Hama schwenkbar, vollbeweglich, 81 - 165 cm (32"- 65), 43", 50", 55" TV-Wandhalterung, (bis 65 Zoll, Wasserwaage und Kabelmanager integriert)

(1.247)
    (1.056)

Sehr schwere Halterung

Die Halterung ist für Flachbildschirme grösseren Formats ausgelegt, diese bringen dann doch etwas auf die Waage. Leider ist die Halterung an sich schon ziemlich schwer. Das Teil das an die Wand muß und somit das gesamte Gewicht trägt ist mir zu klein, somit ist die Gefahr, dass das Teil wieder runterkommt bei dünnen oder Rigipswänden groß. Ansonsten ist sie in alle Richtungen sehr drehfreudig. Die Anleitung hat leider für meinen Blaupunkt-TV gar nicht gestimmt.

Schlechter Hinweis auf zu kurzes zubehör

Wegen der vielen zu klein geschriebenen Aufbauanleitung und dem fehlenden Hinweis das die Schrauben für ein Curved-LED-Fernseher zu kurz sind kann ich hier nur 2 Sterne geben. Also als dringendst anzusehen Bedienungsanleitung überarbeiten und größer schreiben.

Nicht so gut wie ich dachte

Die Wandhalterung macht Optisch einen guten Eindruck, jedoch ging sie nicht an meinen Fernseher. In der Beschreibung steht universelle Wandhalterung..und trotzdem ging sie bei mir nicht. Fand ich sehr schade. Musste sie dann zurücksenden. Es gibt bessere Wandhalterungen die sofort funktionieren und weit günstiger sind.