aha TV-Wandhalterung 81 bis 213 cm (32" bis 84), Scherenarm Schwarz TV-Wandhalterung, (bis 84 Zoll)

Sehr gut! Stabil, flexibel, viel Zubehör!

Für einen 42" Sony LCD gekauft. Mit dabei sind 10er Dübel + Schrauben für die Wandfixierung und ein Riesenset an Abstandhaltern und unterschiedlich langen M6 oder M8-Schrauben - da sollte sich für jedes Gerät das passende finden lassen. Dazu eine Bohrschablone und sogar eine kleine Libelle - sofern man die Wasserwaage verlegt haben sollte. Stabiler sitz, gut bewegbar (eher fest, man muss die Postion schon ändern _wollen_, damit sich wtwas bewegt) - kann die Halterung nur empfehlen. Und günstig (39EUR!) allemal.

Ein guter Artikel

Der Preis schreckte mich zuerst ab, jedoch zu Unrecht. Ich hatte meine eigenen Wandschrauben und Dübel plus Unterlegscheiben. Für mich ist die Verarbeitung des Artikels sehr stabil und wichtig, da ich einen größeren Fernseher habe. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Robust

Eine starke TV Wandhalterung die man nicht nur nach rechts und links verschieben kann sonder auch vor und zurück. Empfehlenswert. Die Lieferung war schnell Qualität super. Zum Aufbau braucht man kein Abitur;-) ging ratzfatz.

macht was soll

Die Halterung funktioniert gut. Das Einstellen bzw Verstellen der Schrauben, wenn der TV an der Wand dran ist, war bisschen umständlich weil der mitgelieferte Schraubenschlüssel recht kurz ist. 1 bis 2 cm länger wäre gut. Ansonsten gibt es nix zu meckern

Sony 75 Zoll mit 32kg TOP

Unseren 75zoll Sony mit 32kg ca hält er top. Nachdem alle Muttern und Schrauben nochmal angezogen worden sind hält der TV top wie eine 1

Sehr gute Wandhalterung !!!

Es ist eine sehr gute Wandhalterung sie funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden und für den Preis einfach Super, ich habe ein Samsung 65 Zoll. Vielen Dank Otto !!!

Klare Empfehlung! Top Wandhalterung

Installation war schnell und einfach erledigt. Hält bombenfest und hält was versprochen wird. Preis/Leistung nur zu empfehlen. Würde ich jederzeit nochmal bestellen. Alles in allem ein super Artikel!

Tv Halterung

Super Halterung, Hält was sie verspricht. Hab einen 65zoll Fernseher dran, Hält einwandfrei. Zu empfehlen, Kaufe ich wieder wenn ich einen 2ten benötige für den nächsten Fernseher

Sicher und stabil

Eine angenehme einfache Montage. Sollte man jedoch nicht alleine aufhängen. Sehr stabil so das Mann sich keinerlei Gedanken machen Brauch wenn der TV dann hängt.

Stabile Wandhalterung

Habe sie für einen 58" LED TV an die Wand montiert. Ging alles ziemlich einfach da Befestigungsmaterial dabei ist. Ist sehr stabil und funktioniert.

Stabile TV Wandhalterung

Stabile und trotzdem leichte Wandhalterung. Der Fernseher lässt sich leichtläufig in alle Richtungen drehen und neigen

Ist zu Empfehlen.

TV Wandhaltung ist Stabil und Trotzdem leicht in allen Richtungen zu drehen.

Stabil, relativ einfache Montage

Hält einem 65 Zoll TV Stand.. einfache Beschreibung

Aufbau

Wir haben ein recht schwerem TV und ja es hält immer noch bin zufrieden aufbau nur von jmd der das kann :)

Ein toller Artikel der Spaß macht

Leichter

Man kann den Fernseher bequem hin und her bewegen und und hat mehr Platz am Tisch.

Einfach Montage Dreht sich überallhin super Sehr gut für alle Fernseher

Einfach top ☺️

Toller Artikel, einfache Montage und sehr stabil:) kann man nur empfehlen :)

Zubehör.

Tolle Verarbeitung und sehr stabile Halterung. Preisleistung war Top

Dauerhaft. Stabil, gut. praktische ...

Dauerhaft. Stabil, gut. praktische einfache Installation.

Wir sind zufrieden

Wir sind zufrieden. Entspricht genau unseren Erwartungen.

Super TV Wandhalterung

Super TV Wandhalterung würde ich immer weiter empfehlen.

Hält was er verspricht

Klasse teil leicht montiert und hält was es verspricht

Super Wandhalterung! Klare 5 Sterne!

Hatte aufgrund der vorherigen Bewertung leichte Bedenken, doch ich muss sagen, dass sich jeder Euro gelohnt hat. Die Montage ist wie beschrieben total einfach und problemlos. Mit Bohrschablone, Wasserwaage, den Fischer Dübeln und Schrauben aus dem Lieferumfang ist die Halterung fix an der Wand. Mein 84“ Fernseher hängt bombenfest. Die Scherenarme sind stabil, leichtgängig und können schnell so eingestellt werden, wie ich sie brauche. Mit der integrierten Kabelführung sind auch die Kabel aufgeräumt. Alles in allem eine tolle Wandhalterung und das zu einem super Preis.

Instabil

Wand- und TV- Befestigung, Zubehör und Anleitung sind gut. Montage ist mit 2 Personen kein Problem. Bei einen 82-Zoll-Fernseher mit 37kg ist die Wandhalterung aber bereits überfordert und zu instabil. Sie federt zu stark und schafft kein Vertrauen in die Dauerfestigkeit.

Zu instabil für einen 35 KG 75 Zoll TV

Die Aufnahmehalterung verbiegt unter dem Gewicht des 37 KG schweren TV und kann somit nicht waagerecht ausgerichtet werden

Hält nicht die maximale von 50 kg!

Habe den Artikel für einen 82 Zoll TV gekauft der 43 kg wiegt. Alles war an der Wand befestigt und als wir den TV aufgehangen haben, gab das Material nach und bog sich nach vorne. Hätten wir den TV nicht festgehalten, hätte es eine Katastrophe geben können... Diese Halterung würde ich nicht empfehlen. Sie hält keine 43 kg, also auch keine maximal 50 kg. Entspricht nicht der Beschreibung!

Halterung macht einen guten Eindruck

Da dies bereits die zweite Halterung ist, da unser neues Fernsehgerät sehr schwer ist, hoffen wir, dass auch diese Halterung, wie zuvor auch schon die Erste, perfekt an die Wand zu montieren ist und ihren Zweck erfüllt.