Hama TV-Wandhalterung, neigbar, 81 - 142 cm (32" - 56), 43", 50", 55" TV-Wandhalterung, (bis 65 Zoll)

Super Wandhalterung

Die Wandhalterung ist super, sie lässt sich einfach montieren und auch die Kippfunktion ist leicht einzustellen, sollte man allerdings vor de aufhängen einstellen sonst kommt man schlecht dran. Es waren sehr viele Schrauben für den Fernseher dabei, leider nicht die richtigen für unseren...daher Punktabzug, wir mussten noch in den Baumarkt und uns passende kaufen und kamen damit deutlich teurer. Schade, aber der Fernseher hängt und hält.

Ganz Ok

Es sind viele Schrauben schwere Schrauben mitgeliefert. Man muss schon sehr genau bohren damit es auch gerade hängt. Die Aufhängung am TV Gerät sind gut anzubringen. Die Aufhängung an der Halterung wird dann schon etwas komplizierter. Man kommt nur sehr schwer an die Schrauben ran um schlußendlich alles fest zu bekommen. Auch die Anschlußstecker an das TV Gerät kann man späer nur schwer einstecken. Für kleines Geld nimmt man das aber in kauf.

Pure Enttäuschung.

Ich dachte beim kauf, auf die Marke ist verlass. Ist aber nicht so. Verarbeitung ist ok aber das Material lässt zu wünschen übrig. Nach der Befestigung an der Wand und einhängen des Fernseher (55") merkte ich nach ein paar stunden das der Fernseher plötzlich schief hängte. Nach näherem hinschauen sah ich dass das Materian nachgegeben hatte. Enziges plus sind die schrauben und Dübel von Fischer, echt robust. Absolut Nicht zu empfehlen.

Es gibt bestimmt bessere Wandhalter

Wir haben uns endlich dazu entscheiden unseren Tv aufzuhängen. Da das absolutes Neuland für uns war haben wir uns einfach drauf los eine bestellt. Zwar hängt der Tv jetzt an der Wand jedoch würde ich diese Wandhalterung nicht empfehlen. Sie ist sehr kompliziert zu befestigen und auch die Gebrauchsanweisung ist ziemlich kompliziert.

nicht so gut

Leider muss ich sagen dass der Wandhalter nicht so gut ist. Die Schrauben die mit geliefert werden waren für meinem Fernseher teilweise zu kurz. (Grundig 55 Zoll) Musste daher nach kaufen, was natürlich nicht so toll war. Auch wäre eine Flügelmutter zum feststellen der Neigung hilfreich.

Wandhalterung für Fernseher

Diese Wandhalterung hält, was sie verspricht. Sie ist stabil und hält problemlos einen Fernseher mit einer Diagonale von 50 Zoll. Leider lässt sie sich nicht komplett drehen, so dass das Fernsehen hauptsächlich nur aus einer Perspektive möglich ist.

Halterung ist ok

Die Halterung ist ok, nur ist es ganz schön kniffelig bis dann der Fernseher endlich hängt, um das Gerät zu sichern müssen 2 Schrauben angebracht werden an die man kaum hinkommt, sehr eng. Da scheint es bessere Lösungen zu geben.

Ich habe Probleme bei auhengen

Zu enge abschtand von der wand Kann Montage Schrauben nicht nachziehen und muß ich für befestigt Maine Schrauben nutzen, weil geliefert wird zu dick. Aber ich weiß für das Preis kann mann nichts viel erwarten.

Montage von TV eher schwierig

Halterung von guter Qualität. Befestigung des TV problematisch wegen Verschraubung von unten, welche nur mit einem mind. 30 cm Schraubendreher möglich ist, welchen wir zusätzlich kaufen müssten.

kann ich nur bedingt empfehlen

Probleme gibt es nur beim Anstecken der ganzen Kabel,wenn der Fernseher erstmal dranhängt.Man kommt gerade so mit der Hand dazwischen und muss viele Anschlüsse mit der Hand abtasten.

Für den Preis okay

Ich habe mir die Halterung gleich zu meinen neuen Fernseher gekauft. Hatte ganz schön Schwierigkeiten den Fernseher an die Halterung dran zu bekommen. Aber jetzt sitzt er fest und wackelt nicht.

Preis Leistung gut

Für den Preis ist die Halterung gut das Material der Halterung ist dick genug auch für grosse Fernseher. Der zusammenbau ist kinderleicht. Die Lieferung war pünktlich wie immer.

Fernsehhalter

Leichte Montage,allerdings die mitgelieferte Wasserwaage war nicht genau wobei das wenn wir nicht mit einer anderen Waage nachgeschaut hätten unser Fernseher jetzt etwas schief hängen würde.

Guter Preis

Bisher bich nicht montiert, jedoch sieht die Halterung aus als würde sie schon was halten können und für den Preis kann man nichts aussetzen außer die Anzahl der ganzen Schrauben :D

Etwas kompliziert

Dadurch das die Halterung flach ist ist es sehr schwer die Kabel anzuschließen wenn der Tv schon befestigt ist. Deshalb haben wir es zurück gesendet.

Scheint ok zu sein

Die Beschreibung ist sehr irreführend Hab das teil bestellt und es passt bei uns zum Beispiel nicht Da sollte man bisschen verbessern

Ich finde die TV halterung nicht so gut...

Ich finde die TV halterung nicht so gut da,das anbringen von dem Fernseher etwas umständlich war . Ich würde sie nicht mehr kaufen!

Gut

Leider wurde der Artikel auf eine kleine Größe zurückgegeben, die nicht zum 55-Zoll-Fernseher passt

Geht so

Günstig Preise aber für 50 Zoll recht klein, erfüllt aber seinen Zweck.

Der Artikel passt nicht

Vorteile gibt es nicht .Nachteile ist beschrieben es passt auf den TV aber ist nicht so

Gut

Sehr gut Teil ich bin sehr zufrieden Ich habe meine Nachbarn auch entfällt

Super Preis

Schnelle Lieferung. Preis super. Lieferung, wie immer, super schnell.

Hama TV.

Musste zurück senden, weil passt nicht auf mein TV.

93343

Super gute Ware und schnelle Lieferung empfehlen es