Thomson Kabelloser Funkkopfhörer mit Ladestation für TV, PC oder Hi-Fi-Anlage Funk-Kopfhörer (Leichter Over Ear Kopfhörer, Lautstärkeregelung, große Reichweite)

Instabile Konstruktion

Leider fielen uns als erstes die mit einer Plastesteckverbindung aufgesetzten Kopfhörerabdeckungen aus der Halterung ... keine gute Qualität!

Für den Preis ist es in Ordnung

Die Qualität des Tones ist leider etwas niedirg, dennoch akzeptable wenn man bedenkt das es für diesen Preis ein Wireless Produkt ist mit hoher Reichweite, meiner Meinung nach. Ich konnte ohne Probleme durch die ganze Wohnung laufen und auf dem Balkon sitzen (weit entferntester Standpunkt vom Empfänger, zudem Schallschuzfenster die sehr dick sind) ohne Verbindungsverlste. Zusammengefasst: Preis Leistung relativ in Ordnung - Erwartet kein High Fi

Hab mir mehr versprochen

Nach der Installation und Aufladung der Akkus ging es an die Einstellungen, die aber problemlos ging. Nach dem einschalten und einstellen der Lautstärke war alles noch gut. Nach etwa 5 Minuten ging der Kopfhörer plötzlich aus, nach etwa 3 Sek wieder an. Daraufhin wechselte ich den Kanal. Nach einigen Minuten das gleich wieder. Nach erneutem Wechsel des Kanals wurde es nicht besser. Auch wenn ich auf den Balkon ging brach der Kontakt zum Sender ab. Ich glaube das ich ein "Montagsgerät" erwischt habe. Schicke zurück und bestelle andere, vielleicht sind die besser.

Ganz ok

Habe mir den Funkköpfhörer bestellt und gut getestet , er läd schnell hat eine gute Ton qualität , sieht schick aus und lässt sich gut in die Station einsetzten. Das Einzige manko war die Passform und der Stoffbezug der hörer. Mein kopf ist leider zu klein für das Dingen mir rutschte der Kopfhörer leider ständig vom kopf und leider viel auch der Stoff bezug der Ohrmuscheln immer wieder ab beim akku wechsel deshalb ging er bei mir lieder wieder zurück

mittelmäßiger Artikel

Artikel der viel zu wünschen übrig lässt sprich mal funktioniert mal nicht daher überlege ich ob ich es wieder zurück gebe irgendwie durch die viele Einsteck Vorgaben ist es sinnvoller heutzutage auf Bluetooth-Kopfhörer umzusteigen aber habe auf den Artikel vertraut da es auch gut aussieht und mit der Station irgendwie Sinn macht aber leider Akku geht schnell leer

Ein tolles Gerät für Musikliebhaber

Die Kopfhörer kamen schnell und pünktlich mit DHL an die Haustüre. Sie waren sehr gut verpackt und in einwandfreiem Lieferzustand. Der Zusammenbau war höchst einfach. Nur die Verbindung vom Kopfhörer zur Ladestation war problematisch. Man musste sehr aufpassen, dass die Batterien im Kopfhörer auch wirklich geladen wurden. Der Musikklang war wunderbar. Allerdings war das der Punkt, der mich störte; ich wollte den Kopfhörer ausschließlich für besseres Verstehen der oft recht schlechten Tonqualität im Fernsehen. Die Bässe konnten am Kopfhörer nicht verstellt werden. Auch nachdem ich den Fernseher umgestellt habe war die Sprachverständigung nicht gut. Deshalb 3 Sterne und das Gerät ging zurück.

Leider nicht so tolle Qualität

Wir haben diese Kopfhörer für unsere Oma 94 gekauft da ihre kaputt waren. Leider ist die Qualität nicht so schön. Sie sind zu hart an den Ohren und die Batterie einlegen war auch Kompliziert er als erwartet. Auch die Aufladestation ist nicht so toll da man genau treffen muss um die Kopfhörer aufladen zu können. Für eine Dame in dem Alter also nicht zu empfehlen. Auch machten die Kopfhörer Geräusche beim Schütteln als wäre innen etwas kaputt. Oma wird sie nun dennoch nutzen aber wir erwarten auch keine langehaltbarkeit bei dem Produkt. Wer nicht viel erwartet und nicht Wert auf Qualität legt... Kann sie also kaufen

Ein Ton-Kräftiger Kopfhörer

An dem Kopfhörer selbst gibt es wenig auszusetzen. Klang gut und störungsfrei. Aber: fast blind und mit schwerer Hörstörung ist er für mich ungeeignet. Installation sehr einfach. Mein Problem war, das ich nicht sah wenn das grüne Mimi-Lichtchen anging. Somit war das Teil entladen , wenn ich ihn brauchte. Bei Voll geladen muss er ausgestellt werden. Das tut er nicht von alleine und er läd Du antwortest mir nicht. eingeschaltet zu sein nicht auf. Somit ging er zurück.

