Thomson Kabelloser Funkkopfhörer mit Ladestation für TV, PC oder Hi-Fi-Anlage Funk-Kopfhörer (Over Ear Kopfhörer, Lautstärkeregelung, große Reichweite, gepolstert)

sehr guter artikel

also für den preis ist sehr gut angemessen, die sind überhaupt nicht schlecht, ich verstehe paar bewertungen gar nicht, von schlechte qualität und und ... also ich finde es sehr gut, passende sound, kinderleicht zu verbinden und billig ... also bin damit zufrieden und mehr habe ich auch nicht erwartet .. mit preis und material föllig passend

Super Kopfhörer!

Das ist schon der zweite den ich kaufe da meine Mutter ihn bei mir so toll fande habe ich ihr auch einen gekauft. Super Kopfhörer, top Qualität und Sound!

Top Preis u Top Kopfhörer

Akku halt sehr lange durch :) die sind auch nicht schwer die Polsterung ist gut u die Bedinung ist echt Simpley :)

super kopfhörer

super artikel sind sehr zufrieden und der preis stimmt auch würde ich weiter empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kaufempfehlung!

Nutze den Artikel seit einem Monnat und bin absolut überzeugt und zufrieden. Rauschfreier Empfang sowie gleichbleibend gute Klangqualität in der gesamten Wohnung inklusive sehr angenehmen Tragekomfort (auch bei einem kleinen Kopfumfang von 53 cm). Einziger Wehmutstropfen: Klinke-Adapter von klein auf groß nicht im Lieferumfang enthalten (bei günstigerem Artikel Thomson Funkkopfhörer WHP3001BK kabelloser Over-Ear Kopfhörer schon); aufgrund angenehmerer Trageeigenschaften für diesen Artikel entschieden.

Super!!!

Wir haben diese Kopfhörer gekauft, weil wenn einer mal Ruhe braucht und der andere was anschauen oder Musik hören möchte, genau das auch macht! Es besteht Harmonie und kein Streit! Die sind bequem, drückt auch nicht. Sehr gut anzuhören. Zufrieden! Wer auch mal Ruhe braucht ist weiterzuempfehlen!!!

Für diesen Preis, ein toller Artikel.

Dieser Artikel hält das, was in der Beschreibung steht. Leicht zu handhaben und was noch besser ist, der KLANG. Der Kopfhörer paßt sich gut an, er verdeckt die Ohren und drückt nicht, so wie manche anderen Kopfhöher.

schoene kopfhoerer

ich habe diese wunderbaren schoene und auch sehr eleganten weissen Kopfhörer termingerecht erhalten und habe im ersten Moment gezögert, diese auch zu benutzen, aber alle aufregnung war um sonst, alles ist o.k., kann dieses teil nur weiter empfehlen, danke OTTo

Super Kopfhörer

die Kopfhörer sind der hammer.ein toller klang.wir hatten uns eine Woche vorher 15 € billigere Kopfhörer gekauft die haben wir direkt wieder umgetauscht.da lagen welten dazwischen vom klang her. diese Kopfhörer sind ihr Geld wert

die Kopfhörer sind der hammer.ein toller...

Ein toller Kopfhörer

Ein sehr gutes Gerät. Sauberer Klang und gut zu bedienen. Außengeräusche sind kaum wahr zu nehmen. Was soll man noch schreiben? Ist einfach super auch der Preis.

endlich geil Musik hören

habe ja viele Bewertungen zu diesem Kopfhörer gelesen.Hatte erst gezögert,trotzdem bestellt. Toller Klang perfekter Sitz auf dem Kopf. