Hama schwenkbar, vollbeweglich, 81 - 165 cm (32"- 65), 43", 50", 55" TV-Wandhalterung, (bis 65 Zoll, Wasserwaage und Kabelmanager integriert)

(1.247)
    (1.056)

Alles so wie Beschrieben.

Die Tv. Wandhalterung ist von der Qualität wirklich so,das man keine Sorge haben muss, das der TV. Sich einmal nach vorne verabschieden würde und auch durch die zahlreichen Verbindungen vom Wandanschlag bis zur direkten Tv. Verbindung sind die einzelnen Gelenkverbindungen so gut verarbeitet, das auch nach einer Zeit keinerlei Luft zwischen den Verbindungen entstehen tut natürlich muss man wenn man ihn öfters in der Richtung verändern tut steht's auf die Schraubverbindungen achten auf Festigkeit. Was am wichtigsten aber ist ,ist das man sich die Beste und Teuerste Halterung kaufen kann ,aber wenn die Verbindung zur Wand (Alte Mauerwerke und Putz) nicht zu 100% eine feste Verbindung hat ,dann hilft auch diese Halterung nicht und das kann eine Böse Überraschung geben. Ich habe die dazugehörigen Befestigungs Schrauben ( Länge der Dübel und Schrauben 5cm. .) gleich bei Seite getan und mir ein Set Schwerlast-Befestigungssysset Set mit zwei Komponenten Kleber und 170 mm Gewindestangen gekauft ,es mag übertrieben klingen, aber ich kenne meine Wände in der Wohnung und die sind sehr sehr alt, ( beim Tapeten ablösen kommt bei mir leider auch der Putz hinterher...) und daher gehe ich hierbei lieber auf 200% Sicherheit. Lg. Mario W.

Sehr praktisch und stabil

Raffiniert angeordnetes Gelenksystem, das hohe Flexibilität ermöglicht. Ich bin zufrieden. Einige Randbemerkungen: Das Bohren von vier passgenauen 10-mm-Löchern war für mich ein kleines Abenteuer. Die Aktion ist gelungen! Das Aufhängen des TV-Apparats (25 kg) schaffte ich im dritten Anlauf zusammen mit meiner Frau. Vier Beilagscheiben hatten eine zu kleine zentrale Öffnung, ich musste sie durch andere aus meiner Privatsammlung ersetzen. Zum Schluss kam ich ins Grübeln: Das ganze Gestell wirkt sehr stabil. Aber letztlich wird das Gesamtgewicht des TV-Geräts nur von vier relativ kleinen Schrauben getragen. Der verantwortliche Statiker hat hoffentlich gut gerechnet.

Gute Qualität!

Man merkt schon, dass man einen vernünftigen Artikel gekauft und montiert hat. Das einzige Mankament, dass wir bei der Installation an zwei der vier Stellen längere Schrauben gebraucht haben, diese hatten wir aber in der Werkzeugkiste vorrätig. Unser TV wiegt um die 30 kg, die Halterung wackelt aber nicht mal bei jeglicher Änderung der Position.

Ein toller Artikel. Die Wandhalterung spart eine Menge Platz im Raum. Hatte zuvor einen alten Fernseher, der sehr viel Raum auf dem Glas Reck für sich beansprucht hat. Aufgrund meines kleinen Wohnzimmers ist dieser Wandhalter die! Lösung. Zudem kann ich meinen Fernseher jetzt kompatibel verstellen, um einerseits von der Couch als auch von der offenen Küche alles "im Blick" zu haben. Tolle Lösung. Jederzeit wieder.

Wow, ich bin mehr als zufrieden!

Als ich diese Wandhalterung im Internet gesehen habe war ich erst skeptisch ob diese unseren 55' Zoll Fernseher halten kann. Doch schon als mein Partner und ich die Verpackung aufgemacht haben, waren wir positiv überrascht da sie stabil und sicher ausschaut. Wir haben etwas gebraucht da die Aufbauanleitung schwer zu lesen ist. Wir finden das Preis-leistungsverhältnis super

HAMA TV-Wandhalterung, einfach toll!

