Hama TV-Wandhalterung, neigbar, 81 - 142 cm (32" - 56), 43", 50", 55" TV-Wandhalterung, (bis 65 Zoll)

Super Wandhalterung

Wandhalterung ist sehr gut und leicht zu montieren. Einzigstes Problem war das von den 5 Sorten Schrauben für die Befestigung am Fernseher nicht eine Sorte gepasst hat. Müsste die Schrauben von einen anderen Fernseher benutzen die dann zum Glück gepasst haben. Sonst wäre die Halterung 5 Sterne wert. 👍

Einfach, aber vollkommen ok.

Einfach anzubringen mit kleinen Einschröänkungen. Man kommt sehr schlecht an die Schrauben zum befestigen des TV´s nach dem aufhängen. Da muss man ihn erst ein wenig neigen, um richtig hinzukommen. Aber wenn das erstmal passt, dann ist alles perfekt :)

Macht, was sie soll...Einen TV halten!

Die Halterung ist wie beschrieben schwarz und tut was Sie tun soll...Sie hält meinen Fernseher an der Wand. Alles in Ordnung!

Würde ich jederzeit wieder kaufen

TV-Wandhalterung ist praktisch und gut. Und sieht an der Wand mit passenden Fernsehen gut aus. Und vor allem platzsparende.

Gut

Die Installation ist sehr bequem und der Preis ist auch angemessen.

Gute Artikel

Gute Artikel und ist Qualität .

Günstig und Ausreichend

Wer nach einem einfachen und günstigem Wandhalter sucht ist hier richtig, macht was er soll, gibt ein wenig mehr Platz hinter dem TV, was für mich wichtig war, da Ich es nicht mag wenn die Kabel kaum zu installieren sind. Einzige Schwierigkeit ist die Feststellung der Gelenke, das am besten schon vorher einstellen, die Schrauben zur Fixierung der Schienen habe ich weggelassen, da kommt man nur mit einem speziellem Schraubendreher dran der mindestens 30 Centimeter lang sein muss.

Eine gute Wandhalterung mit gewissem Anspruch

Die Wandhalterung ist recht flexibel, was die Neigung und auch die seitliche positionierung angeht. Auch genügend variable Lochung um alle Standards zu bedienen (wobei der Fernseher schon eine gewisse Größe haben muss um die Schienen zu verdecken) sind vorhanden. Das Montagematerial ist aus meiner Sicht sehr vollständig, inkl. 12'er Fischer Dübel und passende Schlossschrauben mit Unterlegscheiben (sowie jeweils ein Satz (4) Gewindeschrauben in unterschiedlichen Längen und Stärken, sowie zwei Sätze unterschiedlich Dicke Abstandshülsen. Lediglich die Endmontage bedaf langer Schraubendreher / Stecknussschlüssel da sowohl die Schrauben zur seitlichen Fixierung, als auch die Schrauben zur Neigungsfeststellung sich weit hinter dem Fernseher (bei mir ein 108 cm) verstecken. Auch musste ich bei einer Aufnahme die Schraube umdrehen, da bei beiden Schienen die Sicherungsmuttern auf der gleichen Seite sind (und somit nicht von links bzw. rechts festzuziehen gewesen wären). Daher auch der eine Stern abzug. Die beigefügte Libelle sollte man nicht nehmen, besser eine Wasserwage mit längerer Auflage nutzen.

Das Ding erfüllt seinen Zweck. Mehr ist eigentlich nicht dazu zu sagen.Wir haben einen 49 Samsung damit an die Wand gehängt. Vor dem Kauf sollte sich jeder klar machen, dass diese Halterung schwierig zu justieren ist. Soll heißen.wenn die Löcher nur etwas falsch sind, hängt alles schief. Es gibt keine Feinjustierung an der Halterung selbst. Dazu kommt, dass die eingebaute Wasserwage nichts taugt. Darauf darf man sich nicht verlassen. Die Sicherungsstange welche man nach anbringen des LCDs einführen soll, lässt sich nur sehr sehr fummelig in die vorgesehene Öffnungen schieben. An das Ende sollte man eigentlich noch einen kleinen Stift schieben, dass kann man aber gleich vergessen den da ist absolut kein rankommen Ich empfehle euch zu bestellen

Gesamt gesehen ein guter artikel

Die Halterung an sich sieht stabil aus und ist nicht groß , verschwindet vollkomm hintern Fernseher . Das einzige die enthaltenen Schrauben sind zu klein , die Befestigung für die Halterung selbst da sind mir die Schrauben und Dübel eine Nummer zu klein . Die Schrauben für den fernseher sind leider auch zu kurz , da sollte man schauen was in der Beschreibung fürn fernseher vom Hersteller angegeben ist . In meinen Fall sind das 43-44 mm . Also werde ich mir andere Schrauben besorgen. Aber sonst ist die Halterung für den Preis zu empfehlen

Gute solide Hama Qualität

Die Halterung macht einen guten Eindruck und lässt sich schnell installieren. Wenn man eine feste Installation haben möchte und den Bildschirm nicht schwenken muss, ist die Halterung vollkommen ausreichend. Bei größeren Geräten braucht man aber auf jeden Fall einen extra langen Schraubenzieher um an die Sicherungsschrauben zu kommen. Gute Fischer Dübel sind mit dabei.

