Hama schwenkbar, vollbeweglich, 81 - 165 cm (32"- 65), 43", 50", 55" TV-Wandhalterung, (bis 65 Zoll, Wasserwaage und Kabelmanager integriert)

(1.247)
    (1.056)

Super Wandhalterung!!!!

Eine sehr gute Verarbeitung, schnell zu montieren. Die Beschreibing zu den einzelnen Schrauben sollte doch etwas übersichtlicher gestaltet werden, da wohl einige Leute rätzeln werden welche Schrauben wo benötigt werden. Dies ist aber dass einzige Manko. Ansonsten ist die TV WH sehr stabil, kann man auf alle Fälle empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!

Leicht zusammen zu bauen. Kabel lassen sich super platzieren und man sieht keine Schrauben sehr gut. Zur Montage benötigt man zwei Männer habe es mit mit meiner Frau versucht aufzuhängen mit Fernseher dran für eine perfekte Position, war leider sehr anstrengend

Gute tv-halterung

Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden damit. Lediglich die Anleitung war leicht verwirrend. Schade war auch das keine bohrschablone bei lag. Ansonsten macht die Halterung ein sehr stabilen Eindruck. Bis jetzt hängt unser tv noch 😁

Solide und funktional

Relativ flexibel einsetzbar. Umfangreiches Montagematerial. VESA 400x200 ist auch unterstützt, wenn man beide Fernseherhalterungen gleich herum montiert. Das ist nicht im Handbuch beschrieben.

toller Artikel

Der Artikel ist für diese Verwendung die optimale Lösung, die Bedienungsanleitung zum Aufbau ist leider nicht so prickelnd

An der Wand hängend ist alles o.k.

Eine Halterung die man empfehlen kann, ein Stern Abzug wegen undeutlicher Aufbauanleitung.

Nach vorherigen zweifeln doch positiv...

Nach vorherigen zweifeln doch positiv überrascht super Qualität zum super Preis. ...top

Erst skeptisch gewesen fann erfreut!

Die ArtikelbeSchreibung ist wirklich winzig geschrieben und man muss sich schon ein weile damit beschäftigen. Etwas unübersichtlich. Aber wenn man es erstmal geschafft hat und die Halterung an der Wand ist, ist diese absolut Bombenfest. Lässt sich super ausziehen und in alle Richtungen verstellen. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Gute Wandhalterung, aber...

die Bohrungen bzw. Schraubengewinde an denen die Haltebügel des TV an der Wandhalterung befestigt werden, lassen zu wünschen übrig. 2 von 4 Schrauben konnten nur mit großer Mühe befestigt werden. Sie sind leider nicht mehr zu lösen. Hier wäre es von Vorteil, wenn qualitativ hochwertigere Schrauben verwendet würden. Die Gewindebohrungen sollten meines Erachtens nicht lackiert/pulverbeschichtet werden. Ansonten eine sehr gute Halterung.

Ein toller artikel

Sehr einfach anzubringen und gut einstellbar ein alle Richtungen und ein gutes Fan kommen wenn man mal ein Kabel rein oder rausziehen will einfach von der Wand ziehen und fertig

So ist die Wandhalterung sehr schön. Was...

So ist die Wandhalterung sehr schön. Was uns aber etwas stört, ist das man die Kabel so lose hängen hat, wenn man ihn von der Wand abzieht.

Fullmotion Wall Bracket

Das Produkt von Hama ist auch für Vesa 400x400 gedacht. Es ist aber das falsche Video hinterlegt und eine Bohrschablone ist auch nicht enthalten. Ein entsprechendes Stück Pappe hilft bei der Montage ungemein. Macht einen sehr stabilen Eindruck.

Super Angebot für ein Top Produkt

Die Wandhalterung ist der Hammer, leider funktionierte, trotz Plan, der Aufbau nicht so ganz. Nur durch eigenständiges Tüfteln habe ich die Montage dann erledigen können. Trotzdem ein Super Produkt

schnelle lieferung...noch nicht montiert,...

schnelle lieferung...noch nicht montiert, da unser samsung tv noch fehlt

Sehr guter TV Wandhalter. Er ist Stark , Flexibel und mobil. Die Halterung ist für Flachbildschirme grösseren Formats ausgelegt, diese bringen dann doch etwas auf die Waage. Leider ist die Halterung an sich schon ziemlich schwer. Das Teil das an die Wand muß und somit das gesamte Gewicht trägt ist mir zu klein, somit ist die Gefahr, dass das Teil wieder runterkommt bei dünnen oder Rigipswänden groß. Ansonsten ist sie in alle Richtungen sehr drehfreudig. Die Anleitung hat leider für meinen Blaupunkt-TV gar nicht gestimmt.

