Thomson Kabelloser Funkkopfhörer mit Ladestation für TV, PC oder Hi-Fi-Anlage Funk-Kopfhörer (Leichter Over Ear Kopfhörer, Lautstärkeregelung, große Reichweite)

Sehr schlechte Qualität

Ich würde es nicht empfehlen. Die Qualität ist sehr schlecht man kann nicht so gut hören und da ist immer Lärm.

Auch für diesen Preis nicht zu empfehlen

Auf den ersten blick sehen die kopfhörer sehr wertig aus, jedoch ist bei leisen Klängen das Rauschen doch deutlich erkennbar und sehr nervend. Auch die Lautstärke ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Am Fernseher und der Musikanlage muss der Ton schon sehr laut eingestellt werden. Trotzdem ist die Lautstärke dann immer noch nicht ausreichend. Ich weiß nicht was man für Funkkopfhörer ausgeben muss um diese Mengel nicht zu haben. Ich habe Sie zurück geschickt.

Problematic article

Normally I am very satisfied with Otto's products, but this product has been a huge disappointment. We bought it as a present for my 8 y/o son, so there was really no need for something too professional. We had it stored for about three weeks until his birthday, and he was really excited when he opened his present. We knew about the possible background noises and everything else, but this set of earphones is below that. It is highly sensitive to every move, makes all sort of weird sounds (strong sudden bursts of sounds, which hurt the ear), the channels "switch" from time to time, and all in all it doesn't feel too great. Normally I would say "you shouldn't expect too much for this price", but in this case it doesn't worth even this price. I don't know if it's specifically this particular set or a general issue, but this morning I sent it back. I decided to give it one more star because of Otto's efficient service and quick delivery.

Sehr unzufrieden mit der Ladestation

Der Kopfhörer selbst ist nicht schlecht, hatte aber schon bessere . Die Ladestation ist eine einzige Katastrophe ! Man muss ewig herumfummeln, bis der Hörer in der Ladestation richtig sitzt und die Kontrolllampe leuchtet nicht auf. Dieses Gerät geht daher sofort zurück. Ich kann es nicht empfehlen !

Funktion sehr gut, aber viel Kunststoff

Der Kopfhörer ist an sich Klasse, funktioniert von der Übertragung sehr gut, auch ist er leicht anzuschließen. Leider sind die Ohrmuscheln mit billigen Kunststoffhaltern versehen, so das bei mir nach kurzer Zeit einer abgebrochen ist. War selbst Schuld da ich den Kopfhörer auch im liegen auf einem Kissen benutzt habe. Konnte ich mit einer Schraube zumindest so reparieren das er nicht mehr rausfällt. Die Konstruktion könnte stabiler sein. Ist aber vermutlich wieder dem günstigen Preis geschuldet.

schlechter Sitz, verspätete Lieferung

kann den Artikel selber nicht bewerten, da er nur aus- und wieder eingepackt wurde. Beim Probetragen lagen die Ohrmuscheln nicht ganz an. Das Probetragen hat mich nicht überzeugt und daher habe ich Sie nicht weiter ausgepackt und getestet. Daher nur zwei Sterne für die schlechte Passform. Hermes hat die Lieferung mehrfach ohne gegebenen Grund verzögert, so dass die Kopfhöhrer letztendlich zu spät kamen und wieder zurück geschickt wurden.

Pech gehabt

Ich habe mich aufgrund der durchschnittlich guten Bewertungen für den Kauf dieser Kopfhörer entschieden und habe diese zu Weihnachten 2016 verschenkt. Leider währte die Freude nur kurz. Nachdem alles angeschlossen war, haben wir alle Kanäle vergeblich ausprobiert, um einen Empfang zu bekommen. Außer einem Rauschen kam in den Hörern nichts an. Ich werde den Kopfhörer wieder zurück schicken. Schade.

Nicht überzeugend

Zusammenbau ohne Probleme, Kopfhörer rastet schlecht in Ladestation ein somit ungenaue Aufladung fast ein Glücksspiel ! Erste Stunde hören ok. dann immer mehr Nebengeräusche, starkes brummen, was fast unerträglich ist. Sende dieses Produkt leider wieder zurück. Diesen Funkkopfhörer kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Ich hatte 2 Kopfhörer bestellt. Leider ...

Ich hatte 2 Kopfhörer bestellt. Leider funktionieren beide nur eingeschränkt. Der Ton ist zwar hörbar, aber bei beiden Geräten ist ein starkes Rauschen im Hintergrund zu hören, das auch bei anderen Frequenzen bleibt. Daher gehen beide Artikel zurück. Bin sehr enttäuscht, hatte von dem Artikel mehr erwartet.

leider enttäuscht

Viel zu leicht, liegen schlecht auf dem Kopf. Ich habe die schlechte Bewertungen vorher gelesen, habe trotzdem bestellt da ich auch bei günstigeren Artikel immer gute Qualität gehabt habe. Diesmal war aber Enttäuschung pur, ich kenne von Thomson andere Qualität. Leider, schicke am Montag zurück! Schade....

Der Kopfhörer ist von der Verarbeitung her ...

Der Kopfhörer ist von der Verarbeitung her super, aber der klang ist sehr schlecht

Thomson Funkkopfhörer war nicht meine fall

als ich das Paket öffnete hatte ich etwas besonderes erwartet, leider habe ich mich enttäuscht. Obwohl diese Thomson Funkkopfhörer so viele Bewertungen hatte, war ich echt enttäuscht. Die Verarbeitung ,die Kopfhörer das ist alles nicht so wie es sein sollte. Des wegen habe ich es sofort zurück geschickt.

Alles im allem nicht besonders gut

Ich kann mich den positiven Bewertungen nicht anschließen. Der Ton ist sehr leise, auch wenn ich meinen Fernseher auf höchste Lautstärke einstelle. Außerdem höre ich ein ständiges Schnarren, obwohl ich schon alle Kanäle durchprobiert habe. Ich finde, er ist auch nicht sonderlich bequem.

Mir rutschte der Kopfhörer leider ständig ...

Mir rutschte der Kopfhörer leider ständig vom Kopf und leider viel  zu schwer mit 771 g nicht gerate ein Leichtgewicht um entspannt Musik zu hören die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, Bin sehr enttäuscht, hatte von dem Artikel mehr erwartet daher sofort zurück.

Zu Billig,nicht zu empfehlen!

Wurde zwar Superschnell geliefert,aber war vom Artikel sehr entäucht,hörte allmögliche Sender außer die im Fehrnsen liefen,starkes Rauschen,und Sprache Zeitversetzt,ok,aber viele Sender wurden gar nicht empfangen.Deshalb zurück,geht woll nicht bei Magenta TV-telekom,Smart TV:

Sehr unbequem auf den Ohren

Habe den Kopfhörer aufgrund der guten Bewertungen gekauft habe muss sagen, dass diese Ohrmuscheln überhaupt nicht gut sitzen und völlig unbequem sind, vor allem wenn man die länger aufhaben sollte, werde wohl doch mehr Geld ausgeben müssen.

Kopfhörer

Diese Kopfhörer sind leider nicht so wie ich gedacht habe. Die Ohrmuscheln sind nicht komplett umschlossen und man muss das jeweilige Gerät z. B. Tablet direkt mit der Ladestation verbinden. Also nicht so frei verwendbar wie ich dachte.

Kopfhörer ok

Die Kopfhörer sehen sehr gut aus. Leider ist bei der Klang nicht so gut und ist ausserdem leise. Am Fernseher und der HiFi Anlage muss der Ton schon laut eingestellt werden. Für den Preis ist nicht ok. Deshalb habe ich Sie zurück geschickt.

Materialfehler

Technische Funktion ist einwandfei. Doch nach 5 Monaten bricht die linke Seite ab. Schneller Umtausch erfolgte durch Hersteller. Leider brach auch beim Umtauschgerät nach 5 Monaten die linke Seite an der gleichen Stelle.

kein schöner Hörgenuss

Sehr störende Rausch Geräusche die den Klang empfindlich stören ansonsten kann man nicht meckern ist leicht zu tragen und gut Verarbeitet aber der Klang ist bei einen Kopfhörer leider alles deswegen keine tolle Bewertung

Naja....

Wenn man einen hochwertigen Kopfhörer sucht, sollte man diesen stehen lassen. Lautstärke unterdurchschnittlich gut / bzw. nicht gut einstellbar, selbst mir, ohne Hörprobleme zu leise. Ausserdem rauscht er.

Für mich nicht geignet

AKKUS nach 2 Stunden leer, rutschte trotz richtiger Bügeleinstellung /evtl. durch die Akkus ständig schief. Der Klang war für diesen Preis Ok. Artikel ging nach Absprache eines Mitarbeiters zurück.

Kann ich nicht empfehlen

Für mich sind die Kopfhörer viel zu leise (und ich höre nicht schlecht), den klang finde ich auch nicht berauschend und zu groß sind sie mir sogar auf kleinster Stufe. Gehen leider zurück

Klang und Material

Schon bei Montage brach eine Hörmuschel ab, wohl das Material! Ging zurück, würde ich nicht empfehlen! Habe mich für eine preisaufwendigere Firma, Sony, entschieden.

Kein toller Artikel

Der Kopfhörer ist empfangsmäßig nicht gut, sobald man den Kopf schnell dreht rauscht er. Hatte mir etwas besseres darunter vorgestellt, da der Kopfhörer noch runter gesetzt war.

Macht leider kein Spaß

Ich habe sie leider gleich wieder zurückgeschickt weil sie sehr rauschen . Ich werde mir lieber was von gehobene Klasse kaufen .Egal ob Film oder Musik das war woll nix.

nicht zu empfehlen

Ich bin von diesen Kopfhörern nicht überzeugt das Akku hält nicht so lange wie angegeben ständig rauschen die zwischendurch das man nicht in ruhe seine Musik hören kann.

Kann ihn leider nicht bewerten, da es für ...

Kann ihn leider nicht bewerten, da es für uns eine sogenannte Fehl-Bestellung war. Wir haben nachträglich festgestellt, dass wir einen Bluetooth Kopfhörer benötigen.

Gute Kopfhörer wenn das Aber nicht wäre.

Gute Kopfhörer, guter Sound aber die Bügel sind zu leicht gebaut nach 6 Monaten benutzen ist der Bügel zerbrochen. Wurde aber ohne Probleme zurückgenommen und getauscht.