Thomson Kabelloser Funkkopfhörer mit Ladestation für TV, PC oder Hi-Fi-Anlage Funk-Kopfhörer (Leichter Over Ear Kopfhörer, Lautstärkeregelung, große Reichweite)

Super Funkkopfhörer

Ich habe die Kopfhörer nun schon einige Zeit in Benutzung und bin sehr sehr zufrieden damit! Ob an der Stereoanlage oder am Notebook, sie funktionieren tadellos! Ich kann sogar das Haus verlassen und mich im Garten etwa 25 Meter vom Haus entfernen ohne dass die Verbindung abreißt. Die Klangqualität ist meiner Meinung nach wirklich gut, sie sitzen bequem und halten auch auf dem Kopf, wenn man sich mal zur Gartenarbeit bücken muss. Für mich könnten sie ruhig etwas lauter zu stellen sein, aber ist vielleicht so besser für mein Gehör. Würde sie immer wieder kaufen!

Kopfhörer mit Super Preis/Leistung Verhältnis

Tolle Funkkopfhörer , die MEINEN gewünschten Zweck gänzlich erfüllen! Ich habe natürlich zuvor die Kritiken mir durchgelesen und erfahren, dass es zu einem "Rauschen" kommen kann bei einer größeren Entfernung.... Meine Erprobung dieses Produktes, hat vollends meine gewünschten Bedingungen erfüllt. *Super Tragekomfort ( dh. kein nerviges und schmerzhaftes Ohrendrücken ) *Soundqualität entspricht meiner Vorstellung *Sehr leichtes Gehäuse *Wiederaufladbar per Stecksystem in die Ladevorrichtung *einfache und unkomplizierte Bedienung (dh. die Kopfhörer schalten sich an sofern ich die Lautstärke des Fernsehers auf Stumm oder Leiser drücke ) *ein Rauschen habe ich auch minimal wahrgenommen, aber dafür bin ich 2 Zimmer weiter weg gewesen mit tragenden Wänden. Und mich hat das Rauschen nicht wirklich gestört....habe nur drauf gehört weil ich das gelesen habe zuvor.

Funktionieren hervorragend

Kopfhörer funktionieren hervorragend. Habe sie sogar über mein Handy angeschlossen (einfach in die Buchse Kopfhörer) und der Hörklang ist ohne ein rauschen, klar und deutlich. Angenehm zu tragen, stören nicht, da sie leicht sind.

+++ Gutes Preis/Leistungsverhältnis +++

1. Material macht in der Preisklasse einen durchaus guten Eindruck. 2. Der Sitz auf den Ohren ist zufriedenstellend. 3. Der Klang ist für normalen Hausgebrauch ausreichend. 4. Akkuleistung wie auch Sendereichweite ist schon als sehr gut zu bezeichnen. Drücke hiermit eine klare Kaufempfehlung für das Produkt aus. Hatte allerdings von Thomson nichts anderes erwartet...

Preis/Leistung top

Auspacken anstecken fertig, die Akkus funktionieren sofort ohne aufladen. für den Preis kann man nix falsch machen. Wer mehr erwartet muss etwas tiefer in die Tasche greifen. Für Ottonormalverbraucher top.

Der Kopfhörer ist super - ich verwende ihn ...

Der Kopfhörer ist super - ich verwende ihn zum Fernsehen- mein Mann kann dann ein anderes Programm anschauen. Preis und Leistung ist in Ordnung - ich würde ihn wieder kaufen, hatte schon einen Thomson!

Funkkopfhörer

Gutes Produkt kann in der Wohnung ohne Störung herumgehen und auch am Balkon. Funktioniert auch wenn ich nebenbei am Computer arbeite, das war bei anderen Funkkopfhörer nicht der Fall.

Wie ich finde, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr guter, klarer Klang. Das Einrasten der Kopfhörer auf der Station ist tatsächlich etwas kniffelig aber man gewöhnt sich daran.

