Hama Wandhalterung schwarz, schwenkbar, 48 - 122 cm (19" -48), 32", 43" TV-Wandhalterung, (bis 48 Zoll, bis 122 cm (48 Zoll) 200x200, ausziehbar, Kabelmanager)

Toller TV - Wandhalter

Verstehe die negativen Bewertungen nicht !!! Wenn ich sowas schon lese : ' das Ding wackelt ' , ' der TV hängt schief ' ... usw . Leute , Leute ... Wenn ihr zu dämlich seid den Artikel ordentlich an die Wand zu bringen , dann holt euch jemanden der das kann !!! Oder : ' die Anschlüsse werden verdeckt ' . Dafür sind die Distanzhülsen dabei und die längeren Schrauben !!!! Also mir geht das total auf den " Keks " solche negativen Bewertungen zu lesen , von Leuten die handwerkliche Laien sind und damit 30 Prozent der negativen Bewertungen hier zu verantworten haben !!! Wegen der eigenen Unfähigkeit mancher Leute , hier einen Artikel schlecht zu bewerten , ist unter aller Sau !!! DER ARTIKEL IST TIP TOP IN VERARBEITUNG UND QUALITÄT !!! SEHR ZU EMPFEHLEN !!!

ein toller Artikel

Dieser Artikel hält was er verspricht. Er ist stabil, gut schwenk und kippbar und war leicht anzubringen. Etwas verwirrend waren die vielen Schrauben aber diese werden ja benötig je nach dem was für ein TV Modell angebracht werden soll. Deswegen gibt es von mir volle 5 Sterne.

Ideal für ein gemütliches Fernsehen

Ich habe zum ersten Mal eine Wandhalterung bestellt und wusste auch nicht, ob ich damit klar komme. Leider sind bei uns die Wände sehr hohl, deswegen können wir den Fernseher nicht allzu sehr bewegen. Dennoch, er sitzt super an der Halterung und es sieht auch nicht globig aus.

Hätte nicht gedacht das der Artikel so ...

Hätte nicht gedacht das der Artikel so schnell ankommt und es so eine kleine Verpackung ist. Die Halterung ist Super leicht anzubringen und lässt sich gut bewegen nachdem man die schrauben ein wenig gelöst hat, sie fällt auch null auf wenn man den tv grade ab die wand rückt.

Solide Wandhalterung

Die Wandhalterung ist für fast jeden gängigen Fernseher auch für Samsung. Schrauben für das passenende Gerät sind mit bei, auch die Drehung ist mit 180° Grad und eine gute Neigung sind sehr positiv. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Einfache Montage

Auch wenn es einem immer etwas zu gebrechlich vorkommt, ist dieser Wandhalter doch Klasse. Die Montage war einfach, nur das Einhängen des TV-Gerätes war etwas fummelig, da sollte man schon zu zweit sein. Einstellungsmöglichkeiten sind super.

Ein toller Artiekel

Ich hatte erst bedenken, weil die Halterung so klein ist. Was aber überhaupt kein Problem ist, die Montage und Befestigung sind sehr sehr einfach und es hält super. Auch die Montage am Fernseher war kein Problem. Kann ich nur empfehlen.

Super Preis- Leistungsverhältnis

Klasse Artikel zum Top Preis!

Sehr stabile Halterung. Viele verschiedene Schrauben inklusive zum befestigen des Gerätes. Auch optisch sehr ansprechend. Empfehlenswert! Einfache Montage, nur drei Löcher bohren. Dübel rein, Schrauben rein, Abdeckung drüber, Fertig!

gute Handhabung

Da wir den neuen Fernseher nicht in das Fernsehteil bekommen haben, wurde eine Zwischenwand eingebaut und die Halterung befestigt. somit können wir den Fernseher immer verschieben und kommen problemlos an die seitlichen Fächer heran.

Super Halterung

Hatte erst bedenken beim Preis, ob der Fernseher auch hält. Doch mit Rigipsdübeln für Rigips hält der Fernseher super. Mit Neigung und drehen klappt einwandfrei. Also für den Preis unschlagbar, kann ich nur weiter empfehlen!

