Hama Wandhalterung schwarz, schwenkbar, 48 - 122 cm (19" -48), 32", 43" TV-Wandhalterung, (bis 48 Zoll, bis 122 cm (48 Zoll) 200x200, ausziehbar, Kabelmanager)

passte nicht

... zu meinem Fernseher als Wandhalterung empfohlen. Leider sind da keine entsprechende Schrauben für diesen TV dabei!

wurde von Otto...

... zu meinem Samsung Fernseher als Wandhalterung empfohlen. Leider sind da keine entsprechende Schrauben für diesen TV dabei! Was soll dann die Empfehlung!?

nicht so gut

hat nicht gepasst. werde mich nach etwas anderen umschauen.

Nicht passend zu Toshiba 32 Zoll

Bei der Bestellung des TV-Gerätes Toshiba wurde diese Wandhalterung empfohlen. Montage und Anbringung des TV-Gerätes war einfach und gut, auch weil das TV-Gerät nur eingehängt werden muss. Leider wurde jedoch der Zugang zu den TV-Anschlüssen mit abgedeckt, so dass z.B. der HDMI-Anschluß nicht möglich war.

Kann ich nicht bewerten.

Ich habe den Artikel zurück geschickt. Es hat sich herausgestellt, dass ich den Artikel gar nicht mehr benötige.

Passt nicht zu allen Fernsehern

Habe mir die Wandhalterung zum Blaupunkt-Fernseher BLA-40/138O gekauft, laut Beschreibung '...für alle bis 122 cm (48 Zoll)'! Aber beim BLA-40/138O können lediglich die beiden oberen Schrauben befestigt werden, da der Abstand von den oberen zu den unteren Schrauben am Fernseher zu groß ist, so dass der Fernseher nun lediglich mit 2 Schrauben befestigt werden konnte. Ist etwas wacklig. Auch das Schwenken ist schwergängig.