Gutes Preisleistungsverhältnis :-)

Angesichts des Preises darf man kein Profi Kopfhörer erwarten. Erstaunt bin ich über das Federgewicht und den hohen Tragekomfort. Die Ohren verschwinden im Ohrpolster - HERLICH !!! Nix drückt und tut weh. Der Klang ist angemessen und reicht für das Fernsehen. Es sind 2 Akkus dabei und das schont den Geldbeutel und ist gut für die Umwelt. Als extra wurde noch ein Klinkenstecker beigelegt, damit man größere stereo Anschlüsse nutzen kann. Der Kontakt zum Laden ist etwas Fummelig, gewöhnt man sich aber dran. Für den Preis, kann man nicht meckern!

Mittelmäßig

Da dies mein erster Funkkopfhörer ist, habe ich leider keine Erfahrungswerte mit anderen Marken und Preisklassen. Ich denke für den Preis kann man nicht allzu viel erwarten, aber da ich es nur gelegentlich zum Serien schauen benutze, wollte ich nicht allzu viel Geld hinblättern. Für das Ansehen von Filmen und Serien ist es okay und das Tragegefühl ist angenehm. Zum Musik hören (auf den höheren Stufen) kann ich es nicht empfehlen, der Ton ist ab einer gewissen Lautstärke leider sehr verfälscht.

Leider etwas besseres erwartet

Ich bin längeren auf der Suche nach ein Funk Kopfhörer aber nie das richtige gefunden bis ich diesen Kopfhörer sah den ich sofort haben wollte die Lieferzeit wurde mit 8 Angeben der Kopfhörer war aber viel schneller da war ich sehr positiv finde allerdings bin ich mir dem Kopfhörer selbst nicht ganz zufrieden ich finde den sehr leise aus diesen Grund überlege ich den evtl zurück zu schicken ...

Eigentlich ok....

Schöne funk-Kopfhörer die sehr bequem am Ohr anliegen, Ich kann auch zwei Häuser weiter zum Nachbarn gehen und habe immer noch einen guten Empfang. Leider sind die Kopfhörer etwas leise eingestellt und es ist manchmal etwas mühsam sie in die Ladestation zu bekommen. Der Preis von 40,00 finde ich in Ordnung, auch wenn ich sie einen Tag nach der Lieferung im Supermarkt für 35,00 gesehen habe.

Nicht so,wie erwartet!

Ich war sehr gespannt,auf diesen Kopfhörer,da er überwiegend doch gute Bewertungen hatte(für den Preis) Aberleider gefallen mir die Ohrpolster nicht so gut,sie sind viel zu weich und irgendwie schlecht sitzend(da hatte ich schon bessere und auch günstigere!) ich warte mal ab,vielleicht überzeugt mich ja der Klang noch etwas(konnte ich noch nicht ausprobieren)

nicht ganz meine Erwartung !

ich habe mir einen neuen Fernseher bei Otto gekauft, hab beim Techniker (Otto) nachgefragt welcher Kopfhörer für den LG-OLED 55CX9LA geeignet ist, also Tohn vom Fernseher und gleichzeitig auf den Kopfhörer ,....leider ist der Tohn vom Kopfhörer zu leise ,wir haben alle Frequenzen eingestellt aber es wurde nicht besser ! schade

wenig Reichweite

Im Zimmer oder Nebenraum bei offenem Tür okay, etwas weiter weg fängt das Rauschen bzw. die Unterbrechung an. Riesen Minus für die Tasten an den Ohrmuscheln (An/Aus und Scan Taste). Sie "rappeln" bei jeder kleinen Bewegung und das hört sich im Ohr sehr störend und laut an. Also immer schön den Kopf ruhig halten :)

Sender war leider defekt, ansonsten guter Kopf

Der Sender hat nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Die Kopfhörer und der Ton sind okay. Die Einstellung des Kopfbügels könnte besser sein. Der Ton und die Lautstärke waren gut einzustellen. Leider hat der Sender nach kurzer Zeit sein Dienst eingestellt.