Ein toller Artikel, der easy angebaut werden

Zum Artikel liegen jede Menge Befestigungsteile bei. Diese sind sehr gut verpackt und beschriftet. Mit der Montageanleitung findet man alles so wie man es benötigt. Prädikat "verständlich und Kinderleicht"

Superrrr👍

Mein altes Wandhalterung war nicht so sicher doch dieser war optimal mein Fernseher ist ganz fest montiert ich kann es einfach beim.bedarf vorziehen und wenden in die richtung nach meinem Sitzposition einfach toll.

Top Produkt

Hama TV Wandhalter ist sehr stabil. Die Anleitung war sehr verständlich und mit allen Schrauben geliefert worden. Anbringung war kein Problem. Der Fernseher ist mit der Halterung sicher an der Wand angebracht.

Passt!

Der Hama TV Wandhalter kommt in einer robusten soliden Qualität. Er sieht nicht zu klopig aus, ist mit dem mitgelieferten Befestigungsmaterial einfach anzubringen. Preis-Leistung passt auch. Bin rundum zufrieden.

stabil

Der Artikel ist stabil und würde ihn auch weiter empfehlen. Leider passt die Halterung bei mir nicht, obwohl ich nach 48 Zoll geschaut hab. Denk das ist typisch Frau :-(. Trotzdem ist er für den Preis TOP.

Tolles Teil

Einfache Montage verspricht alle Voraussetzungen man kann wirklich den Fernseher sehr gut nach vorne oder links und rechts ziehen und der Neigungswinkel reicht vollkommen aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

super tolle Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Wandhalter von Hama. Der TV Wandhalter kommt in einer robusten soliden Qualität. Die Wandhalterung erfülltorrekte anbringen. Ausserdem für den Preis, einfach super.

Ein Markenartikel, der sich lohnt

die Montageanleitung ist einfach geschrieben und für jeden leicht nachzuvollziehen. Stabile Ausführung, so wie man es bei der Fa. Hama erwartet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super!

Ein tolles System, problemlos anzubringen. Zubehör (Schrauben für unterschiedliche Modelle) waren auch dabei. Mein Fernseher hängt im Schlafzimmer und ich bin total zufrieden!

Superteil

Wenn man sich mal durch die vielen Schrauben gewühlt hat eine präziese Angelegenheit in der Anwendung und Anbringung. Bin sehr zufrieden mit den Möglichkeiten der Beweglichkeit.

Perfekt

Dezente und gute Wandhalterung. Lässt sich einfach montieren wenn man zu zweit ist. Umso größer die Bildschirmdiagonale ist um so geringer ist allerdings auch der Schwenkbereich.

Gut

Hama ist ja bekanntlich nicht bekannt für ein Marke, aber trotzdem war ich ziemlich überrascht über die TV Halterung mit Schwenk in alle Richtungen für den Preis ganz okay.

Hama Wandhalter-eine gute Wahl

Ich habe diese Wandhalterung für einen 40 Zoll Flachbild-TV beschafft; eine gute Wahl, denn es passt alles ganz genau und funktioniert ordentlich - was will 'Mann' mehr ?

leichte Montage, volle Funktionalität

Diese Wandhalterung ist perfekt wenn wenig Platz für ein TV-Möbel vorhanden ist. Außerdem kann man den Fernseher so drehen und neigen, wie es gerade gefällt, sehr praktisch.

klasse

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wandhalter von Hama. super Verarbeitung, wirklich stabil. alles nötige Zubehör liegt dem Halter anbei. DIe Montage hat max 10 Min gedauert.

Wir finden die Halterung super, weil sie zum ...

Wir finden die Halterung super, weil sie zum Neigen geht. Auch weil sie klein und handlich ist und vom Fernseher verdeckt ist. Ausserdem für den Preis, einfach super.

Super bequem!

Jetzt kann ich beim Kochen Fernseh schauen! Der TV lässt sich durch die Vorrichtung in alle Richtungen im Wohnbereich drehen. Mega bequem und praktisch. Daumen Hoch!

Tolle Wandhalterung

Lässt sich sehr einfach zusammen bauen und ist auch stabil.So lässt sich bequem Fernseher gucken.Man kann es in jeder position hindrehen wie man es haben möchten.

gute Qualitat

sehr schnelle Lieferung, sehr stabile Verarbeitung, leider passte unser Fernseher da nicht drauf, und ich würde es aber weiter empfehlen, sehr stabiler halter