Thomson Kabelloser Funkkopfhörer mit Ladestation für TV, PC oder Hi-Fi-Anlage Funk-Kopfhörer (Leichter Over Ear Kopfhörer, Lautstärkeregelung, große Reichweite)

Totale Enttäuschung

Ich habe mirdie Kopfhörer gekauft und wirklich keine hohen Ansprüche gehabt. Versand 10 Tage, war aber angekündigt. Installation ansich auf dem ersten Blick recht einfach aber weit gefehlt. Ich habe sie nach 30 noch immer nicht ihrer Aufgabe entsprechend zum laufen bekommen. Ich habe bereits Empfang gehabt (ich vermute Radio) ohne das ich die Audiostecker angeschlossen hatte. Als diese dann verbunden waren und ich diverses Frequenz Wechsel gemacht habe hatte ich dann auch das TV Singnal. Jedoch habe ich andere Sender gehört als auf dem TV gesehen. So z.Bsp. hatte ich zum Einrichten RTL2 (Kochsendung) gesehen, jedoch die Titelmusik von den "Simpsons" gehört, welche zeitgleich auf Pro7 laufen. Nach weiteren versuchen hatte ich dann rund Frequenz bei der ich den Ton hören konnte den ich auch auf dem TV sah. Dieser war jedoch so leise das ich es Eingangs immer überhörte und daher am Kopfhörer auf Max. aufdrehen musste. Der Ton wurde aber so sehr von rauschen und knacken überlagert das es unangenehm war. Zudem ist die Verarbeitung nicht schön. Der Stoff ist zwar weich, das gesamte Konstrukt ist jedoch billig verarbeitet, die Knöpfe wackeln was man hört sobald man dem Kopf bewegt. Ich bin enttäuscht und schicke den Kram zurück.schwarz

Gute Kopfhörer, guter Sound, aber immer...

Gute Kopfhörer, guter Sound, aber immer ein nervendes rauschen im Hintergrund und nach 8 Monaten benutzen ist der Bügel zerbrochen.

Schrott

Nicht zu gebrauchen... Rauscht nur und kanal nicht zu finden. Nach einer Std aufgegeben und zurück geschickt....

Enttäuscht

Nachdem ich mit dem ersten Kopfhörer sehr zufrieden bin, hatte ich mir den gleichen nochmals bestellt und hatte die gleichen Mängel zu beanstanden wie schon in den anderen Bewertungen zu lesen ist. Also dies wäre, zu leise und ein andauerndes Knacksen im Kopfhörer das auf die Dauer sehr Nervtötend und störend ist. Wie gesagt mit dem ersten bin ich super zufrieden und habe ihn auch am TV angeschlossen, bin auch Brillenträger und habe keine Probleme damit. Entweder ist die Gerätekontrolle bei Thompson schlecht oder man bekommt die von anderen Kunden zurückgeschickte und reklamierte Ware zugesandt.

Also erstmal habe ich mehr erwartet der...

Also erstmal habe ich mehr erwartet der Kopfhörer ist viel zu leise er sieht zwar gut aus lässt sich gut tragen doch dann hört es auf also kann nur vom Kauf abraten der ist so leise das ich selbst meine Wellensittiche bei voller Lautstärke hören kann ich habe eigentlich den Kopfhörer bestellt damit ich laut Musik hören kann ohne meine Nachbarn zu unterhalten leider nicht möglich

Technisch super, mechanisch nachlassend

Diesen Kopfhörer hatte ich mir vor ein paar Jahren schon mal gekauft. Als dann der Bügel über dem Kopf oberhalb einer Hörmuschel abbrach, fand ich das schade, kaufte ihn aber nach - gleichzeitig über den Hersteller auch nur den Kopfhörer, ohne Basisstation. Bei diesen beiden Geräten brachen innerhalb weniger Monate an der selben Stelle auf der selben Seite der Bügel ab. Warum hier die mechanische Qualität so sehr nachgelassen hat, ist mir nicht erklärlich. Fakt ist aber, so taugt der Kopfhörer nicht. Ich habe mich jetzt für einen Mitbewerber entschieden. Leider, denn technisch war er einwandfrei. Die Reichweite war sogar so gut, dass ich während des Schneeschippens dennoch dem Fernsehton zuhören konnte.

Lächerliche Qualität

Absolt schlecht und billig verarbeitet, Tragekomfort = 0 da Ohrmuscheln unfassbar hart. Schmerz nach wenigen Minuten vorprogrammiert. Es muss 24h nach erst Anschluss laden, Werbung kann es allerdings sofort abspielen.. Ja richtig das Headset bespielt dich mit Werbung aber funktionsfähig ist es nicht!!! Lächerlicher Artikel. Unfassbar sowas auf den Markt zu geben.

