Thomson Kabelloser Funkkopfhörer mit Ladestation für TV, PC oder Hi-Fi-Anlage Funk-Kopfhörer (Over Ear Seniorenkopfhörer, Lautstärkeregelung, große Reichweite)

Guter und schöner Kopfhörer.

Für den Hausgebrauch vollkommen in Ordnung. Einfacher Anschluss und die Frequenzen sind auch sehr leicht einzustellen. Das beste ist das mein alter Sony Kopfhörer den ich eigentlich austauschen wollte, weil der nur noch Rauchen von sich gab, mit dem Sender von Thomson auch wieder neues Leben hat. Nicht schlecht.

Super Stereoeffekt

Ich wollte erst den Thomson Kopfhörer mit den runden Hörmuscheln nehmen, bin aber sehr froh, dass Ich mich für die ovalen entschieden habe. Sie bedecken das ganze Ohr und lassen keine ungewünschten Außengeräusche durch. Beim Einstellen der Lautstärke sollte man den Fernseher erstmal relativ leise einstellen und dann die Lautstärke am Kopfhörer. Mit der TV-Fernbedienung lässt sich dann die Lautstärke super regulieren. Ich bin auf dem linken Ohr extrem schwerhörig. Aber wenn ich den Kopfhörer nutze, habe ich ein perfektes Klangerlebnis. Besonders Filme zu sehen ist jetzt ein Genuss. Danke

Das Rauschen im Walde

Das Gerät ist optisch gut, sitzt gut am Kopf und über den Ohren, aber ich höre mehr Rauschen als Musik und dazu auch noch alles zu leise. Selbst voll aufgedreht reicht es dadurch beim TV kaum aus. Musik mag ich damit gar nicht hören. Da hab ich mir mehr vorgestellt.

Keine Reue, empfehlenswert

Ich habe mich für diesen Funkkopfhörer entschieden weil er nicht mit Batterien, sondern mit aufladbaren Akku's betrieben wird. Der Aufbau und Anschluß ging problemlos, nur das Audioanschlußkabel ist recht kurz geraten (ca. 80cm), deswegen kann man die Basisstation nicht weiter entfernt aufstellen. Da wird wohl am falschen Ende gespart. Als echtes Problem hat sich das Verbinden des Kopteils mit der Basisstation herausgestellt. Einfaches Einlegen reicht da nicht, es muß ziemlich gezielt, gefummelt und gefriemelt werden bis der Stecker und Buchse in Kontakt sind und die Akku's geladen werden. Aber das allerwichtigste, der Klang und die Wiedergabe hat mich voll überzeugt. Es ist so gut wie kein Grundrauschen hörbar, und die Frequenzen sind gut ausgewogen. Alles in allem kann ich dieses Produkt weiterempfehlen.

Guter Funkkopfhörer für kleines Geld

Man darf bei diesem Kopfhörer kein Klangwunder erwarten. Ich finde ihn persönlich recht basslastig, was meiner Musik entgegenkommt. Zum Fernsehen und ab und an mal moderne Musik hören macht durchaus Spass mit diesem Gerät. Mehr hatte ich auch nicht erwartet. Verarbeitung ist gut. Die Störgeräusche halten sich in Grenzen. Preis-Leistung ist in Ordnung.

❤💙💚

* * * * * sehr gut und praktisch... ...vor allem, wenn man seine Ruhe möchte... Super praktisch, wenn man endlich den unliebsamen Klang einer schlechten Band (natürlich subjektive Betrachtung) nicht mehr "genießen" muss:-) Man kann auch durchaus vor der Tür im Freien auch noch sehr gut verwenden. Alles Bestens.

Artikel o.k. mit Einschränkung

Der Kopfhörer wurden schnell geliefert. Leider war nach Installation das mehrfach in den beurteilten Bewertungen Rauschen vorhanden. Die Nutzung erfolgt als Kopfhörer für das Fernsehen. Nach zusätzlicher Installatation eines Converters (ca . € 20,--) ist die Wiedergabe toll, kein Rauschen mehr.

Tolle Kopfhörer/Toller Sound/1A Artikel/TOP!!