Guter Artikel

Wir haben den Wandhalter an einer stabilen Steinwand befestigt. Hält super. Ist nach dem Anbau gut beweglich und auch leicht verstellbar. Leider ist die Beschreibung umgekehrt proportional zu Artikel. Außerdem sind die Schrauben die den TV an der Wandhalterung verbinden bedenklich kurz, daher kaum zuhalten beim einschrauben. Auch die Schraubenköpfe sind nur minimal größer als die Lochöffnung des Befestigungsstegs, mit Unterlegscheibe wäre aber die Einschraubtiefe nur sehr gering. Daher 1 Stern Abzug.

wie beschrieben...

der Beschreibung a.d. Artikelseite ist nichts hinzu zu fügen... bin begeistert, wie gut mein 55 Zoll gehalten wird... war zunächst skeptisch, aufrund des Gewichtes des TV und des Eigengewichtes der Halterung.. einziges Manko bisher... wer den Fernseher genau mittig aufhängen will/muss,sollte die Differenz bedenken, wenn die Halterung zusammengefaltet ist und JA... auch ich habe mir längere Schrauben besorgt, was aber eher mit der Wandstärke/.stabilität zu tun hat ;)

gute Wandhalterung

eine gute und relativ stabile Wandhalterung. Bei unserem 65 Zöller ist die Wandhalterung etwas wackelig. Bei großen Fernseher größer 55 Zoll würde ich von dieser Wandhalterung abraten. Außerdem steht der Tv relativ weit weg von der Wand aber ich wollte unbedingt eine bewegliche Wandhalterung, darüber sollte man sich vorher Gedanken machen.

Sehr gut, aber ein Stern fällt.

Sehr gut vom Bedinen und stabilität. Ein Stern ziehe ich ab weil die Kabelführungen oben und unten nur so ran geklipst werden! Beim Bewegen lösen die sich schnell. Habe sie mit schwarzen Tesaklebeband zusätzlich befestigt, nachdem die Kabel reingesteckt waren. Alles im allen für diesen Preis wirklich gut. Ja ich würde sie empfehlen..

Guter Wandhalter

Wir kauften den Wandhalter für einen 50" Fernseher und er hält sehr gut. Eine kleine Schraube hatte bei der Lieferung gefehlt. Wir kontaktierten den Hersteller und die Schraube kommt per Post. Die Montage zu zweit war kein Problem. Der Halter lässt sich gut ausrichten, je nach gewünschter Richtung. Wir sind zufrieden.

Alles top ...

Alles top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht einfach aber dann....

Also Bedienungsanleitung ist schlecht, wenn man dann aber nach ner std den dreh raus hat mit dem Bolzen, dann kann man das auch installieren. Vlt sollte die Bedienungsanleitung nochmal überarbeitet werden, Tipp von mir Gebt nicht so schnell auf, das funktioniert vor allem ohne Kraft besser

kraftvoll

diese wandhalterung zeichnet sich durch immense kraft sowohl in der wand als auch am gerät(65 zoll) aus. es war zwar befestigungsmaterial enthalten, aber diese reichte für meine wand nicht aus. darauf wurde aber in der anleitung deutlich aufmerksam gemacht. ansonsten bin ich sehr zufrieden.

trotzdem nutzbar und stabil auf jeden Fall

Die Variabilität dieser Wandhalterung ist perfekt, auch die Verarbeitung des Materials ist in Ordnung, dennoch musste ich zusätzliche Maschinenschrauben und - muttern einsetzen weil, die Originalen schlicht und ergreifend Schrott sind. Kurz um Konstruktion perfekt, Zusatzmaterial Schrott.

sehr empfehlenswert

Wir hatten einige Probleme das Teil zusammenzubauen, haben es aber dann nach mehreren Stunden geschafft. In der Verpackung befanden sich viele Schrauben, die zu einer anderen Variante gehören und die so zu Verwirrung sorgten. Deshalb 1 Punkt Abzug.

sieht gut und stabil aus, aber.......

leider ist der dazu bestellte Fernseher noch nich geliefert worden, seit dem 2 12. 2019 warten darauf. wir hoffen dass der Wandhalter hält was er verspricht. dann werden wir zufrieden sein. Ohne Fernseher hat der wandhalter keinen Sinn.

TV-Wandhalterung

Qulitativ sehr hochwertig. Der Aufbau war dank guter Anleitung auch sehr einfach. Ein Punkt abziehen muss ich, da die Wandhalterung doch sehr schwer gängig ist, muss aber wohl so sein, damit das TV-Gerät auch in gewünschter Position bleibt.

Stabil

Wir haben diese Halterung für unseren 65 Zoll Curved Fernseher von TCL gekauft. Sie macht einen stabilen Eindruck. Anfangs war ich etwas skeptisch ob sie tatsächlich unseren TV hält aber an der Wand ist sie wirklich super und bombenfest.