Dauerndes Rausches - Artikel zurück

Ich hatte 2 Kopfhörer bestellt. Leider funktionieren beide nur eingeschränkt. Der Ton ist zwar hörbar, aber bei beiden Geräten ist ein starkes Rauschen im Hintergrund zu hören, das auch bei anderen Frequenzen bleibt. Daher gehen beide Artikel zurück. Bin sehr enttäuscht, hatte von dem Artikel mehr erwartet.

Schrott

Das Gerät funktioniert überhaupt nicht. Entweder es lädt oder es lädt nicht.Die Anzeige geht mal aus ,mal ein oder gar nicht. Die Ladeschale ist ein Witz. Die Kopfhörer gehen sofort zurück und ich bleibe bei minen Sony -Hörern mit Kabel-

Nie wieder

Für 40€ habe ich Definitiv was besseres erwartet als diesen billigen Schrott und ohne dieses Rauschen... Geht zurück ohne wenn und aber.

Leider nicht empfehlenswert.

Der Funkkopfhörer sieht sehr gut aus, und macht erst mal einen guten Eindruck. Allerdings ist der Klang eine Katastrophe, sowie das permanente Rauschen nicht erträglich.

Absoluter Schrott

Für den Preis habe ich nicht viel erwartet, aber dieser Kopfhörer ist absoluter Schrott. Die Kontrolllampe leuchtet mal rot, mal grün, meistens gar nicht. Funktionieren tut der Kopfhörer nur sehr selten und wenn dann mit einem sehr lauten Rauschen. Die Lautstärke ist ein Witz, ganz abgesehen vom Material. Eine Barbie Puppe hat da bessere Qualität. Deshalb können die positiven Bewertungen nur Fake sein. Qualitätskontrolle bei Otto Fehlanzeige. Artikel geht sofort zurück. Ein Stern ist noch zu viel.

Leider ein Reinfall.

Leider kann ich den Funkkopfhörer von Thompson nicht großartig bewerten, da er nicht funktionierte. Es sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein. Eigentlich sehr schade, den er machte einen guten Eindruck vom Design und Tragekomfort. Dafür gebe ich wenigstens einen Stern.

Nicht sehr nachhaltig.

Aufbau war kein Problem. Leider war das Material recht schwach. Kann den Artikel nicht weiter verwerten, da der Knopf am Kopfhörer nicht funktionierte. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Kam defekt an

Kam mit defekter Ladestation an daher keine Kaufempfehlung

Absoluter Schrott

Absoluter Schrott und sein Geld nicht Wert. Permanentes Rauschen über alle Kanäle. Ebenfalls wäre es super eine Kabellänge hinzuzufügen die es erlaubt auch bei Fernsehern an der Wand die Kopfhörer so anzuschließen das der Müll nicht präsent auf jedem Sideboard zu sehen ist. Die Beschreibung "Kabelloser Funk Kopfhörer" ist sehr irreführend, wenn trotzdem 2 Kabel zum Anschluss benötigt werden, das nur als Tipp ;-)

Viel Gerausche anfangs später nicht besser

Anfangs dachte ich so WOW.... Für den Preis so viel billiges Plastik? Später musste ich erfahren was wie Plastik aussieht, fühlt sich auch an wie Plastik... So anfangs verbunden mit meinem soundboard, stellt man die Kopfhörer Lautstärke nur minimal lauter kommt Rausch Eskalation... Also an den Kopfhörern die Lautstärke so gering wie möglich eingestellt und soundboard wie auch PC lautstärke aufs maximum gedreht das man überhaupt was hört ohne rauschen. Jetzt 5 Tage später rauscht es selbst auf der geringsten Lautstärke auf der rechten Seite, schrecklich... Plastik, unmengen an Plastik... Ja klar Plastik muss halt verbaut werden, es ist günstig und was will man sonst verbauen aber es gibt so viel Plastik was sich einigermaßen gut anfühlt aber das ist ekelhaft, zumindest die Ladestation. Die Ohrmuscheln kann man nicht noch kleiner machen oder? Meine Ohren haben eine normale Größe und die Kopfhörer drücken nach geringer Zeit schon dermaßen und es tut einfach weh. Ich kann nichts wirklich positives an den Kopfhörern ausmachen außer das die Konnektivität zwischen Station und Kopfhörern gut funktioniert... Hätte ich kein soundboard hätte ich es gebracht aber hab ich nicht. Ansonsten KEINE Kaufempfehlung von meiner Seite.

