Hama Funktastatur-/Maus-Set "KMW-700" Tastatur/Maus-Set Tastatur- und Maus-Set

Schöne Tastatur

Sehr funktional, schönes Design und super Flach. Die Maus ist schnell und zuverlässig.

Zum Preis passt gut

Gute Qualität aber nicht die beste, also Qualität passt gut zum Preis. Ich habe das Set für 45€ gekauft und verwende es fast jeden Tag, die Maus ist sehr bequem in die Hand. was ich störend in die Tastatur finde ist die rechte Umschalt Taste, mann soll sie entweder fest oder ganz in der Mitte drucken damit sie reagiert.

guter Kauf

Die Ware wurde schnell geliefert, war total einfach zu installieren und sparte mir einen USB-Steckplatz im Rechner, da Tastatur und Maus über den gleichen USB-Stick betrieben werden. Die Maus ist groß genug, lässt sich gut in der Hand führen und die beiden Funktionstasten für den Daumen erleichtern die Anwendung. Sehr angenehm beim Schreiben ist die leichte Schrägstellung der Tastatur und der leichte Tastenwiderstand ermöglich ein schenlles und sichers Schreiben.

Ohne Installation direkt verwendbar. Die ...

Ohne Installation direkt verwendbar. Die Haptik könnte noch etwas verbessert werden. Funktion und optisch gut! Im Angebot kaufenswert…

Gute Tastatur mit kleinen Manko ....

Die Tastatur als solches macht einen guten Eindruck, es fällt mir jedoch schwer mich um zu gewöhnen da man die Tasten richtig mit Wucht durchdrücken muss ohne das Buchstaben wegbleiben, welches mir leider des Öfteren passiert.

Erwartete Qualität erhalten

Die Tastatur zeichnet sich angenehme Hubwege aus. Für den Office Einsatz top geeignet. Medienfunktionen unterstützen das angenehme Arbeiten mit der schnurlosen Tastatur. Maus ist ergonomisch und angenehm zu handhaben.

Erfüllt ihren Zweck!

Wir nutzen die Tastatur für das Home Office und sind zufrieden. Die Erhöhung der Tastatur ist super. Es kam ein, zweimal zu Verbindungsabbrüchen, diese stören aber nicht weiter in der Benutzung. Klare Empfehlung!

Style und Funktion Perfekt!

Ich hab nichts gefunden was mich bis jetzt stört! Sofort verbunden und bisher auch nie Probleme gehabt! Verarbeitung und Optik sind ganz gut!

Tastatur und Maus sind sehr leise und toll zu bedienen. Leichte Installation , sieht sehr schick aus.