Hama Tastatur "KC-700", kabelgebunden, PC, Notebook, Laptop Keyboard PC-Tastatur (Abgesetzte Tasten/Leise Tasten)

Tolle, angenehm zu bedienende Tastatur

Diese Tastatur zeichnet sich durch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Dis soften Tasten sind angenehm zu bedienen und die leichte Neigung durch die zwei Auflagenoppen unterstützt perfekt eine entspannte Handhaltung! Optimal für das Home Office. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Entspricht voll meine Erwartungen

Die Tastatur ist sehr leise. Die Optik ist auch sehr schön. Benutze es im Homeoffice. Ich benutze das Gerät mit meinem Mac und es funktioniert einwandfrei.

Naja

Diese Tastatur ist ok! Als sie ankam, waren schon 2 Tasten raus. Da ich aber eine mit flachen Tasten benötige, habe ich die behalten

gute Tastatur

Ich bin sehr zufrieden mit der Tastatur. Sie steht am oberen Ende etwas höher, das erleichtert das Tippen und der Tastenanschlag ist sensibel.

Top Artikel

Eine schöne Tastatur, vor allem sehr leise. Kann ich jedem empfehlen.

Optisch sehr schön

Die Tastatur ist an sich gut, aber sie ist leider nicht so leise wie beschrieben.