Hama TV-Wandhalterung, neigbar, 81 - 142 cm (32" - 56), 43", 50", 55" TV-Wandhalterung, (bis 65 Zoll)

Schön schmal

Die Tragearme liegen kompakt am Fernseher an und sind nicht zu lang. Und die Halterung ist passgenau an der Breite der Arme bemessen. Kein überschüssiges Material! Montieren lässt sich die Halterung auch wunderbar. Sehr praktisch, neben den Montagematerial und ser Halterung selbst ist auch eine kleine Wasserwaage mit Magnet enthalten, die man an der Halterung befestigen kann, was das aufhängen erleichtert, somit hängt der Fernseher später nicht nur flach sondern auch gerade an der Wand ;)

Einfach und schnell

Wer nach einem einfachen und günstigem Wandhalter sucht ist hier richtig, macht was er soll, gibt ein wenig mehr Platz hinter dem TV, was für mich wichtig war, da Ich es nicht mag wenn die Kabel kaum zu installieren sind. Einzige Schwierigkeit ist die Feststellung der Gelenke, das am besten schon vorher einstellen, die Schrauben zur Fixierung der Schienen habe ich weggelassen, da kommt man nur mit einem speziellem Schraubendreher dran der mindestens 30 Centimeter lang sein muss.

Günstige Wandhalterung

Ein bisschen frickelig, die Schrauben zum sichern des Fernsehers fest zu ziehen, aber es geht. Wichtig! Erst die Neigung einstellen und die Schrauben fest drehen, solange der Fernseher noch nicht an der Wand ist. Ich habe es erst gemacht, als der Fernseher schon hang. Das war recht frustrierend. Geht mit viel flucherei aber auch. ;-)

stabil

wir haben die Halterung für unseren neuen TV gekauft und waren überrascht, wie stabil die doch ist. Die Montage geht kinderleicht und lässt sich auch ganz einfach einstellen. Es ist zwar eine Anleitung dabei, aber die braucht es eigentlich nicht mal, da sich das ganze von selber erklärt, wenn man es in der Hand hat.

Viel Zubehör

Der Wandhalter ist mit einem sehr umfangreichen Zubehör wie z.B. Schrauben ausgestattet. Man kann den Wandhalter sehr gut an der Wand sowie am TV-Gerät montieren. Ist auch schon der zweite Wandhalter in dieser Version den ich von hama gekauft habe. Würde ich auch zu jeder Zeit erneut kaufen oder jemanden empfehlen.

5* . . . . .

Passt perfekt.

Wir haben die Halterung zu unserem Philips Fernseher bestellt. Das Teilhat sehr kompakte Masse, vor allem der Wandabstand bleibt sehr gering. Viel Zubehör wie Schrauben und Abstandshalter sind dabei. Die Vesa Masse sind fasst universell und der Halter ist schon vormontiert.

Halterung die hält, was Sie verspricht.

Was will man mehr. Artikel ist für den passen Zweck gekauft und erfüllt entsprechend seinen Zweck. Schrauben für alle möglichen Zwecke sind vorhanden. Flexibles Vesa-Format, dass wir auch schon für einen größeren Fernseher ausgenutzt haben.

Diese Halterung hat eine sehr gute Qualität. ...

Diese Halterung hat eine sehr gute Qualität. Die Montage ist super einfach und durch die Mini-Wasserwaage war auch das gerade anzeichnen kein Problem. Alles in Allem sind wir mit dem Produkt und der einfachen Montage sehr zufrieden.

Top produkt für top preis!

Die Halterung ist wirklich top! Gute Qualität und total leicht anzubringen. In 10 minuten gemacht ubd hält bombenfest. Der mechanismus, den tv an die halterung anzubringen ist total easy. Leider hat der versand viel zu lange gedauert

Leichte Montage gute Verarbeitung

Hama Wandhalter

Wir würden die Halterung weiterempfehlen, da sie stabil und leicht abzubringen ist. Wichtig war uns das flache Design, damit der Fernseher nicht so weit von der Wand absteht. Artikel kam pünktlich und gut verpackt.

