Hama Wandhalterung FIX, Schwarz, 81-165 cm(32"-65), 43", 50", 55" TV-Wandhalterung, (bis 65 Zoll, integrierte Wasserwaage, geeignet für LED LCD Plasma)

Bin nicht so begeisert.

Das Material macht zwar einen robusten Eindruck, aber für meinen 65 Zoll Fernseher war mir die Halterung doch zu klein. Mit der Befestigung der unteren Schrauben nach dem Einsetzen des Fernsehers fand ich zu kompliziert. Habe mich für eine andere Halterung entschieden.

Passt nicht ohne weiteres für alle Geräte

Hält Bombenfest. Allerdings war ich überrascht, dass das mitgelieferte Sortiment nicht für einen gängigen Samsung-TV passt. Schrauben mussten abgeflext werden da deutlich zu lang und die nächstkürzeren wiederum nicht gegriffen haben. Die Schrauben mit denen die Schienen nach einhängen in der Wandhalterung fixiert werden sind schlecht zu erreichen, man benötigt einen dünnen, besonders langen Schraubendreher. Insgesamt viel zu viel Arbeit, das geht auch einfacher. Für das Geld in Ordnung aber würde ich nicht nochmal kaufen.

Gutes Material

Leider fehlten die richtigen schrauben bzw waren sie einfach zu kurz um die wandhalterung anbringen zu können,mussten extra in den baumarkt fahren um passende schrauben zu haben. Sonst ist es eine tolle Möglichkeit den Fernseher platzsparend anzubringen,wenn man wie wir einen Riesen Fernseher hat. Hält super ,einfache Montage wenn alles dabei ist und passt. Ich würde es trotzdem weiterempfehlen.

Eine gute Halterung, aber

Obwohl wir uns vorher telefonisch beraten lassen haben, hat die Halterung nicht gut gepasst und wir mussten eine weitere Halterung besorgen (also zwei nutzen), damit unser TV nicht von der Wand fällt. Wir haben einen 55 Zoll Curved-TV und dafür ist die Halterung nicht wirklich geeignet. Für unseren 40 Zoll Fernseher im Schlafzimmer ist die Halterung aber top :)

Es gibt bessere

Montage ist einfach, die Quaid auch gut, aber hängt der Fernseher, kommt man nur sehr schlecht an die Schrauben ran, um das Gerät zu sichern. Wir haben noch eine andere Halterung, an der gibt es zwei kleine Zugbänder. An den Schrauben waren Federn montiert, mit denen die Schrauben per Zug verstellt werden. Viel unkomplizierter.

Geht so

Wollte erst meinen Fernseher fest an der Wand haben weil ich dachte es sieht besser aus aber meiner Meinung nach ist der Fernseher mit dieser Halterung viel zu dicht an der Wand und man kann sämtliche Kabel nur mühsam an den Fernseher stecken also habe ich mich dann doch für eine bewegliche Halterung entschieden.

Hält was es verspricht

3 Sterne gibt es nur weil mich die Wasserwaage extrem genervt hat, man sollte echt eine andere verwenden. Habe einen 65 Zoll fernsehr von Phillips dran gemacht war echt extrem knapp mit der Halterung aber es hat funktioniert und sieht echt toll aus.

Artikel ist nicht so meins

Ich finde die Verarbeitung gut und stabil aber wenn man ein Fernseher hat wo die ganzen Anschlüsse hinten sind kommt Mann nach dem montieren nicht mehr dran und zum festschrauben braucht man einen Verlängerungsaufsatz für den Akku Bohrer

Gutes teil

Die wandhalterung hatte ich für 65 "er Zoll Fernseher gekauft. Leider fand ich das zu klein dafür und habe mir eine zweite und grössere gekauft. Die wandhalterung habe ich trotzdem behalten für etwas kleinere Fernseher.

passt

habe es für mein samsung curved 49 zoll fernseher gekauft einzige manko das ich 2 längere schrauben gebraucht habe fürs obere verbindung am fernseher.sonst einfach zu montieren und stabil.

Einfache halterung, für 65 Zoll nicht gut

Die Halterung ist gut, wenn man sie für kleinere Fernseher benutzt Den 65 Zoll Fernseher, den fand ich zu groß und schwer für diese Halterung, obwohl diese bis 35 Kg ausgelegt ist.

kommt darauf an

Wer den fernseher Kern ganz nah an der wand möchte,ist diese Halterung gut.ich wollte den fernseher weiter weg weil somit meine lichterkelle besser zur Geltung kommt.

Bei 60 Zoll TV einfach NIX

Man kommt schlecht bei großem TV an Halterung dran , Sicherung zuschrauben klappt nicht weil man nicht dran kommt .. sonst ist Halterung OK ..aber mehr nicht

Geht so

Lag evtl an unserem Gerät aber die Schrauben für die Befestigung am Fernseher waren zu kurz. Haben improvisiert und es hält

Nicht zu empfehlen

Unser TV ist 65zoll, also ich fand es zu klein für den TV und vom Aussehen sieht unsicher aus, deswegen sofort würde zurück

Leider nicht so toll für Toshiba TV, mein TV ...

Leider nicht so toll für Toshiba TV, mein TV könnte nicht so gut auf dem Wand sitzen, gibt kein Platz für die Antene hinten

Wandhalterung

Die Halterung ist sehr klein und die Montage des Fernseher war daher etwas mühsam. Allerdings ist der Preis super.

Schnörkellos

Schnörkelos einfach in Verpackung und Montage. Die Grundplatte könnte etwas breiter sein beim 58 " wird es schon eng.

Nicht ganz toll ..

Sehr schlechte montagesnleitung dabei ..wuerde ich nie wieder ksufen ...musste mir was anderes ksufen ...sehr schlecht

für größere fernseher nicht geeignet

sehr robust aber für ein 42 Zoll tv nicht geeignet. die Platte die an die Wand kommt ist zu kurz

Nutzung

Ich würde gerne es besser bewerten, aber leider ist der Fernseher noch nicht geliefert worden

Ok

Leider waren nicht die passenden M8 Schrauben für einen Curved Fernseher bei. Also noch mal los zum Baumarkt.

Für 65 Zoll Fernseher nicht so toll.

Ich habe den Artikel trotzdem behalten, aber ich finde den für 65 Zoll Fernseher nicht stabil genug!

Fernseherhalterung

Fernseherhalterung Ist in Ordnung, auch für große Geräte geeignet

Super Ding mein Kollege hat es auch indes sie

Es sieht echt Hammer aus es hängt sehr gut der tv 65 Zoll echt super war echt leicht

Gut aber nicht für jeden 65 Zöller tv

Leider nicht für jeden 65 Zoll TV. Sehr gutes Material und wirkt sehr stabil.

Für den Preis okay

Zwar günstig aber hält etwas leicht trotzdem würde es weiterempfehlen .

Sieht nicht so robust aus

Artikel besteht aus 3 dünnen Strahl teilen, ob das mein 55 zo TV halten kann?

Wandhalterung

Ich fand die wandhalterung nicht so gut wegen der schwierigen aughängung.

Alles OK jedoch schlecht Anzugringen da ...

Alles OK jedoch schlecht Anzugringen da untere Schreuben zu weit weg