Thomson Kabelloser Funkkopfhörer mit Ladestation für TV, PC oder Hi-Fi-Anlage Funk-Kopfhörer (Over Ear Seniorenkopfhörer, Lautstärkeregelung, große Reichweite)

Das Rauschen im Walde

Das Gerät ist optisch gut, sitzt gut am Kopf und über den Ohren, aber ich höre mehr Rauschen als Musik und dazu auch noch alles zu leise. Selbst voll aufgedreht reicht es dadurch beim TV kaum aus. Musik mag ich damit gar nicht hören. Da hab ich mir mehr vorgestellt.

keine stabile Funkverbindung

Bereits beim Einrichten des Kopfhörers empfing der Kopfhörer eine andere Signalquelle ziemlich laut. Nach dem Umschalten auf die anderen Kanäle und der Funktion Audio search konnte das Fernsehsignal "fast" ohne Rauschen empfangen werden. Am Abend reagierte der Kopfhörer überhaupt nicht mehr auf die Sendestation. Obwohl die Station abgekabelt wurde empfing der Kopfhörer einen Sender. Koppeln mit dem TV war nicht mehr möglich. Gerät geht zurück!

Funktioniert nicht

Kopfhörer ordnungsgemäß angeschlossen - Batterien ok aber Funkverbindung kam nicht zustande. Zurück gesendet aber bis dato keine Erstattung erhalten. Auch nach telefonischer Rücksprache ist die Erstattung immer noch nicht eingegangen.

Leider nicht wie erwartet

Der Kopfhörer funtkionierte schon nach einigen Tagen nicht mehr. Kann ich leider nicht empfehlen. Er wurde zurück geschickt.

Nicht zu empfehlen

Kopfhörer hat einen schlechten Klang und ist störanfällig

große Enttäuschung

Der Kopfhörer war eine große Enttäuschung. Anschließen sehr leicht, aber dann. Es ist nicht herauszufinden, warum ich permanent türkisch im Kopfhörer hatte (Musik wie auch Sprache). Der Artikel wird zurück geschickt.

Ging zurück

Hat leider bei uns nicht gepasst und ging daher zurück

Noch hat er mich nicht begeistert.

Ich war Anfangs vom Artikel angetan. Der Preis ist soweit auch i.O.Den Artikel habe ich nun ca. 30 Tage. Benutzt habe ich ihn auch nur 2-3 Mal. Beim 2ten Mal war ein knacken mit Aussetzer zu hören. Und heute ein lautes Knacken und Schluß. Ich bin etwas enttäuscht, aber der Kundendienst hat mir versprochen, dass ich einen neuen Kopfhörer bekomme.

Für den Preis mehr erwartet

Ein totaller Fehlkauf. Es raschelt mehr als man von Tv was hört. Außerdem hatte das gerät einen Wackelkontakt und hatte Gebrauchsspuren. Es sah danach aus als hätte es jemand zurück geschickt , wurde neu verpackt und ab zum nächsten Kunden. Wurde direkt zurück geschickt .

War defekte Ware

Konnte keine Testung durchführen, da ein Defektes Teil geschickt wurde. Daher nur 1 * und keine weitere Empfehlung.

Miserable Tonqualität

Für diesen Preis habe ich natürlich kein Hihg-End-Gerät erwartet. Aber wenn wie in diesem Fall das Kratzen und Rauschen im Kopfhörer den Ton überlagert kann man Kopfhörer nicht benutzen.

Leider defekt

Der Kopfhörer sitzt gut und fühlt sich einigermaßen robust an. Leider Dat er aber nicht funktioniert, obwohl wir der Bedienungsanleitung genau gefolgt sind. War wahrscheinlich einfach Pech. Zurückgeschickt!

Toller Empfang von unbekannter Quelle

Ich hatte einen glasklaren Klang auf den Ohren, nur dass egal ob mein TV an war, oder nicht. Es war bei beiden Funkkanälen nicht möglich, dass ich meinen TV hören konnte. Schade, ging wieder zurück.

Enttäuschend

Die Kopfhörer rauschen zu stark. Klangqualität ist blechernd. Leider sind die Knöpfe zu dicht beieinander, so dass es für Senioren nicht so geeignet ist. Schade, ich hatte mehr erhofft.

Kopfhörer mit Macke

Irgendwas hat in dem Kopfhörer geklappert. Daher wurde er zurückgeschickt mit Bitte um Ersatzlieferung. Leider ist Otto dem nicht nachgekommen. Schade

Nur Rauschen

War gedacht als Hörhilfe bin 79 haben extra ein abgeschirmtes Audiokabel für 13 Euro gekauft.Trotzdem auf allen 3 Kanälen nur Rauschen.Zurück.

Es sieht toll aus musste ich zurück schicken.

Qualität ist schlecht. Wenn du mit dem Kopf bewegst hast du kein verbindung mehr Und hören kannst du garnix mehr. Echt schade

War leider bei erster Inbetriebnahme eine...

War leider bei erster Inbetriebnahme eine Taste beim Betätigen ins Gehäuse gerutscht. Also schlechte Qualität in Fertigung.

Kopfhörer finden keine Frequenz. An ...

Kopfhörer finden keine Frequenz. An verschiedenen TV Geräten getestet, aber nichts. Deshalb Retoure.

Sehr schlechter sond und auch die ...

Sehr schlechter sond und auch die Verarbeitung nicht meins

Beim einschalten zum Ton am Fernseher ein ...

Beim einschalten zum Ton am Fernseher ein nicht abschalten Brummen daher zurück

Nicht zu empfehlen

Sehr schlechter Klang. Schlechter Kontakt beim Laden.

da kein spaß erfolgt

nur störungen ,kein empfang nur störsender auf 1.2.3. kanal

Defekte und unbrauchbar

Nach dem Einschalten der nur Störgeräusche oder Funkstille.

War nicht zufrieden mit den Kopfhörern. ...

War nicht zufrieden mit den Kopfhörern. Gehen zurück.