle Richtungen drehen und neigen

Ist zu Empfehlen.

TV Wandhaltung ist Stabil und Trotzdem leicht in allen Richtungen zu drehen.

Aufbau

Wir haben ein recht schwerem TV und ja es hält immer noch bin zufrieden aufbau nur von jmd der das kann :)

Ein toller Artikel der Spaß macht

Leichter

Man kann den Fernseher bequem hin und her bewegen und und hat mehr Platz am Tisch.

Einfach Montage Dreht sich überallhin super Sehr gut für alle Fernseher

Einfach top ☺️

Toller Artikel, einfache Montage und sehr stabil:) kann man nur empfehlen :)

Zubehör.

Tolle Verarbeitung und sehr stabile Halterung. Preisleistung war Top

Dauerhaft. Stabil, gut. praktische ...

Dauerhaft. Stabil, gut. praktische einfache Installation.

Wir sind zufrieden

Wir sind zufrieden. Entspricht genau unseren Erwartungen.

Super TV Wandhalterung

Super TV Wandhalterung würde ich immer weiter empfehlen.

Super Wandhalterung! Klare 5 Sterne!

Hatte aufgrund der vorherigen Bewertung leichte Bedenken, doch ich muss sagen, dass sich jeder Euro gelohnt hat. Die Montage ist wie beschrieben total einfach und problemlos. Mit Bohrschablone, Wasserwaage, den Fischer Dübeln und Schrauben aus dem Lieferumfang ist die Halterung fix an der Wand. Mein 84“ Fernseher hängt bombenfest. Die Scherenarme sind stabil, leichtgängig und können schnell so eingestellt werden, wie ich sie brauche. Mit der integrierten Kabelführung sind auch die Kabel aufgeräumt. Alles in allem eine tolle Wandhalterung und das zu einem super Preis.

Robust und vielseitig

Ich war sofort begeistert, dass Markendübel (Fischer) mitgeliefert wurden! Anderswo bekommt man ja immer billige Dübel beigelegt. Trotz Ausrichtung mit der Wasserwaage hängt der Fernseher jetzt auf einer Seite minimal weiter unten. Insgesamt reicht das aber nicht für einen Stern Abzug, da die Halterung sehr stabil ist und viele Einstellmöglichkeiten bietet. Traurig war nur, dass einige M6- und M8-Schrauben mitgeliefert wurden, aber genau die Länge M6x40mm für unseren Fernseher (Sony 55" 40x40) gefehlt hat.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Super Teil

Hält alles prima

👍👍👍👍👍

Top Wandhalterung

Habe zuerst eine einfache Wandhalterung gehabt und mich schwarz geärgert, wenn ich von hinten an den Fernseher mußte. Das ist bei dieser Wandhalterung überhaupt kein Problem mehr. Einfache Montage, sehr stabile Ausführung. Mein 55 Zoll Fernseher hängt sicher an der Wand und lässt sich problemlos in die gewünschte Position bewegen. Absolute Kaufempfehlung.

Guter und stabiler Artikel