Hama Internetradio Digitalradio WLAN/BT/DAB+, weiß Spotify, inkl. App Digitalradio (DAB) (5 W)

Wundergerät

Das es so was noch gibt. Einfachste Installation, super Klang, unter den Küchenschrank einhängbar. Farbiges Display. Unbedingt empfehlenswert.

Super Internetradio!

Wir haben das Gerät in der Küche im Einsatz. Super Sound für das kleine Gerät. Die Einrichtung verlief schnell und unkompliziert. Sehr schönes Design. Würde immer wieder kaufen!

Perfekt

Sehr schönes Internetradio läuft sehr gut ist leicht zu bedienen hat viele Programme bin sehr zufrieden

Top Internetküchenradio

Das Hama Internet Küchenradio ist sehr leicht zu bedienen, ohne weite Umwege im Menü zu bedienen (wie manch anderes Gerät) Die Sendersuche ist ein Kinderspiel und die Abspeicherung dergleichen ebenso, Klang ebenso gut obwohl nur 5 Watt . Gerne wieder

Super !

wir sind absolut zufrieden ! von optik über bedienungsfreundlichkeit bis hin zum klang !

Super Teil.....

Super Design, super Klang für dieses Gerät. Die Bässe satt, muss man sogar drosseln. Einfache selbsterklärende Bedienung. Guter Empfang, allerdings vorher mal mehrere an Anbau-/ Aufstellorte austesten, da verschiedene Geräte wie Mikrowelle z.B. beim Empfang stören können

Hama Internetradio Digitalradio WLAN/BT/DAB+

guter Klang leicht einzustellen wir haben einen guten Kauf gemacht.

Beste Radio!

Sehr gutes Radio für die Küche!

Sehr zufrieden

Tolles Radio, ich bin mehr als begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Radio hängt in der Küche und ist von morgens bis abends angeschaltet.