Super Kopfhörer.

Lieferung ging flugs , hat einen guten Klang und reicht in der ganzen Wohnung auch im Keller immer noch Klarer empfang . Bestens zu empfehlen würde ich sofort wieder Kaufen.

Toller Klang, tolle Passform

Das Anschließen des Kopfhörers erfolgte flink und gestalte sich einfach. Den richtigen Kanal an der Station eingestellt und mit der Tuning-Taste am Kopfhörer ein wenig gesucht, fand ich auch sofort meinen Sender. Das Rauschen, was schon in einigen Bewertung angesprochen wurde, konnte ich sehr gut herunterkurbeln indem ich am TV die Kopfhörer-Lautstärke auf Maximum stellte und am Kopfhörer die Lautstärke drosselte. Der Klang ist super und der Kopfhörer saß sehr bequem (Brillenträgerin) . Leider hatte ich bei diesem Kopfhörer pech, denn schon bei Ankunft war er defekt (innenliegender Lautsprecher klapperte), so dass ich ihn letztendlich zurückschicken musste. Ich werde mir den Kopfhörer aber dennoch erneut bestellen für mein Schlafzimmer Kaufempfehlung? Ja!

Der Kopfhörer ist super - ich verwende ihn zum Fernsehen- mein Mann kann dann ein anderes Programm anschauen. Preis und Leistung ist in Ordnung.

Kopfhörer

Haben einen Guten klang. Reichweite ist auch in Ordnung. Wenn es raucht einfach Knopf drücken und weg ist es. Würde sie wieder kaufen.

hörvergnügen

Mein Mann ist total begeistert, kein Rauschen, keine anderen Nebengeräusche. Der Kopfhörer ist auf jeden Fall empfehlenswert

Tolle Qualität zum Superpreis

Die Kopfhörer habe ich für meinen Mann bestellt, da er schwerhörig ist und seine alten kaputt gegangen sind. Er sagt, es seien die besten, die er je hatte - sind leicht auf dem Kopf, drücken nicht und haben einen tollen Klang. Beim In-Betrieb-nehmen ist mir eine kantige Stelle an der Ohrmuschel des Hörers aufgefallen (aber nur, wenn man die Verdeckung zum Batteriewechsel abnimmt) aber mein Mann sagt, dass er das nicht merkt. Also, klare Kaufempfehlung!

Gute Kopfhörer

Habe wieder diese Kopfhörer gewählt, da ich bereits seit Jahren zufrieden bin. Sie sind wieder mal eine gute Wahl.

Super Preis/Leistungsverhältnis. Alles Super

Sehr gute Kopfhörer. hoher Tragekomfort, sehr gute Übertragung auch im restlichen Gebäude. Man kann mit diesen Kopfhörern problemlos durch das Haus (massive Bauweise, Stahlbetondecken) gehen und hat überall Empfang, selbst beim Etagenwechsel. Tonqualität ist gut. Am Kopfhörer kann man zusätzlich die Lautstärke einstellen, damit man nicht andauernd zum angeschlossenem Gerät tapern muss. In der Lieferung sind enthalten: Kopfhörer, Ladestation mit Netzteil, Chinch-Kabel auf Klinke (zusätzlich auch eine große Klinke) und 2 Akkus. Alles perfekt.

gutes feeling

leichte Bedienung guter klang. platzsparend Station so gestellt das inm mehreren zimmer emfang ist

SUPER ARTIKEL UND PREISGÜNSTIG:

ICH BIN BEGEISTERT VON DIE KOPFHÖRER DIE SIND EINFACH KLASSE ! ICH KANN NUR WEITER EMPFEHLEN !!!

