Thomson Kabelloser Funkkopfhörer mit Ladestation für TV, PC oder Hi-Fi-Anlage Funk-Kopfhörer (Over Ear Seniorenkopfhörer, Lautstärkeregelung, große Reichweite)

Guter und schöner Kopfhörer.

Für den Hausgebrauch vollkommen in Ordnung. Einfacher Anschluss und die Frequenzen sind auch sehr leicht einzustellen. Das beste ist das mein alter Sony Kopfhörer den ich eigentlich austauschen wollte, weil der nur noch Rauchen von sich gab, mit dem Sender von Thomson auch wieder neues Leben hat. Nicht schlecht.

Guter Funkkopfhörer für kleines Geld

Man darf bei diesem Kopfhörer kein Klangwunder erwarten. Ich finde ihn persönlich recht basslastig, was meiner Musik entgegenkommt. Zum Fernsehen und ab und an mal moderne Musik hören macht durchaus Spass mit diesem Gerät. Mehr hatte ich auch nicht erwartet. Verarbeitung ist gut. Die Störgeräusche halten sich in Grenzen. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Artikel o.k. mit Einschränkung

Der Kopfhörer wurden schnell geliefert. Leider war nach Installation das mehrfach in den beurteilten Bewertungen Rauschen vorhanden. Die Nutzung erfolgt als Kopfhörer für das Fernsehen. Nach zusätzlicher Installatation eines Converters (ca . € 20,--) ist die Wiedergabe toll, kein Rauschen mehr.

Gut

Bin bisher zufrieden. Für den Preis kann man nicht meckern. Kopfhörer sitzen sehr gut, der Klang ist ok. Er ist ein klein wenig "blechern", jedoch so dezent, dass es nicht stört. Nutze den Kopfhörer zum fernsehen, dass funktioniert gut. Zum Musik hören denke ich, sollte man auf Bluetooth und hochwertigere Kopfhörer setzten , denn dafür ist der Klang bei diesem Artikel meiner Meinung nach dann doch nicht gut genug.

Anfällig für Störungen....

Für mich etwas groß. Der Klang ist gut, eher TV lauter stellen und den Kopfhörer leiser lassen. Durch die Frequenzen ist der Empfang teilweise vom Wetter abhängig. Die mit gelieferten Akkus sind qualitativ minderwertig.

Ein gut sitzender Kopfhörer !

Habe mir diesen Funkkopfhörer bestellt, weil an meinem Fernseher absolut kein Bluetoothkopfhörer läuft. Auch nicht mit Adapter. Diese Funklösung ist ok. Nicht immer sauber aber zufriedenstellend.

Für den TV reicht es

Es ist kein Deluxemodell, aber es erfüllt seinen Zweck. Kein rauschen, keine Störsignale. Das Gerät ist zu empfehlen.

ein tolles Gerät

ein toller Funk-kopfhörer. Wenn ich im Schlafzimmer Fernsehen möchte, da wird niemand gestört, da nur ich etwas höre.

Seinen Preis wert

Bei fast täglichen Gebrauch kann ich nur Gutes über die Kopfhörer sagen. Zu dem Preis kann man nur applaudieren.

ist sein Geld wert.

Für diesen Preis für einen Kabellosen Kopfhörer gute Ware. Sitzt gut und die Lautstärke ist ausreichend.

wuerde ich wieder kaufen

der Kopfhoerer ist leicht und lässt gut tragenj ich kann damit durch die ganze Wohnung laufen und hören

Kleiner Preis, große Wirkung

Schnelle Lieferung, Der Kopfhörer sieht schick aus, einfach zu Bedienen. Bin bis jetzt sehr zufrieden

Klasse 1A

der Funkkopfhörer ist 1 A kann ich nur empfehlen der empfang ist auch sehr gut ich bin sehr zufrieden.

Super Kopfhörer

In der Preisklasse gut Verarbeitete Kopfhörer die auch eine guten Sound haben.

ein Artikel den man weiterempfehlen kann

Habe so einen Artikel zum ersten mal verwendet und bin überrascht wie gut das funktiorniert.

sehr gutesbild klarer ton

leicht beim tragen,preisgünstiges gerät,gut zu bedienen,weiter zu empfehlen

Toller Kopfhörer

Für den täglichen Gebrauch absolut ok, würde ihn jederzeit wieder kaufen

Gute Kopfhöhrer

Gute Funk-Kopfhörer liegt gut an den Kopf kann man weiter empfehlen.

Over - Ear.

Für den Preis des Funk-Kopfhörers ist er Okay......!

Ist zu empfehlen

je nach Kanaleinstellung kann das Rauschen unterdrückt werden.Sofern man Musik hört ist von dem Rauschem fast nichts zu hören dies findeich aber noch gering als Warnehmung.Ich würde Sie weiter empfehlen das man für diesen Preis kein High Tech erhält dürfte denke ich auch jeden bewusst sein .Für den Heimgebrauch (meine Meinung optimal) Im freien hab ich Sie noch nicht testen können ,deswegen kann ich im momend auch nur 4 Sterne vergeben.Wer Sie bestellt dem wünsch ich viel Spaß auserdem gibt es 14 Tage Rückgaberecht ,da finde ich nicht das man sich aufregen muss.lg

Super Klang.

Sehr Bassintensiv und große Reichweite. Manchmal muß der Kanal mit einem Knopfdruck verändert werden, wenn Störgeräusche entstehen. Ist aber selten.

Tolle Kopfhörer

Die Kopfhörer sind toll, einfache Handhabung und auch nicht sonderlich schwer. Selbst ohne Ton hört man kaum Außengeräusche, wenn man sie trägt. Bei mir drücken sie allerdings die Ohrringstecker an die Haut hinter dem Ohrloch, was nach einer Weile ziemlich schmerzt. Ich trage sie dann so, dass das Ohrläppchen mit Ohrring unter dem Kopfhörer verschwindet. Gestern hab ich sie längere Zeit getragen, da meine Tochter lange telefonierte, danach ist mir aufgefallen, dass man leicht anfängt zu schwitzen darunter. Der Empfang und der Klang sind herforragend. Ich kann sogar bis ans Ende der Wohnung (77qm) gehen und höre weiterhin alles. Rund um, find ich sie gut und werde sie natürlich behalten.

Ganz gut

Dieser Kopfhörer ist ganz gut ,was mir leider nicht so gefällt ist das er auf der Ladestation nicht so richtig passt ,man muss ganz schön suchen das er ladet ,

ein guter kauf.preis,leistungsverhälltnis gut

super kopfhörer.tolle reichweite(etwas mehr als vom hersteller angegeben).super klang,kein rauschen,keine signalstörungen. die funkentstörung könnte wohl etwas besser sein,insb.bei radioempfang in unmittelbarer nähe wird das radioempfangssignal leicht gestört.gleichwohl empfehle ich das gerät gerne weiter. sitzt gut und vor allem bequem.

Guter Funkkopfhörer

Guter Emfpang im ganzen Haus, bis hinunter in den Keller. Relativ störungsfreier Empfang, gute Funktion von Audio search und gute Klang, etwas basslastig. Wichtig für mich ist die Verwendung von aufladbaren Akkus und somit immer maximale Leistungstärke. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

für ungestörten Hör-TV-Genuss das Richtige

Haben diesen Hörer jetzt auch als Zweitgerät. Für den TVgenuss das Richtige. Umschließt die Ohrmuscheln und damit keinerlei Nebengeräusche von aussen. Leicht und nicht störend im Gewicht. Große Reichweite durch Funkempfang. Aber 1 Stern abgewertet durch leichte Störanfälligkeit beim Empfang

Schon das 2. Mal gekauft

Diese kabellosen Overear Kopfhörer habe ich schon zum 2. Mal gekauft. Das erste Set hat sehr lange durchgehalten bei täglicher Nutzung - auch von Kindern. Sehr einfache Bedienung, sehr guter Klang. Man kann die Größe einstellen, so dass sie gut auf dem Kopf sitzen.

Preis/Leistung passt!!

Nach anfänglichen Irritationen bei der Bedienung bzw. bei der Inbetriebnahme, sind wir zufrieden mit der Qualität des Gerätes. Guter Klang, nur bei Bewegungen außerhalb des Raumes ist ein Rauschen zu hören. Leider liegen Kanaleinstellung und Lautstärkenregler zu dicht beieinander.

Auch für E-Schlagzeug zu gebrauchen!

Unser Sohn benutzt diesen kabellosen Funk-Kopfhörer für sein E-Schlagzeug und ist soweit mit der Funktion und dem Klang zufrieden. Er kann üben und wir werden dementsprechend vom eigentlichen Schlagzeug getrommel weitgehens verschont! ;-D

Tut seinen Dienst.

"Eigentlich" toller Kopfhörer. Anschluss, Inbetriebnahme an Satellitenreciever problemlos. Klang gut, wenn auch mit bißchen viel Hall. Praktische Ladestation. Allerdings find ich den Kopfhörer an sich schon etwas billig gemacht.