Hama Wandhalterung schwarz, schwenkbar, 48 - 122 cm (19" -48), 32", 43" TV-Wandhalterung, (bis 48 Zoll, bis 122 cm (48 Zoll) 200x200, ausziehbar, Kabelmanager)

Passt nicht bei 32 Zoll

In der Beschreibung steht ab 32 Zoll!! Habe einen 32 Zoll aber die Halteplatte ist schon für den 32 Zoll viel zu klein und die Löcher zum festschrauben passen nicht! Frage mich wie das bei größeren TV funktionieren soll!!

Passt nicht

Von wegen passt zu 48 Zoll Tv verarsche passt garnicht

Schrauben passen nicht,schwenkbar?? ach wo

Haben Wandhalterung für Kinderzimmer gekauft zusammen mit Fernseher bei Otto...Fernseher ist 61cm, Hama Halterung sollte Schwenkbar sein bis 180 ' und auch für Fernseher mit 122cm... Können sie vergessen.wir können das Fernsehen nichlmal um hälfte drehen,da die Wandfuss zu kurz ist. Schrauben haben für unsere Fernseher auch nicht gepasst,mussten extra kaufen. Und man sieht von oben ca 30% von Wandhalterung,da das Fernseher klein ist,also nicht zum Empfehlen,wer Fullmotion Wandhalterung sucht,dann andere Produkt

Totaler Quatsch

Es ist eine Frechheit, dass ich einen Hisense Fernseher bestelle und dort steht- Zubehör mitbestellen und in der Beschreibung steht 18-48 Zoll und unser Fernseher hat 32 Zoll und keine der vorgebenen Löcher passen. Der geht Retoure!

Leider nicht gepasst

Leider ist die Beschreibung sehr ungenau, bei unserem Fernseheher 42 Zoll hat es nicht gepasst.

Leider passt nicht für fenster Zoll 33 ...

Leider passt nicht für fenster Zoll 33 .zurück geschickt

Hat mir nicht gefallen

Mir hat der Artikel nicht gefallen,da es sehr wackelig an der wand ist und schief hängt.Musste zurück.

Es passen nur 2 lõcher am Fernseher kann ...

Es passen nur 2 lõcher am Fernseher kann Halterung nicht benutzen

Abbildung weicht ab

Fernseher praktisch nicht grade aufhängbar far er seitlich in der Halterung kippt