Guter Kopfhörer zu gutem Preis

Ich nutze den Kopfhörer jetzt seit ca. 1 Jahr und bin immer noch froh über den Kauf. Die Passform ist optimal, er liegt gut auf Kopf und Ohren auf. Klang ist gut, da gibt es nichts zu meckern. Rauschen höre ich nur zwischen 2 Songs, das ist aber normal. Einzig, hätte ich mir eine Möglichkeit zum "mit Kabel" hören gewünscht, manchmal möchte man eben nicht warten bis aufgeladen ist. Die Aufladestation nervt manchmal etwas, bzw das einsetzen der Kopfhörer klappt erst nach mehreren Versuchen. Empfehlenswerter Kopfhörer zu gutem Preis!!

der kunde ist sehr zufrieden

der preis und die leistung hat den kunden voll überzeugt und er kann es nur weiter emfehlen

sehr schöhn

sehr gut nur für mich als schwerhöhriger zu leise aber sonst ein tolles produkt

Tolle Kopfhörer guterEmpfang, würde sie ...

Tolle Kopfhörer guterEmpfang, würde sie weiter empfehlen

Sehr guter Empfang.

Der Kopfhörer kam gut verpackt und pünktlich an.Er ist für meinem Mann.Nach Ladung der Akkus und Anschluß an den Fernseher hatt er den Kopfhörer eingestellt.Es klappte auch sofort.Mein Mann sieht jetzt das Fernsehen nur noch mit Kopfhörer.Auch versteht er jetzt wieder alles.Ich kann den Artikel weiter empfehlen. Auch der Preis ist spitze.

Schönes Teil Leicht guzer Klang und leicht auf dem Kopf

Sein Preis Wert

Für diesen Preis ganz okey! Der Klang ist auch gut.

Absolut empfehlenswert, top Preis-/Leistung!!

Die Lautsprecher sind qualitativ hochwertig verarbeitet sowohl optisch als auch technisch. Die Reichweite ist sehr gut und die Übertragungsqualität ist spitze. Einzig die maximale Lautstärke ist nicht extrem laut, aber für die heimischen Zwecke, z.B. abends fernsehen weit mehr als ausreichend. Somit empfehle ich den Artikel zu 100% weiter, da das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar ist!

Zugreifen.

Rezensionen zum Produkt selbst gibt es hier ja genug... von daher fasse ich mich kurz. Die Kopfhörer sind einwandfrei. Allerdings nicht bei älteren Geräten und auch nicht wenn andere Funkgeräte direkt in der Nähe sind. Dann hat man das übliche Rauschen in den Ohren. Generell bei dem Preisleistunsgverhältnis würde ich nochmal zuschlagen.

Toller Klang und günstiger Preis.

Ich freundete mich schnell mit dem Funkkopfhörer an. Besonders gefallen hat mir der einfache Anschluss. Die beiden Kopfhörer sind verstellbar. Als besonderes Plus möchte ich den Klang hervorheben. Als kleines Mango muss ich das etwas geduldige Aufsetzen zum Laden auf die Station erwähnen. Ansonsten aber nur Pluspunkte.

Super Preis Sehr gute Kopfhörer. hoher Tragekomfort, sehr gute Übertragung auch im restlichen Gebäude. Man kann mit diesen Kopfhörern problemlos durch das Haus (massive Bauweise, Stahlbetondecken) gehen und hat überall Empfang, selbst beim Etagenwechsel. Tonqualität ist gut. Am Kopfhörer kann man zusätzlich die Lautstärke einstellen, damit man nicht andauernd zum angeschlossenem Gerät tapern muss.

Prima Kopfhörer

Die Kopfhörer habe ich für meinen Mann bestellt, da er schwerhörig ist. Er sagt, es seien die besten, die er je hatte - sind leicht auf dem Kopf, drücken nicht und haben einen tollen Klang. Beim In-Betrieb-nehmen ist mir eine kantige Stelle an der Ohrmuschel des Hörers aufgefallen (aber nur, wenn man die Verdeckung zum Batteriewechsel abnimmt) aber mein Mann sagt, dass er das nicht merkt. Also, klare Kaufempfehlung!