Hama Wandhalterung schwarz, schwenkbar, 48 - 122 cm (19" -48), 32", 43" TV-Wandhalterung, (bis 48 Zoll, bis 122 cm (48 Zoll) 200x200, ausziehbar, Kabelmanager)

Gute Halterung

Halterung ist wie beschrieben beweglich. Hsbe diese allerdings mehrmals bestellen müssen, bis diese ganz ankam. Jedesmal war der Kabelhalter abgebrochen. Dies lag wohl weniger an der Halterung, mehr an der nicht vorhandenen Verpackung. Wurde ungepolstert im Originalkarton verschickt.

Prima stabile Halterung

Stabile Qualität. Aber vorsicht die Halterung verdeckt bei kleinen Fernsehern an der Fernsehrrückwand u.U. die HDMI Eingänge. Wer diese nutzen möchte sollte eine andere Halterung suchen. In der Kombination mit dem von uns bestellten Telefunken mit 22 Zoll ist das der Fall.

Gute Qualität .

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen, aber ausziehbar ist er nicht, denn man hat ja nur die 2 Möglich- keiten 5 cm oder 22 cm Wandabstand. Aber bei 5 cm Wandabstand wäre die horizontale Schwenkbarkeit nur minimal möglich. Ich bin mit dem Artikel zufrieden!

Super Wandhalterung. Leider ist das ...

Super Wandhalterung. Leider ist das einzigste Plasteteil was sich daran befindet (Kabelhalterung) schon kaputt bei mir angekommen. Behalte die Wandhalterung trotzdem und nehme einfach einen Kabelbinder.

Der Artikel ist stabil und würde ihn auch weiter empfehlen. Leider passt die Halterung bei mir nicht, obwohl ich nach 32 Zoll geschaut hab aber das Maß von 300x200 nicht beachtet habe. Daher zurück.

Guter Halter

Mir fehlt son bisschen die indirekte wasserwaage meine alte Halterung von hama hatte das und das fand ich genial

Praktischer Artikel

Die Installation war leicht verständlich . Der Anbau kostete nur wenig Zeit . Halter kann man weiter empfehlen .

Leichte Montage

Obwohl ich die Wanderung alleine montiert habe, war es relativ einfach. Alle Zubehörteile waren vorhanden.

Passt

Solide Verarbeitung. Anbringen an der Wand ging durch die vielen mitgelieferten Schrauben sehr schnell.

Ich würde diesen Artikel an jedem empfehlen.

Einen Fernseher andre Wand montieren,spart natürlich viel Platz. Die Montage ist sehr einfach.

Einfache Montage

Der Wandhalter ist ganz einfach zu montieren und erfüllt alle an ihn gestellten Erwartungen

Alles super😊

Sehr schnelle Lieferung. Funktioniert alles einwandfrei😆😊

ein toller artikel der spass macht .

tolle halterung und einfach zu montieren, so macht fernsehen spass.

Solider TV Wandhalter

gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gut zu montieren, sitzt pickelfest

Tolles Material

Leicht zu installieren, sehr stabil, Beschreibung trifft Realität.

Schön

Sieht elegant aus und wunderschön würde jeden weiter empfehlen

Eine gute und robuste Halterung

Schnelle anbringen. Der fernseher hängt gut und stabil

Die Wandhalterung passt perfekt und ist sehr stabil

Qualität ok.

Gute Verpackung - schnelle und einfache Montierung-.

Einfache Handhabung

Bin mit der Qualtität zufrieden, einfache Montage.

Seht gut

Weiter zu empfehlen sieht sehr gut aus an der Wand

Die Halterung ist ideal für kleine ...

Die Halterung ist ideal für kleine Ferienwohnung.

Wie erwartet

Die Wandhaltering erfüllt ihren Zweck sehr gut. Bei kleineren Fernsehern sieht man über dem Bildschirm zwar zwei kleine Metallstücke, aber die stören in keiner Weise. Die verarbeitungsqualität ist gut. Aber nicht vergleichbar mit teureren wandhalterungen. Aber wie oben schon geschrieben erfüllt sie ihren Zweck sehr gut. Es ist nicht locker und es sind jede Menge Schrauben für verschiedene TVs dabei. Also sehr empfehlenswert.

Einfach toll

Da ich die Wandhalterung schnell haben wollte, bin ich in ein Fachgeschäft gegangen, als Preis wurde mir 30 bis 60 Euro genannt und da ich nur die Marke und nicht die Typenbezeichnung wusste, bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Bei Otto wurde ich schnell fündig und es ging auch schnell, Donnerstagabend bestellt, Samstag geliefert, was will man mehr. Sie entsprach meinen Erwartungen, war leicht zu montieren und zudem günstiger.

Gut

Gute produkt, halten gut

Wandhaltering erfüllt ihren Zweck

Die Wandhaltering erfüllt ihren Zweck sehr gut. Bei kleineren Fernsehern sieht man über dem Bildschirm zwar zwei kleine Metallstücke, Die verarbeitungsqualität ist gut. Für Kleinere Fernseher Fehlen die Schrauben. Aber für denn Preis ist es in Ordnung.

Ein toller artikel

Sehr leicht zu montieren und hält bis jetzt . Zu empfehlen

Passt nicht bei jedem TV

Der Wandhalter ist stabil gebaut. Er wir mit drei großen Schauben an der Wand befestigt. Zur Monatge der Adapterplatte liegen dem Wandhalter mehrere Schraubensätze in unterschiedlicher Größe bei. Für meinen Samsung UE43RU7179 werden Schraube M8 benötigt. Dem Set liegen zwei vierer Sätze bei, einmal M8 x 20 mm und M8 x 30 mm. Für die oberen Befestigungen reichen die M8 x 20 mm. Für die unteren Befestigungsbohrungen sind die 30 mm Schrauben aber zu kurz. Hier werden mindestens M8 x 35 mm benötigt. Diese Größe liegt aber nicht bei. Also im Baumarkt passende Schrauben besorgen. Trotzdem gefällt mir der Wandhalter. Wegen der nicht passenden Schrauben nur 4 Sterne

Passte nicht zum TV Gerät!

Wurde zum TV als passendes Zubehör angeboten. Leider passte die Lochung nicht um den Fernseher zu montieren, so ein Fehler sollte im Angebot nicht passieren! Das Teil selber war sehr ordentlich. Ging aus den genannten Gründen bedauerlicher Weise zurück.