Das Montage-Set ist sehr gut ausgestattet mit umfangreichem Zubehör, Werkzeug ect. Die Beschreibung in der Aufbauanleitung ist ein wenig klein geraten aber übersichtlich. Die stabilen Bauteile sind teilweise vormontiert, übersichtlich angeordnet und passgenau verarbeitet. Einzig die Kabelführung / Kabelhalterung ist problematisch und sollte verbessert werden.

Super Wandhalter

Der Wandhalter ist echt toll und lässt sich gut montieren. TV Geräte der Größe 40 zoll lässt sich auch alleine aufhängen. Kabelkanal ist nicht zu klein aber auch nicht so groß (dafür aber 2 vorhanden 1er oben 1er unten) Das einzige was nicht so toll ist sind die Plastik Abdeckungen von der Wandhalterung da diese sich leider nicht vollständig montieren lässt aber das sieht man nicht da es sich nur um ein paar mm handelt Die Verpackung war super Die Lieferung wie immer super Alles zusammen für das Geld immer wieder und ich brauche noch 3-4 Wandhalter aber das dauert noch ein paar tage^^ Hoffentlich gibt es die dann auch noch :)

Super Wandhalterung!!!!

Eine sehr gute Verarbeitung, schnell zu montieren. Die Beschreibing zu den einzelnen Schrauben sollte doch etwas übersichtlicher gestaltet werden, da wohl einige Leute rätzeln werden welche Schrauben wo benötigt werden. Dies ist aber dass einzige Manko. Ansonsten ist die TV WH sehr stabil, kann man auf alle Fälle empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!

Perfekt

einfach nur perfekt: Lieferung, Qualität, Montage, Montageanleitung, Zubehör.

KLASSE!!!!

Hatte erst bedenken, dass mir mein 65iger Zoll entgegenkommt...keine Spur...diese Halterung ist der Hammer...will sagen..BOMBENFEST.....aber Achtung: ihr solltet euch für den Samsung 4 K andere Schrauben besorgen ( da dieser hinten leicht gewölbt) 2 x m 40 und 2 x m 50iger Schrauben...absolute Kaufempfehlung...

Ein Artikel der Begeistert

Habe diesen Artikel bei meiner Tante mitsamt ihres 49 Zoll Fernseher installiert, hält Bombenfest und sind beide begeistert. Die Halterung lässt sich neigen, als auch seitlich bewegen, unabhängig von einander. So konnte der Fernseher optimal eingestellt werden. Kann diesen Artikel nur wärmsten Empfehlen.

Zweckmäßig

Die Halterung ist super da man sie in mehere Richtungen bewegen kann.

Die wandhalterung is super

Wie gesagt die wandhalterung is super kann sie nur empfehlen bis auf die Lieferung normal 2-3 Werktage aber dank Hermes hab ich länger gewartet nach dem ich viele e-Mails geschrieben habe an Hermes is der Artikel nach fast 2 Wochen gekommen (aber die wandhalterung kann ich empfehlen super

Solide

Für unseren 60" Fernseher die passende Wandhalterung! Sie lässt sich sehr gut montieren, das komplette Zubehör liegt bei, sowie diverse Schrauben für unterschiedliche TV,- Geräte. Das Produkt ist sehr solide, die mitgelieferten Dübel halten auch in einer Poroton,- Wand sehr gut.

Massive stabile Wandhalterung

Hama steht für Qualität und das macht sich bei dieser Wandhalterung bemerkbar. Bis zu 35 kg hält das Teil aus und bis zu 65 Zoll sind machbar! Alles in allem sauber verarbeitet und es sind alle nötigen Schrauben und Zubehör im Lieferumfang enthalten. Super! 👍🏻

Vielseitig und stabil

relativ schwere, weil stabile und vielseitig einstellbare Fernsehhalterung. Wand-Montage mit 4 massiven Schrauben und 10er Dübeln. Sehr einfache Veränderung sowohl der Winkel-Stellung des Fernsehers wie auch des Abstandes zur Wand. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis des Produkts.