Super stabil und "alles dabei !"

Dieser Hama Wandhalter ist für grosse Fernseher nur zu empfehlen ! Für jeden Tv ist alles dabei, 4er, 6er, 8 er - Schrauben , eine kleine Wasserwage u.v.m. Ich bin rundum zufrieden und würde sie wieder kaufen !

Super Wandhalter

Der Wandhalter von Hama ist super. Es sind jede menge Verschiedener Schrauben dabei. Damit kann man gewiss jeden TV aufhängen. Kann ihn nur weiter empfehlen. Auch die Lieferung kam Pünktlich wie beschrieben.

Stabiler Wandhalter

Der Wandhalter hält was er verspricht, macht für den Preis einen sehr stabilen Eindruck. Neigungswinkel ist vollkommen ausreichend. Bei mir hängt eine 50 Zoll TV dran, einfache und schnelle Montage.

Hama

Der sehr niedrige Preis brachte mich auf den Gedanken, dass es etwas von schlechter Qualität ist, aber ich habe mich geirrt, es ist ziemlich hart und die Tatsache, dass es kippt, hilft sehr

sehr gute TV Halterung

Einfache Montage. alles an Schrauben, Dübel, Distanzringe usw dazu. Sogar an eine kleine Wasserwaage wurde gedacht. Tv lässt sich sogar 5° neigen. Kann man einstellen. Preis und Qualität passt.

Preis/ Leistung Top

Material und Verarbeitung von dem Produkt sind Top. Der Wandhalter lässt sich super anbringen und ist auch kompatibel zu meinem Halter der nicht Neigbar ist. Alles in allem ein super Produkt.

eine toller artikel

Sehr schnelle lieferung und leichte montage habe die wandhalterung innerhalb kurze zeit angebracht. Würde sie immer wieder weiter empfehlen. Der preis ist auch für den artikel in ordnung.

Gute Wandhalterung für meinen Led-Fernseher.

Hama Wandhaltung ist sehr stabil. Mit der Wasserwaage ausgerichtet , Löcher gebohrt mit den Schrauben an die Wand befestigt . Led -Fernseher an den Halter geschraubt. Hebt alles bombenfest.

Ein sehr toller artikel

Ein sehr toller artikel

Halt was es verspricht. Ist einfach zu montieren, a ehrlich massiv und hält unseren Fernseher ganz prima. Auch die Kippfunktion ist große Klasse. Also ich kann es nur weiterempfehlen!

Bin zufrieden

Artikel wurde planmäßig geliefert und gut verpackt ist es angekommen. Zeiten wurden eingehalten und wie beschrieben war der Artikel zu finden. Bin im gesamten mehr als zufrieden.

Sehr schöne

Sehr schöne Montage und sehr stabiles Material. War bestellt zu 49 Zoll, past einmal frei. War vieles extra für einbauen. Also super preis für so eine schöne Produkt. Danke

Gut

Die Wandhalterung ist sehr stabil und es wurden für verschiedene Fernseher-Marken sämtliche Schrauben mitgeliefert.Die Montage war schnell und einfach,top für den Preis

Gute Wandhalterung

schnelle Lieferung , super modernes aussehen , erfüllt alle deutschen Normen , gute Qualität für den super Preis kann man nicht mehr verlangen . jederzeit wieder

Einfacher geht's wirklich nicht

War zur hälfte schon zusammen gebaut, und selbst solch handwerklich unbegabter Mensch wie ich war innerhalb von 15 Minuten fertig. Ist auch sehr stabil,wirklich top.

Gesucht und gefunden

Günstig, praktisch, einfach anzubauen, genau wie man es sich wünscht oder vorgestellt hat. Und im nu hat man wieder mehr Platz für andere Dinge in kleinen Räumen.