Thomson Kabelloser Funkkopfhörer mit Ladestation für TV, PC oder Hi-Fi-Anlage Funk-Kopfhörer (Over Ear Seniorenkopfhörer, Lautstärkeregelung, große Reichweite)

Geht so

Habe Probleme den Kopfhörer am Fernseher anzuschließen

Gute klang qualität

Der klang ist gut..aber leider sitzt der kopfhöhrer zu fest.es tut auf den Ohren weh.und er gibt zuviel lautstärke nach draussen an..der benutzer höhrt dafür keine ausen geräusche was gut ist.

Funkkopfhörer mit Handicap

An für sich ist der Funkkopfhörer im Betrieb völlig in Ordnung leider hat er nur ein etwas größeres Handicap bei öfteren Gebrauch löst sich der Lautsprecher vom Kopfbügel da die Befestigungsschrauben offensichtlich zu kurz sind ein Austausch beim ersten mal ging völlig in Ordnung aber jetzt ist das ganze Problem schon wieder aufgetaucht und ich soll den Kopfhörer schon wieder einschicken damit man es prüfen kann und wahrscheinlich bekomme ich wieder einen neuen als Ersatz was aber im Endeffekt nicht viel nutzt da das Problem mit den kurzen Schrauben sicherlich nicht gelöst wurde

Der Kabelanschluss passt nicht zu den ...

Der Kabelanschluss passt nicht zu den Fernseher, muss ich zurückschicken.

Ungenügende Reichweite

Habe den Kopfhörer aufgrund schlechter Wiedergabe auf allen drei Kanälen und absolut mangelnder Reichweite zurück geschickt. Nach ca. 7 Metern fing das Rauschen an, nach 13 Metern mehr Pausen als Ton und nach dem abbiegen in die Küche war alles weg. Da sind mein digitaler- und mein Bluetoothhörer besser. Vor über 10 Jahren hatte ich schon einmal einen analogen Kopfhörer von Thomson, der reichte bis zum Nachbarn eine Etage höher.

Ein Artikel, der mir keinen Grund zur Freude g

Die Kopfhörer lassen sich nur mit hin und her Bewegungen aufs Ladegerät einrasten! Da ich auch noch einen weiteren Kopfhörer in meinem Schlafzimmer habe, so kann ich im Vergleich damit, die Sprachwiedergabe des Thomson-Kopfhörer nur als ausreichend bewerten und das enttäuscht mich mit dem Firmennamen THOMSON doch sehr! Ich hätte auch wissen müssen, dass solch ein Preisangebot seine Tücken hat! Karl-Heinz Lambrecht

so weit ganz gut.

Als Seniorenkopfhörer, sind die Einstellknöpfe am Hörer nicht griffig genug. Man ist ja ein Senior!!!!

leider nicht gut

Leider wahr mein Gatte nicht zufrieden.... Wohnzimmer mal verlassen bis Küche nur rauschen,half auch nicht die Umstellung der Frequenzen.., deswegen senden wir sie zurück.... hatten die selben schon mal da war das Problem nicht.....vielleicht ein Montag Produkt..😔😔 an Otto Lob schneller Versandt.... Danke ☺☺☺☺👍👍👍👍👍

Volkmar Golz

Ist zwar gute kwalität ab wenn ich 2.m vorm Fernseher 📺 sitze und muss den kopf hoch und runter nach links und rechts bewegen und dann kommt mal der Empfang und nur Analoge Musik und ich kacke RTL und hab den Ton von ZDF Fußball gehört das geht nicht aber trotzdem danke danke danke euch

Hätte mehr erwartet

Die Funkkopfhörer sind vom Design sehr schön. Allerdings dachte ich schon, sie beschädigt geliefert, da Sie nach dem Anschluss fürchterlich rauschten. Erst wenn man die Kopfhörer leise stellt und den Fernseher auf volle Lautstärke ist das Rauschen weg. Auch auf den anderen zwei Frequenzen dasselbe.