Sehr unzufrieden

Leider wurden die Kopfhörer defekt geliefert. Aber es ist eine primitive Verarbeitung. Für den Preis hätte ich schon etwas Besseres gewünscht. Dass die Schutzpolster kaum richtig aufgezogen werden konnten, liegt erneut an dem minderwertigen Material. Mit dem Einkauf wurde ich verärgert !

Diese Kopfhörer sind schlecht!

Diese Kopfhörer sind absolut schlecht! Schlecht Verarbeitet und noch zu allen Übels haben Sie mir wohl Verkehrte Kopfhörer mit rein gelegt, es fehlten an beiden Kopfhörern die Batteriebuchse! Und die Ohrmuscheln sind auch nur aus dünnen Stoff und nicht aus Kunstleder! Absolut Abzuraten! Ich verstehe die ganzen Positiv Bewertungen hier nicht, aber das ist ja Bekannt das gezielt Fake Bewertungen verwendet werden um das Produkt zu schönen!!!

Artikel WHP3001BK ersetzt durch Nachfolger

Am 4.12.20 Artikel bestellt WHP3001BK bestellt, anfänglich zufriedem, doch schon nach kurzer Zeit brach an der Batterieseite außen auf der Höhe des Drehpunktes über dem Hörer die Außenseite. Aufgrund der Feiertage und meiner Schwerhörigkeit mit Ponal ReparaturPur Spachtel geklebt. Nach ca 3. Wochen geschah gleiches mit der anderen Seite. Fehler wohl zwischenzeitlich bekannt da Nachfolgermodell aber auch dies nicht lieferbar. Sound ok. Nicht zu empfehlen!

Rauschen ohne Ende

Kopfhörer wurden zweimal bestellt uns bei beiden ein ganz schlimmes, lautes rauschen im Hintergrund. Kopfhörer gehen zurück

Absolute Enttäuschung

War mit der Handhabung und dem Klang sehr zufrieden. Aber -- bei dem Kopfhörer brach nach kurzer Zeit der linke Bügel kurz über der Ohrmuschel. Nach Reklamation bekam ich Ersatz, das gleiche Gerät, und man höre und staune, nach 6 Wochen brach auch dieses, genau an der selben Stell. Fazit: Materialfehler !!!

Preis Leistung, Okay

Wenn man auf den Preis schaut ist er vielleicht okay. Allerdings habe ich keine Frequenz gefunden auf der er funktioniert, ich hatte immer den Ton der Nachbarn im Ohr aber nicht meinen. Die Verarbeitung ist wirklich so, wie man es bei dem Preis erwartet, nur okay.

Defekt

Leider funktioniert das Produkt nicht ich habe es zurück geschickt und neu bestellt sobald das neue da ist hoffe ich beim nächsten mal eine bessere Bewertung abgeben zu können. Ein glatter Umtausch war leider nicht möglich was ich sehr schade finde.

ich würde ihn nicht weiter empfelen

es ist nicht das was man von klang erwartet erstens hatte ich eine störqelle mit im hörer was stärker war als meine eigene musik er ist auch nicht besonders laut da hat mein einfacher schnur kopfhörer für 10 euro mehr leistung daher habe ich ihn zurückgeschickt

Besser einen teureren Kopfhörer kaufen.

Vom Klang her sehr gut, aber die Verarbeitung läst zu wünschen übrig. Nach ein paar Tagen im gebraucht brach der Halter des linken Teils des Kopfhörers beim aufsetzten ab. Das Material ist nicht dehnbar genug. Wohl nur für Kinderköpfe geeignet.

große Enttäuschung

Der Kopfhörer war eine große Enttäuschung, sehr instabil und wackelig. Außerdem war nicht herauszufinden (auch nicht mit Unterstützung vom Otto-Service), warum ich permanent russisch im Kopfhörer hatte. Der Artikel wird zurück geschickt.

kein toller Artikel

Als ich den Kopfhörer ausprobiert habe war noch alles in Ordnung. Nach der dritten Probe klapperten die Lautsprecher. Bei jeder Kopfbewegung klapperte es immer mehr. Darum habe ich ihn zurück geschickt.

Kompliziert .....

Sorry, ich bzw wir konnten die Kopfhörer nicht starten. Was aber nicht heisst dass das Gerät ein Mangel hat. Habe kein nerv mich 1 woche lang mit dem anschließen zu beschäftigen. Werde es verschenken und gut.

Untauglich, schlechte Qualität

Ich bin von diesem Artikel total enttäuscht. Die Tonqualität ist dermaßen miserabel, das kann man niemandem antun. Es rauscht wahnsinnig und lässt sich nicht besser einstellen. Absolut nicht empfehlenswert!