Super Kopfhörer für mein Mann!!! Er ist begeistert:-) Mein Sohn (7) möchte auch welche, sodass er abends seine Panflötenmusik oder Kindergeschichten/Lieder in Ruhe genießen kann, ohne das er uns dabei stört! Kinder sollten den Kopfhörer nur nicht zu laut einstellen-bitte dieses ggf. beachten- ! (Lautstärkeregler) Wie schon gesagt,mein Mann ist auch begeistert und habe sie gleich noch mal für unseren Sohn bestellt!!! Bei uns zumindest keine Störungen, kein gerausche-also Störungsfrei in der gesamten Wohnung-! Sound noch besser als bei unseren alten Funk-kopfhörern! 1A und echt weiter zu empfehlen! -Also, greift zu, sind 5€ billiger geworden:-))) -Lohnt sich-

Gut

Bin bisher zufrieden. Für den Preis kann man nicht meckern. Kopfhörer sitzen sehr gut, der Klang ist ok. Er ist ein klein wenig "blechern", jedoch so dezent, dass es nicht stört. Nutze den Kopfhörer zum fernsehen, dass funktioniert gut. Zum Musik hören denke ich, sollte man auf Bluetooth und hochwertigere Kopfhörer setzten , denn dafür ist der Klang bei diesem Artikel meiner Meinung nach dann doch nicht gut genug.

Die Kopfhörer sind super. Der Klang tadellos. Das Design wunderschön. Durch die Ladeschale sind die Kopfhörer gut bei Nichtbenutzung platziert. Habe lange nach den passenden Kopfhörern gesucht und bin sehr froh über diesen Kauf.

Anfällig für Störungen....

Für mich etwas groß. Der Klang ist gut, eher TV lauter stellen und den Kopfhörer leiser lassen. Durch die Frequenzen ist der Empfang teilweise vom Wetter abhängig. Die mit gelieferten Akkus sind qualitativ minderwertig.

Ein gut sitzender Kopfhörer !

Habe mir diesen Funkkopfhörer bestellt, weil an meinem Fernseher absolut kein Bluetoothkopfhörer läuft. Auch nicht mit Adapter. Diese Funklösung ist ok. Nicht immer sauber aber zufriedenstellend.

Dieser Kopfhhörer hat einen guten Klang.

Nach der Inbetriebnahme gab es ein leichtes Rauschen. Mittlerweile ist die Klangübertragung im gesamten Haus hervorragend. Der Inchstecker ist im Durchmesser etwas zu klein für den Fersehanschluss.

Einfach und gut

Die Kopfhörer sind ihr Geld Wert, das anschließen war kinderleicht und der Klang ist auch wunderbar . Mein Mann ist voll und ganz zufrieden.

Dieser Kopfhörer ist was die Preis Leistung angeht spitze. Ich habe sie verschenkt und mein Großvater ist sehr zufrieden. Leichte Handhabung

Funk¬Kopfhörer

Kann ich nur empfehlen, wenn jemand schwer hörig ist, wäre das die beste Lösung und man muss den Fernseher nicht so laut aufdrehen.

guter Artikel, kann ich nur weiter empfehlen

habe diesen Kopfhörer seit ca. 2 Wochen im Einsatz, kann nichts negatives berichten, gute Reichweite ,gutes Handling und guter Klang.

Für den TV reicht es

Es ist kein Deluxemodell, aber es erfüllt seinen Zweck. Kein rauschen, keine Störsignale. Das Gerät ist zu empfehlen.

Super klang !

Ich gehe damit immer trainieren und muss sagen, sie passen PERFEKT ! Der klang ist himmlisch. Kann ich nur weiterempfehlen.

ein tolles Gerät

ein toller Funk-kopfhörer. Wenn ich im Schlafzimmer Fernsehen möchte, da wird niemand gestört, da nur ich etwas höre.

Top Leistung für wenig Geld!!!

Super Kopfhörer, für alle die sich nicht sicher sind, was sie kaufen sollen, das hier ist der Preis Leistungssieger.

Seinen Preis wert

Bei fast täglichen Gebrauch kann ich nur Gutes über die Kopfhörer sagen. Zu dem Preis kann man nur applaudieren.

Schnelle Lieferung und guter preis

Bestellung kam schnell und die Kopfhörer waren im Handumdrehen angeschlossen und funktionieren

Würde ich immer wieder kaufen.

Ein sehr gutes Gerät. Saubere Verarbeitung und störungsfreier Empfang auch bei größer Endfernung vom Gerät

Insgesamt sehr zu empfehlen,

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kopfhörer. Er hat einen schönen Klang und für dieses Geld einfach super.

die tragen sich gut und leicht, der erfang...

die tragen sich gut und leicht, der erfang ist in der ganzen Wohnung gut, würde sie jeder Zeit wieder kaufen

Echt Klasse Kopfhörer

Kann hier nur weiter geben was mein Bruder meint und er ist sehr begeistert und zufrieden damit

ist sein Geld wert.

Für diesen Preis für einen Kabellosen Kopfhörer gute Ware. Sitzt gut und die Lautstärke ist ausreichend.

toller Artikel

Macht genau das was er soll! Toller Sound und einfach zu bedienen. Würde ich wieder kaufen

Es ist ein fantastisches Grrät,ich bin sehr

Ich benutze Ihn zum Fernsehn da ich hörbehindert bin und meinen Mitbewohner im Haus nicht stören möchte