Das ist gut

Super Halterung

Die Wandhalterung ist super, sie lässt sich einfach montieren und ist sehr stabil. Würde es weiter empfehlen. Einzigste Problem war man kommt sehr schlecht an die Schrauben zum befestigen des TV´s nach dem aufhängen. Da muss man ihn erst ein wenig neigen, dann klappt das auch ganz gut.

Einfache Montage

Die TV Wandhalterung hat verschiedene Schrauben und Abstandshalter. Leichte Montage an die Wand, dank der Mini Wasserwaage. Nur das befestigen des TV an der unteren Halterung, ist fast unmöglich. Entweder von der Seite aufschieben oder sehe langen Schraubendreher (Schraubenzieher)

Hält was es verspricht!

Wir haben einen 65 Zoll tv! Was soll ich sagen einfach zu Montieren. Einzigstes manko ist wir haben den tv an der wand angebracht un trotz allen Bemühungen neigte er leicht nach vorne. Daher ein Stern Abzug. Beeinträchtigt aber nicht beim Schauen. Hält was es verspricht.

stabil, gut verarbeitet

habe den artikel mitbestellt, da ich nicht wusste ob meine alte wandhalterung mit dem hisense tv kompatibel ist. hat dann allerdings gepasst - deswegen ging der hama wandhalter zurück. der artikel ist hochwertig verarbeitet, alles gut beschrieben, super stabil und mit komplettem zubehör

Bin zufrieden

Was soll man groß schreiben, ich bin sehr zufrieden mit der Wandhalterung. Sehr einfache Montage an der Wand. Sehr einfache Montage des TV an der Wandhalterung. Stabile Halterung. Wir freuen uns, für den kleinen Preis eine super Wandhalterung bekommen zu haben.

super stabil, durchdachte Verpackung

...der Aufbau war sehr einfach, mussten lediglich 4 Löcher bohren. Durch separate Tütchen mit toller Beschriftung waren alle Schrauben und Zubehörteile direkt zu finden und zu verbauen. Toll. Selten so eine kluge Lösung gesehen.

Halter

Dieser Hama Wandhalter ist für grosse Fernseher nur zu empfehlen ! Für jeden Tv ist alles dabei, 4er, 6er, 8 er - Schrauben , eine kleine Wasserwage u.v.m. Ich bin rundum zufrieden und würde sie wieder kaufen !

Supper Wandhalterung einfache anbringung an

da es so viele Wandhalterungen gibt , habe ich für diesen entschieden da mir der Peis gut gefiel, wurde da aber auch nicht enttäuscht Der Fernseher hält gut und es waren auch genug Schrauben mitgeliefert worden

Ganz gut

Der Fernseher hält darauf super. Die Montierung war sehr einfach, aber zwischen Wand und TV ist nicht viel Platz und deswegen kommt man sehr schwer hinten an die 2 Schrauben dran.

Sehr einfache gute Halterung

Sehr simple Halterung, stabil hergestellt. Schnell angebohrt. Nur die integrierte Wasserwaage ist nicht so genau. Aber für einen guten Heimwerker sollte das kein Problem sein. ;)

Hama TV Hatderung

Der Neigung Winkel könnt etwas mehr sein. Die Anbringung an die Wand ist durch das mit gelieferte Wasser-wage gut aus zu gleichen. Reicht bis für ein TV mit 55 Zoll aus (140). Preis OK.

Gute Qualität für kleinen Preis

Artikel war 2 Tage nach Bestellung bereits da & war leicht aufzubauen. Ordentliche Verarbeirung - seine Langlebigkeit wird sich erst zeigen müssen. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Der Aufbau ging recht einfach Von der Qualität her gut 👍🏼 Passt perfekt (65 Zoll 164cm Fernseher ) Ein Punkt Abzug für die Anleitung nicht zu gebrauchen

Praktische Wandhalterung

Einfache Montage und ein großer Umfang an mitgelieferten Schrauben verschiedener Größen zur Befestigung. Sogar eine kleine Wasserwaage war dabei. Kann man weiter empfehlen.

Es hält was es verspricht

Diese Halterung ist zwar einfach anzubringen aber wenn ein großer TV dranhängt hat man nicht sehr viel Spielraum um hinter dem Tv noch ein Stecker anzubringen.

nicht der richtige

falsche größe bestellt.1anderen bestellt.hatte mehrere zur auswahl.habe mich über youtub erkundigt.deshalb mußte der zurück.habe anderen nestellt.der beweglicher ist.

Qualitativ gut

Qualitativ gute Wandhalterung. Musste jedoch wieder zurück wegen der falschen VESA Norm deshalb sollte man darauf achten, sonst schöne Halterung.