Hama Wandhalterung FIX, Schwarz, 81-165 cm(32"-65), 43", 50", 55" TV-Wandhalterung, (bis 65 Zoll, integrierte Wasserwaage, geeignet für LED LCD Plasma)

Ultra flach...

... Ist wirklich nicht untertrieben.... Habe die Halterung gekauft für 65 Zoll TV.... Hat zwar gehalten, ist aber eher was für kleine Fernseher, hatte immer die Befürchtung, fällt gleich alles von der Wand.... Dennoch... Einfache Montage, relativ gut beschrieben. Aber, da es den TV wirklich ultra flach an die Wand bringt, kommt man, wie schon oft von anderen Kunden beschrieben, nicht an die Feststellschrauben und überhaupt nicht an die Anschlüsse... Deswegen habe auch ich eine neue Halterung gekauft für 65 Zoll TV!!!! Und hinter dem Gerät staut sich ganz schön die Wärme, glaube nicht, dass das so gut ist...

super artikel

die wandhalterung passt perfekt an meinen 55 zoll LG fernsehr der einzige nachteil er liegt sehr eng an der wand so das man den tv abhängen müsste wenn man Z.b ein HDMI kabel anschließen oder seine playstation anschließen möchte da es keine andere möglichkeit gibt ihn abzuhängen oder man muss alles kabel svhon vorher anschließen. sonst bin ich aber zufrieden mit der wandhalterung.

sehr praktischer Artikel

Da mein Wohnzimmer ziemlich klein ist habe ich mich für diese praktische Wandhalterung von Hama entschieden um mein Fernseher platzsparend an der Wand zu befestigen. Die Halterung ist universell einsetzbar. Der Abstand zur Wand ist sehr gering, zum einen platzsparend, zum anderen etwas kompliziert ein Kabel am TV zu befestigen. Alles in allem ein guter Kauf.

Ein toller Produkt

Es ist recht flach.. ein geringer Abstand zur Wand ist gegeben. Es passt gut bei meinen 60zoll Lg Fernseher. Die Wasserwaage ist nicht im System integriert sondern ein kleiner Clip der hinzugefügt wurde. Es ist aber leicht zu montieren. Im Großem und ganzem erfüllt es vollends seinen zweck und für den Preis ein guter Kauf wo man nichts Falschmacht.

Top preis

Einfache Montage

Die TV-Wandhalterung ist super flach, wir haben einen 55" Fernsehr und sie passt einwandfrei, leider kommt man an die Schrauben, die nach dem einhängen von unten festgedreht werden sollen nur mit einem sehr langen Schraubendreher ran. Daher einen Punkt abzug. Ansonsten TOP und sogar mit einer kleinen abnehmbaren Wasserwaage.

Bin nicht so begeisert.

Das Material macht zwar einen robusten Eindruck, aber für meinen 65 Zoll Fernseher war mir die Halterung doch zu klein. Mit der Befestigung der unteren Schrauben nach dem Einsetzen des Fernsehers fand ich zu kompliziert. Habe mich für eine andere Halterung entschieden.

robust und tragfähig

sehr gute verarbeitung. aufbau leicht verständlich. toll mit der kleinen waage. leider ziemlich knappe halterung für 125er fernseher. einzig das anziehen der schraube auf der rückseite machte probleme

Preis Leistung ist Verhältnis ist super.

Halterung sieht Optisch Top aus Fernseher hängt ganz Flach an der Wand sieht Edel aus . Montage ist etwas schwieriger man kommt an die schrauben für die Sicherung kaum ran.

empfelenswert.

robuste stabile halterung die mit zusatzhalterung für soundbars noch erweitert werden kann.habe hiermit einen 65 zoll led fernseher auf eine 10cm vollgipswand befestigt.(31kg)

ein guter Artikel

die Installation war leicht, aber wegen des kurzen Abstandes zur Wand, ist das Scartkabel bei uns, etwas im Weg gewesen, habe es aber hinbekommen, Preis/Leistung in Ordnung

Tolle Halterung

Preis Leistung ist sehr gut, Verarbeitung auch, Liegt sehr nah an der Wand daher musste ich neue Kabel bestellen die hinten nicht so lange sind.!

Ganz leicht einzubauen

Sehr gute Halterung für wenig Geld Viele Schrauben alle einzeln eingeschweißt und gut und verständlich beschriftet Leichte Montage Sehr gut

Kleiner Preis, maxi Leistung.

Klein und fein, preiswerte Halterung,der Fernseher (65 Zoll) sieht aus wie an die Wand geklebt.Für mich eine TopSlim Halterung!!

TVwandhalter

Hält was er halten soll, nur viel zuschrauben also was für tüftler mit geduld.Für so einen Preis empfehle ich das gerne.

Unauffällig

Leichte Montage . Hinter dem Fernseher kaum zu entdecken . Rundum mit Fernseher und Wandhalter stimmiges Gesamtkonzept

top artikel

günstig schnelle Lieferung und keine probleme beim befestigen so macht das spass immer wieder gerne

Sehr stabil

Nach kurzer Lieferzeit kam heute die HAMA Halterung an. Sie macht einen sehr stabilen wertigen Eindruck.

Sehr stabiles TV Wandhalter

Heute bestellt am nächsten Tag war dar.. Ich werde dieses Produkt weiter empfehlen 😃

zum empfehlen

Artikel ist wie beschrieben sehr stabil und alles ist dabei. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Schnell

Schnelle Lieferung und schnell zu montieren. Einfach und man sieht nichts von der halterung.

Zweckmäßiger Artikel

Gut verarbeitet , stabil und leicht anzubringen und hält den TV (43 Zoll) hervorragend

zwegmäßige Wandhalterung

Die Wandhalterung war einfach anzubauen und mein 55" Fernseher passte genau.

Sehr flexible Wandhalterung. Super ...

Sehr flexible Wandhalterung. Super Preisleistung, kann ich nur weiterempfehlen

Eine tolle Artikel ,der Spaß macht

die wandhalterung passt perfekt an meinen 65 zoll Hisense fernsehr der einzige nachteil er liegt sehr eng an der wand so das man den tv abhängen müsste wenn man Z.b ein HDMI kabel anschließen oder seine playstation anschließen möchte da es keine andere möglichkeit gibt ihn abzuhängen oder man muss alles kabel svhon vorher anschließen. sonst bin ich aber zufrieden mit der wandhalterung.

War nach 2 Tagen da, wie angekündigt

Habs kurz ausgepackt, aber noch nicht aufgebaut, aber ich denke mal das die Wandhalterung stabil ist und das mein 55Zoll TV passen wird.... Mich stört jedoch die Aussage "integrierte Wasserwaage".... Die Wasserwaage ist nicht in der Halterung oder in der Verstrebung integriert. Die Wasserwaage ist lefiglich ein kleiner Plastikclip den man locker auf die Wandhalterung ranklippt... also nicht hochwertig und nicht fest integriert. Ob sie funktioniert und nützlich ist wird sich noch herausstellen. Lieferung 2 Tage. Gut! Paket unbeschädigt, Ware auch! Gut! Wenn der TV hält und nix wackelt dann ist Preis Leistung auch gut denke ich...

Alles ok aber sehr nah an wand

Es ist sehr gut und stabil aber fernsehe bleibt sehr nah am wand und manche Kabels passen nich dazu

Der Wandhalter oben würde ich nur kleine LCD.

Der Wandhalter oben würde ich nur bis 50 Zoll empflen, weil der nicht so viel tragen kann.

Funktioniert gut und ist sehr solide

Ich habe die Wandhalterung für meinen neuen 75" Samsung in der größten hier angebotenen gekauft. Der Wandhalter ist sehr solide und schwer aufgebaut und somit auch vertrauenserweckend. Die Anbringung an der Wand und am TV ist sehr flexibel und gelingt sehr einfach. Bedingt durch die vielen Befestigungslöcher für die TV-Rückwand und Mauer kann man sich die optimalen Befestigungspunkte aussuchen. Da der Samsung aber an der Rückwand abgestuft und mit einer unterschiedlichen Gehäusedicke ausgestattet ist mussten die von Samsung mitgelieferten Abstandshalter für Wandmontage verwendet werden. Damit hat die Bildschirmvorderseite nun einen Abstand von ca. 10 cm von der Wand. Dieses ist aber der Bauform des TV geschuldet und kann nicht der Wandhalterung "zur Last gelegt" werden. Einige Worte noch zu den mitgelieferten Schrauben und Abstandhaltern: Ich denke da ist für fast jeden Bildschirm etwas dabei. Ich habe meine ca. 40kg schweren Schirm jedenfalls mit den beiligenden M8x15mm Schrauben an dem Halter befestigt. Das hält bombenfest. Auf Grund der vielen unterschiedlichen Gehäusebauformen kann da meines Erachtens nicht jeder Einsatzfall abgedeckt sein. Angesichts des Preises von ca. 35€ würde ich das "Risiko" eines zusätzlichen Baumarktbesuchs jederzeit wieder eingehen. Wenn man sich im Baumarkt mal die Preise für qualitativ hochwertige Schrauben und Dübel ansieht ist das mitgelieferte Sortiment schon beachtlich. Kurzum, von mir uneingeschränkte Kaufempfehlung und volle 5 Sterne.

Ich war auf der Suche...

... nach einer extrem flachen Wandhalterung für meinen 42“-TV und bin hier fündig geworden. Montage klappt dank der mitgelieferten Schrauben und Dübel wunderbar und gerade hängt der TV dank der kleinen mitgelieferten Wasserwaage auch. Lediglich die Feststellschrauben sind nur mit einem extra langen Schraubenzieher zu erreichen. Hängt aber auch ohne bombenfest an der Wand. Kabel muss man vorm Aufhängen in den TV stecken, sonst wird’s eng. 😅 Und an alle, die hier meckern weil der TV zu dicht an der Wand hängt: Dann holt euch keine „ultraflache“ Wandhalterung! Gibt genug Alternativen auf dem Markt!