Leicht zusammen zu bauen. Kabel lassen sich super platzieren und man sieht keine Schrauben sehr gut. Zur Montage benötigt man zwei Männer habe es mit mit meiner Frau versucht aufzuhängen mit Fernseher dran für eine perfekte Position, war leider sehr anstrengend

Sehr gute TV Halterung

Die Halterung ist der Hammer . Voll beweglich und vorallem kein Kabelsalat mehr. Dadurch das ich den Fernseher jetzt so einstellen kann wie ich möchte habe ich auch viel weniger nacken schmerzen beim Fernsehen gucken :) wirklich top Artikel nur zu empfehlen .

Die Montage der Halterung war kein Problem ...

Die Montage der Halterung war kein Problem Das dazu gelieferte Material Schrauben usw. Passend Wenn man sie an der Wand befestigt hat, ist sie absolut fest Die Beweglichkeit vom Wandhalter in alle Richtungen gut Kann man weiterempfehlen bin zufrieden

Praktischer, stabiler TV Wandhalter

Ich bin absolut zufrieden mit diesem TV Wandhalter. Durch die Beweglichkeit kann man den TV problem- und bedenkenlos in alle Richtungen drehen oder einfach näher zur Couch ziehen. Ein zweiter für's Schlafzimmer wird noch gekauft 👍🏼

einen stabilen Wandhalter

suchte ich und habe ihn mit diesem gefunden. Es ist alles dabei, bis auf Bohrmaschine und Bohrer, was man für die Montage braucht. Auch wenn die Beschreibung für die Montage etwas klein geraten ist, ist sie eigentlich selbsterklärend. Zu empfehlen..

Gute tv-halterung

Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden damit. Lediglich die Anleitung war leicht verwirrend. Schade war auch das keine bohrschablone bei lag. Ansonsten macht die Halterung ein sehr stabilen Eindruck. Bis jetzt hängt unser tv noch 😁

Super Teil richtig stabil und gute Verarbeitung 👍

Super Wandhalter!!!!!

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt. Sehr sehr schnelle Lieferung. Für den günstigen Preis hätte ich nicht die sehr gute Qualität erwartet. Ist echt toll. TV Geräte der Große 55 Zoll lässt sich auch alleine aufhängen.

Preiswerte und flexible Wandhalterung

Umfängliches Paket für die Wandmontage. Die Halterung ist solide gefertigt und bietet viele Einstellungsmöglichkeiten. Tipp: Vor der Montage den geschlossenen (eingeklappten) Zustand prüfen. Die Mitte der Halterung ist nicht mittig mit dem TV. Den kleinen Versatz kann man dann mit einrechnen. :) Beiliegend sind 4 Standard-Dübel (Fischer), die für normales Mauerwerk ausreichen. Mein 25 kg TV hängt damit aber sicher - auch im ausgeklappten Zustand. Die Montage selbst ist einfach; der TV wird zunächst mit den beiden oberen Schrauben eingehängt und dann festgezogen. Die Kabelführungen sind ziemlich mau und für die Anleitung braucht man gute Augen. Insgesamt aber eine klare Kaufempfehlung.

Ein Artzikel der mich begeistert hat

Ich war ja ein bißchen skeptisch ob die Halterung meinen Erwartungen entspricht. Mußte mich eines besseren belehren lassen. Sie hält was sie verspricht. !! leicht zu händel und doch beweglich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gut verarbeitet und gut nutzbar.

Sehr gut verarbeitet und gut nutzbar.

Solide und funktional

Relativ flexibel einsetzbar. Umfangreiches Montagematerial. VESA 400x200 ist auch unterstützt, wenn man beide Fernseherhalterungen gleich herum montiert. Das ist nicht im Handbuch beschrieben.

Preis / Leistung passen sehr gut überein

Sehr robust, keine Quitschgeräüsche bei der jeweiligen Einstellung. In alle nur erdenklichen Lagen zu bewegen sogar einmal um die Ecke bis rund 180 Grad und dabei in kleinster Position nicht mehr hinter dem TV zu sehen.

Super stabile wandhalterung. habe die für meinen 65 zoll fernseher gekauft und bin mehr als zufrieden. man kann den fernseher super herrausziehen und kommt hinten wirklich gut an alles ran. aufjedenfall empfehlenswert!