Dieser Artikel hält mehr, aqls er verspricht!

Diese Kopfhörer sind echt Klasse, für diesen Preis. Reichweite ist mehr als vorher gesagt, benutze diesen sehr oft im Garten und kann nur sagen, sehr empfehlenswert. Klang sehr gut, wie gesagt Reichweite ist Klasse, mehr wie angesagt und Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Für das Geld ist dieser ganz okay!!!

Nicht wirklich toll.

Diese Kopfhörer wirken recht billig vom Material. Die Passform am Kopf war auch nicht wirklich toll.Da sollte man mehr erwarten auch wen Sie nur n die 40 Euro kosten. Zum Klang kann ich nichts weiter sagen weil ich die Kopfhörer gar nicht erst getestet habe . Ich würde diese Kopfhörer nicht weiter empfehlen.

Hauptsache die Ohrmuschel sind bequem...

beim auspacken wa ich eher enttäuscht als ich die dazugehörigen Kabelanschlüsse gesehen habe. Bei neuwertigen Smart TV- gibt es nur optical out Audio Anschluss, dieser war jedoch nicht vorhaben. Ansonsten vom Klang her gut, jedoch leichtes Rauschen bei Entfernung, Ohrmuschel sind bequem

Ok

Den Klang kann ich nicht bewerten, bei mir war etwas kaputt und es kam kein Sound. Die Optik gefällt mir überhaupt nicht. Sieht sehr billig aus. Die Phillips Kopfhörer die ich ebenfalls in dem Zuge bestellt habe und die fünf Euro weniger gekostet haben, sehen um einiges wertiger aus.

schöner und leichter Kopfhörer

dieser Kopfhörer ist sehr leicht, drückt mir nicht auf den Ohren. Er könnte für mein Befinden allerdings etwas lauter sein. Sehr schade finde ich auch, dass 3 Tage nach Lieferung dieses Teil 6,00€ günstiger angeboten wird

Geht so

Super schnelle Lieferung wie immer. Artikel ordnungsgemäß verpackt. Kopfhörer macht einen guten soliden Eindruck. Kein billig Plastik. Leider ist es uns nach langen Versuchen einfach nicht möglich den Kopfhörer mit dem Tv zu verbinden. Drum ist der Artikel auf dem Rückweg

Mehr erwartet

Kopfhörer sind sehr groß, die Ohrmuscheln sitzen nicht perfekt. Naja der Klang lässt auch zu wünschen übrig. Hätte für den Preis mehr erwartet. Beschreibung war simpel und leicht anzuschließen.

Super tragekompfort

Die Kopfhörer an sich finde ich super, allerdings war das rauschen obwohl ich gerade mal keinen meter mit den kopfhörern entfernt habe, meines empfinden ziemlich laut. nach knapp einer woche waren meine kopfhörer kaputt.. Tragekompfort fand ich super.

...durchschnittliche Kopfhörer...

...habe mir mehr davon versprochen, das Gefummel für das Batterieeinsetzen kann man noch verschmerzen...das minimale Hintergrundrauschen ist nicht wirklich störend, die Zeit wird es zeigen...

guter Klang

Bei mir brummt der Kopfhörer leider unerträglich, kann aber an meinen Nachbarn liegen, irgendwer oder - was überlagert die Frequenz. Außerdem lassen sich die Akkus schlecht erreichen, man kann ja nicht immer nur über die Station aufladen.

Ganz okay.

Habe mir die Kopfhörer bestellt aber musste sie wieder zurückschicken weil mein Fernseher keinen Aux anschluss hat. Habe sie an einem anderen Fernseher ausprobiert und der Klang ist ganz okay. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Klang gut, Handhabung eher schlecht

Habe diese Kopfhörer für meinen Vater gekauft. Leider ist es schwierig die wieder aufzuladen. Die Kontakte sind sehr schwer zu treffen und fast unmöglich für meinen alten Herren selbstständig zu verwenden.

Zum kurzen Fersehen geeignet

Rauscht wenn man etwas lauter hören möchte. Wenn man durch die Wohnung läuft rauscht und knackt es gehörig. Ich bin etwas schwerhörig, daher reicht mir der Kopfhörer zum Fernsehen schauen. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Guter Klang, aber unhandlich und unpraktisch

Leider fand ich die Kopfhörer nicht so gut, da man den Power Knopf auf der Seite öfter mal hört, wenn man den Kopf dreht und das Kabel war für meinen Laptop nicht lang genug somit war ich sehr unflexibel und schicke sie zurück.