Hält nicht was er verspricht

Kopfhörer hält leider nicht was er verspricht.. Hört sich an als wenn man in einer telefonzelle telefoniert. Trotz nur 2 m entfernung vom Gerät sind ständig störgeräusche zu hören. Ging wieder zurück

Gute Qualität- gute klang

Der Kopfhörer ist schlicht, aber macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Einrichtung bzw. Verbindung mit meinem Handy war absolut problemlos. Den Klang finde ich sehr gut. Den Bügel empfinde ich als etwas eng.

Naja

Artikel macht einen billigen Eindruck. Bin gespannt wie lange die Kopfhörer heil bleiben. Klang ist mittelmäßig, auch durch die 3 Kanäle lässt sich kein rauschfreies Ergebnis hinkriegen. Lieber mehr Geld investieren.

Funkstörung

Sitzt gut ohne zu drücken, leider höre ich auf allen Frequenzen geknackt, gerausche und statt meinem Fersehprogramm höre ich das meiner Nachbarn. Nun ja er fungiert nun zum Musikhören im Schlafzimmer.

Kopfhörer

Die Kopfhörer Ansicht sind komfortabel und angenehm aber gingen zurück ,weil an unserm tv kann man den Stecker nicht verbinden ,ausser man schiebt den tv immer wieder nach vorne

Sieht gut aus

Ein schöner Kopfhörer.Leider ließ sich der Klinkenstecker nicht anschließen. Die Einsteckbuchse war defekt.Schade. War mit Thomson-Artikeln bisher immer voll zufrieden.

Thomson Kabelloser Funk-Kopfhörer

Die Kopfhörer sind nicht schlecht aber es ist zuviel Bass drin, dadurch kann man im TV die Sprache schlech verstehen,bei mir ist es jedenfalls so.

Ton zu dunkel

der Ton klingt doch recht dunkel. Höhen sind kaum zu hören. Einlegen in die Ladestation hakelig. Umgebungsgeräusche stark zu hören. Geringes Grundrauschen.

Funk fing Nachbars TV ein

Die Kopfhörer sahen gut aus und waren bequem am Ohr. Leider fingen sie den Funk vom Nachbar-TV ein und nicht unseren. Darum gingen diese zurück.

Gute Kopfhörer

Die Runden der selben Firma gefallen mir persönlich besser. Diese habe ich zurück geschickt weil sie eher für kleine Ohren geeignet sind

Null acht fünfzehn

Hat leider meine Erwartungen untertroffen, hätte mehr erwartet.immer wieder rauschen und Funkübertragung Qualität nicht so gut

Anderen Artikel ausprobieren !

Es war ein Versuch, ich bleibe aber doch lieber bei Phillips, da war ich besser zufrieden. Geht also leider urück ! Lieferung war aber wie immer top !

Ich würde es nicht kaufen

Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen

hätte das teil mir besser vorgestellt

werde den kopfhörer zwar behalten aber würde ihn nicht nochmal kaufen da die rauschunterdrückung so toll nicht ist.

Nicht sauberer Klang

Könnten wir nicht saubere Klang bekommen, deshalb war zurück geschickt. Die Rückgabe war unkompliziert.

Ich kann nur sagen dass der Kopfhörer für ...

Ich kann nur sagen dass der Kopfhörer für mich bisschen zu Fest ist deshalb sollte man überlegen

retoure gesendet

leider kein empfang ..auf allen kanälen nicht..schade

Die Funkkopfhörer sind vom Design sehr ...

Die Funkkopfhörer sind vom Design sehr schön, nur das Rauschen hat uns sehr gestört.

Viel zu Komplizierte Einstellung

Leider nicht mein fall

Auf allen 3 Kanälen gibt es ein Rauschen.Ausserdem ist der Kopfhörer auch viel zu groß.