Hama Internetradio Digitalradio WLAN/BT/DAB+, weiß Spotify, inkl. App Digitalradio (DAB) (5 W)

Gutes Küchenradio

Nachdem mein altes Küchenradio den Geist aufgegeben hat musste ein neues her. Ich habe 2019 damit angefangen alle FM/ UKW Radios auszutauschen zu schlecht der Empfang. Das einfachste Radio hat nur Internet alle anderen haben Internet, DAB+ und UKW. Internet und DAB+ lassen sich dabei noch am einfachsten installieren für UKW braucht man Nerven und sehr viel Zeit. Was mir bei diesen Radio besonders gut gefällt ist das es schnell unter den Küchenschrank angebracht ist mit der mitgelieferten Klemmvorrichtung. Die Sender lassen sich am besten mit der App installieren nicht nach Bundesländern sondern nach Städten. Etwas Geographie ist da schon gefragt. Wer seine Sender kennt gibt sie so ein. Manuell weis ich nicht wie ich die Sender 8 bis 30 speichern kann, mit der App kein Problem einmal am Radio die Favoriten gedrückt und man kann mit dem Drehknopf alle gespeicherten Sender aufrufen. Vom Design gefällt es mir nicht so gut wie auf den Foto da hatte ich etwas mehr erwartet. Die Werkeinstellung hat für mich etwas zu viel Bass. Wer seinen Partner einen kleinen Streich mal spielen möchte ändert den Sender vom Schlafzimmer aus mit der App. Ein toller Artikel der Spaß macht