Thomson Kabelloser Funkkopfhörer mit Ladestation für TV, PC oder Hi-Fi-Anlage Funk-Kopfhörer (Over Ear Seniorenkopfhörer, Lautstärkeregelung, große Reichweite)

Nach ein paar Monaten kaputt

Bloß nicht kaufen!!! Anfangs war alles gut, es gab kaum Störgeräusche. Mit jedem Mal, den ich den Kopfhörer benutzt habe, nahmen die Störgeräusche zu, selbst wenn der Kanal gewechselt wurde oder die Kopfhörer bei Nicht-Benutzung auf der Station waren, damit sie laden konnten. Inzwischen findet überhaupt keine Verbindung mehr zwischen Kopfhörer und Funkstation statt. Ich habe sogar die Akkus gegen normale Batterien getauscht, immer noch keine Verbindung. Sehr enttäuschend! Einfach nur teurer Elektroschrott!

hatte schon bessere Kopfhörer

Vorteile gibt es hier nicht viele zu berichten. Es ist praktisch nach Gebrauch die Kopfhörer in die dafür vorgesehene Ladestation stellen zu können ... das war es dann aber auch schon. Der Kopfhörer sind zwar höhenverstellbar aber nicht seiten verstellbar. Das drückt wenn man sie einige Zeit trägt und einen etwas dickeren Kopf hat, sowas an den Ohren, das glaubt man kaum. Ich dachte das legt sich mit der Zeit ... nee denkste. Hier war ich mit OTTO oder besser mit dem was sie vertreiben, doch sehr enttäuscht.

Qualitativ leider nicht sehr hochwertig.

Hier eine kleine plus und minus Liste. +Tragekomfort ist angenehm. +Akkus wechselbar - Empfängt zwischen den Pausen der Signale russische Folks Sender(Radio russisch). - Sender unterbricht häufig. - das Headset in die Ladestrom zu stecken Vogt meist etwas mehr aufwand. Fazit: Diese Kopfhörer sind leider nicht so gut wie angepriesen und jeder der etwas qualitativ hochwärtiges haben möchte, sollte sich dann nochmal umschauen 🙂

guter TV-Empfang ortsabhängig

während der Kopfhörer am Laptop gut funktionierte, klappte der Empfang beim Einsatz am TV-Gerät nicht durchgängig. D.h. an manchen Positionen auf dem Sofa gab es störende Geräusche - dies konnte ich nur verhindern, wenn ich die Hand an den Kopfhörer hielt. Haupteinsatzgebiet ist bei mir am TV-Gerät - somit für mich nicht nutzbar

Falsche Farbe/defekt

Leider wurde die falsche Farbe geliefert, was ja noch ok gewesen wäre! doch leider scheint er zu dem noch defekt zu sein. Es war nicht möglich irgendeinen Ton zu hören! bei keinem unserer 2 TV Geräte! Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein und natürlich ist hier die Stimmung unten. Leider kann ich nicht positiv beurteilen.

Nichts für Musikgenuß

Leider nichts für Musikliebhaber.Zu starkes Rauschen in den ruhigen Passagen,der Klang viel zu blechen,die Bässe kommen überhaupt nicht an.Ich hab ihn zurückgeschickt und nun doch einen teuren Sennheiser gekauft...kein Vergleich

Gute Qualtät aber nicht für Senioren geeignet

War für einen älteren Menschen gedacht aber nicht von diesen zu handhaben da man zum Anlegen auf den Kopf 3 Hände bräuchte...Angaben zur Tonqualität kann ich nicht machen da es bis zu diesem Schritt nicht kam

für Tv geeignet

fürs Schlafzimmer bei tv schauen geeignet wenn die Frau neben an schlafen will. es rauscht ab und zu der empfang geht und kommt kann auch sein Zuwenig aufgeladen für normalen gebrauch keine wunder erwarten

Ging leider zurück

Verarbeitung und die Halterung gut sowie angenehmes Tragen kein Druck über den Ohren. Reichweite stimmt auch aber es ist ein ständiges Rauschen zu hören.Schade !!!!!!!!! Weiter empfehlen würde ich sie nicht

Nicht Gut

Sehr viel Plastik die Ladestation wirkt billig naja kein wunder bei 40€ und es gibt nur rauschen egal wie man den sender hinstellt die Kanäle bringen leider auch nichts.

LEIDER FLACKERNDE DIODEN-NICHT ZU GEBRAUCHEN

Die Optik und der Tragekomfort sind gut. Leider flackern die Kontrolleuchten ständig wenn sie denn überhaupt leuchten. Habe wohl ein defektes Gerät erwischt. Ging zurück.

Entäuschung. Habe mehr erwartet.

Ich habe ein kopfhörer erwartet,.und keine türkische funkstation. Und noch dazu , unerträglische rauschen..sollte aus sortiment entfern werden.

Leider defekt

Der Kopfhörer sitzt gut auf dem Kopf leider war er defekt das wegen zu rück habe mir denn noch mal bestellt hoffe das ich da mit mehr glück hab.

Leider nicht gut.

ImKopfhörer sind äüsserst starke Störgeräusche. Man versteht das eigentliche sehr schwer.

Guter Preis, aber Produkt nicht empfehlenswer

Durchweg Rauschen. Preis ist o. K. Werde mir einen anderen kaufen. Mal schauen ob die etwas höher Preisigen besser abschneiden.

Musste Kopfhörer leider zurückschicken, da ...

Musste Kopfhörer leider zurückschicken, da ein ständiges Rauschen da war. Trotz Einstellung ging es nicht weg.

hande weg davon

verliert immer wider die frequenz. schlechte tonquallität. ich nutze ihn nicht mehr

Bedienschalter nach kurzer Zeit bgenutzt

Bedienschalter nach kurzer Zeit bgenutzt und deshalb schwerer zu händeln

leider nicht für mich

Leider ist der Sound für mich sehr dumpf und die Höhen kommen etwas zu kurz.

primitiv

Kinderspielzeug

einmal und nie wieder.

Gerät paßt nicht. Einstellung über Kopf einfach schlecht. Klang o.k.

Hat starkes Rauschen beim benutzen.

Bei der Benutzung ensteht ein ziemlich nerviges rausche.