Hama schwenkbar, vollbeweglich, 81 - 165 cm (32"- 65), 43", 50", 55" TV-Wandhalterung, (bis 65 Zoll, Wasserwaage und Kabelmanager integriert)

(1.247)
    (1.056)

Mittelmäßig

Das haben wir uns etwas anders vorgestellt.Läßt sich nicht so gut einstellen da man den Fernseher immer wieder von der Wand ziehen muß um die Schreiben fest zu ziehen.Dabei verstellt er sich ständig wieder.

Hama Halterung für bis zu 65 Zoll

Die Halterung erfüllt ihren Zweck, allerdings bei 165 cm Geräten doch wackelig. Die Schrauben für das (letztlich) Einhängen des Gerätes in die Halterung sind winzig und überzeugen nicht.

Der Artikel ist gut, aber Qualität lässt zu w

Der artikel ist im ganzen ganz gut. Ich musstze die erste halterung zurück schicken , weil sie defekt war

Montagesatz nicht perfekt

Die Qualität ist gut, der Montagesatz bzw. die Schrauben und Teile schön nummeriert, leider sind die beiliegenden Plastik-Abstandshalter für meinen neuen 50" Panasonic TV zu dick, ich musste halb so dicke vom Baumarkt besorgen damit die Schrauben die für den Panasonic die korrekte Einschraubtiefe hatten. Außerdem sind die Schrauben die den TV an der Wandhalterung verbinden bedenklich kurz und die Schraubenköpfe sind nur minimal größer als die Lochöffnung des Befestigungsblecks, mit Unterlegscheibe wäre aber die Einschraubtiefe nur sehr gering.

Eigentlich ganz gut, aber....

Eigentlich ist die Halterung sehr stabil und qualitativ hochwertig jedoch sind die die schrauben zu kurz, und man findet die passenden auch nicht im Baumarkt. Deshalb hängt der Fernseher zwar,aber sehr wackelig !!!

sehr stabile Wandhalterung. Auch sehr...

sehr stabile Wandhalterung. Auch sehr leicht anzubringen. Allerdings passten leider die Abmessungen nicht. Es mussten zusätzliche Löcher in die Halterung gebohrt werden. Dann hat aber alles gepasst.

Rund um Paket ist Ausbaufähig

An und für sich erfüllt die Halterung seinen Zweck. Leider wurden nicht alle Schrauben mitgeliefert und für die Montageanleitung benötigt man eine Lupe. Alles in allem hätte ich für den stolzen Preis ein bisschen mehr Qualität erwartet.

zu umständliche Montage

der Anbau des TV-Gerätes ist mit wenigen Leuten nicht einfach haben eine neue Halterung bestellt die in der Montage einfacher ist

Gute Qualität die nicht passt

Artikel ist robust, qualitativ gut. Leider passt er nicht zum Fernseher obwohl dieser die angegebenen Maße hat. Da mein Handwerker nur diesen Tag Zeit hatte, musste ich dann noch ins Geschäft fahren und einen neuen kaufen.

Die Wandhalterung...

...erfüllt ihren Zweck, die Qualität ist auch gut, aber ich dachte VOLL BEWEGLICH heißt auch dass es sich von oben nach unten neigen lässt, bei uns gehts jedoch nur von links nach rechts🤷🏻‍♀️!

ein guter Artikel

Ist aber alleine nicht montierbar. Viel zu aufwendig. Außerdem sind einige Schrauben zu kurz. Musste mir Hilfe organisieren. Einfach machen lassen, von Otto. Zu teuer. Klaus Layer

Stabile Halterung

Sehr stabile und recht schwere Halterung. Für unsere Zwecke allerdings etwas zu wuchtig und klobig. Daher haben wir uns dann doch für eine andere Halterung entschieden.

Gute wandhalterung

Mein Bruder brauchte eine neue Wandhalterung für sein Fernseher. Er ist mit der Wandhalterung zu Frieden.

Toller Artikel kleiner preis

Ich gebe dieses Produkt nur drei Sterne weil schlecht beschrieben ob das für LCD oder LED tauglich ist musste es wieder zurück senden

Aufbau funneling, passt nicht

An jeden Fernseher, wir mussten improvisieren und von der Anleitung abweichen und nun hängt unser 65 Zoll Gerät sicher an der Wand

Wie abgebildet Preis ist super

Wie beschrieben alles super War aber nach dem er da war unsicher ob die Halterung den neuen Smart Tv aushält. Hab ihn zurück geschickt.

hama

aber beim 4k samsung hat es nicht geholfen musste 6 mutters nehmen damit es denn tv nicht kaputt macht die eigenen schrauben passen nicht mal

Für Fernsehn über 60 Zoll nicht zu ...

Für Fernsehn über 60 Zoll nicht zu empfehlen, sehr unstabil dafür, für kleinere Fernsehn unter 50 Zoll ist in Ordnung.

Leider nichts

Leider hängt der Fernseher an einer Seite runter. Lies sich nicht richtig justieren. Deshalb zurück.

Ganz ok.

So ganz ok. Wenn man nicht extra neue schrauben kaufen müsste. Passte leider nicht zu unserem 65 zoll tv.

Zu kompleziert

Passt nicht für unseren Sony Fernseher ! Ich finde das Teil zu kompliziert. Preis ist in Ordnung !

Das Gewicht ist nur bis 35 Kilo

Ein guter Artikal , ich empfehle weiter Aber muss man aufs Gewicht des Fernseher achten

Sehr massiv

Für unseren 55zoll oled zu massiv, haben uns deswegen entscheiden sie nicht zu behalten.

Gute aber schwere wandhalterung

Gute wandhalterung, leider für meine Wand zu schwierig und Fernseher dazu...ging zurück

Kompliziert

Das teil ist schwer und aleine nicht zu montierten.Aber es war den noch eine gute Wahl

Genau wie in der Beschreibung. Würde ich wieder kaufen

Der artikel ist sehr schön kann ich weiter...

Der artikel ist sehr schön kann ich weiter entfählen