Thomson Kabelloser Funkkopfhörer mit Ladestation für TV, PC oder Hi-Fi-Anlage Funk-Kopfhörer (Over Ear Kopfhörer, Lautstärkeregelung, große Reichweite, gepolstert)

Nun ganz gut

Allerdings hab ich zu tun mit den Einstellungen,hoffe es ist alles in Ordnung denn muss jetzt warten bis es mir jemand einstellt.Sonst gehen Technische Dinge bei mir auf Anhieb aber hier komm ich nicht weiter.Habe 24h geladen nach vorschrift dann Batterien rein und weiter nach Anleitung bisher ohne Erfolg. Ansonsten sehen sie prima aus sitzen auch top alles weiter mal sehen...

Mir hat das Design, die Farbe der Kopfhörer,...

Mir hat das Design, die Farbe der Kopfhörer, die Einfachheit ihrer Nutzung und der zugängliche Preis gefallen. Ich kann sie für die Familien mit den nicht hohen Einkünften empfehlen.

ansonsten nicht schlecht

also an sich sind die funkkopfhörer nicht schlecht mich hat das rauschen etwas gestört deshalb habe ich mir bluetooth kopfhörer bestellt

Ich würde es nicht wieder kaufen

design gefällt mir gut , einfach zu handhaben ,allerdings rauscht es hin und wieder . Also 100 m Reichweite ist bisle weit her geholt . Für den Preis hätte ich mehr erwartet .

Trotzdem ein schöner Artikel wo man Freude ha

Ein guter Artikel leider nicht wie in der Beschreibung,zum Beispiel die Reichweite des enfangs, und Dan kam mir auch etwas komisch for den in den Kopfhörer waren schon alte Lehre baterrieen drin.also bin ich der Meinung das die Kopfhörer schon mal wo anders waren.

Kopfhöre zum Daran gewönen.

Die Kabellosen Funk-Kopfhörer Rauschen am Anfang aber wenn man es Raus hat sind sie in Ordnung man kann halt nur 30 meter vom Gerät weit weg.

Schlechte Rauschunterdrückung

Habe die Kopfhörer für meine Frau Bestellt weil sie gerne weiße wollte , leider gab es nicht mehr Auswahl als diese , nach einigen Testen habe ich folgende Mängel festgestellt: Ladeschale ist sehr wackelig man muss die Köpfhörer mit viel Gefühl auf die Kontakte Stellen sonst laden sie nicht auf , die Rauschunterdrückung ist nur mäßig je nachdem wie man auf der Couch sitzt rauscht es immer , das Empfangsgerät ist nur 2 Meter entfernt , im Vergleich dazu habe ich die selbe Art von Kopfhörern von Sony für ca. 80€ diese sind viel viel besser kein Rauschen selbst wenn ich mich im Haus in anderen Räumen befinde und das Laden und der halt auf dem Kopf ist weitaus besser , mein Fazit- lieber ein paar € mehr ausgeben

Theorie und Praxis

Vorab: Der Klang ist Prima! Die Ohrpolster sind schön weich & er kann viel lauter als ich vertrage. Die Einrichtung und Anwendung ist kinderleicht! Aber: Der Bügel müsste kleiner zu stellen sein. Die Ladestation ist meiner Meinung nach ein Denkfehler und nur für Neuware passend, nach einigen Malen Nutzung muss er entweder links auf dem Polster abgelegt werden oder die Ladekontakte rechts passen nicht exakt. Die rote Standby Lampe ist mir zu hell. Dafür sind die Kabel schön lang und das Akku hält gefühlt ewig.

Artikel defekt

Die Kopfhörer ansich sind gut, aber dieses Produkt war nicht in Ordnung, daher gingen die Kopfhörer zurück. Ich habe diese Kopfhörer bereits erneut bestellt und werde sie auch behalten. Die Kopfhörer sind leicht, sehr gut zu tragen und haben eine gute Klangqualität.

schwer an den Fernseher anzuschließen.

Verbindet sich sehr schlecht mit dem Fernseher. Sie müssen es ständig ein- und ausschalten, um die Kopfhörer mit dem Fernseher zu verbinden. Sie sind sehr schwierig zu bedienen, also sind sie tere

na ja

Der Kopfhörer sitzt sehr eng auf dem Kopf. Nach kurzer Zeit tun die Ohren weh. Die Qualität der Verarbeitung lässt sich zu wünschen übrig. Der Artikel ging zurück.

Störgeräusche

Der Kopfhörer sitzt soweit gut am Kopf . Alles lässt sich gut einstellen , leider hat er sehr störende Geräusche , die man beim Fernsehen auf Dauer nicht erträgt . Schade .

mäßig

Hörer halten nicht in der Ladeschale. Klingen dumpf .Die Einstellung höherer Töne ist nicht möglich.-zu viel Baß.

Leider nicht besonders benutzerfreundlich

die Kopfhöhrer müssen in der Ladestation oft umgestellt werden da die Öffnung an den Kopfhöhrern für die Ladestation sehr klein ist.

Gut fürs TV

die Kopfhörer sind praktisch und sehr schön mit einer sehr einfachen Bedienung. mittlerer Klangqualität

leider zurück

Optik OK, aber die Qualität ist nicht gut. Leider musste ich zurücksenden.

Optik gut Sound schlecht

Äuserlich gut verarbeitet, der Sound ist Mittelmässig, habe was besseres erwartet.

ein tole artikel sehr schön

sehr schön gute artikel werde weiter empfehlen schöne farbe und gute hörren

Mittel

Funkt nicht immer ganz zuverlässig und störungsfrei und dafür ist der Preis zu hoch.

Thomson Kabelloser Funk-Kopfhörer Over-Ear

naja wenn die verbindungsabbrüche nicht wären ansonsten gut

Artikel könnte qualitativ besser sein

Gerät bei Lieferung defekt läßt sich nicht einstellen.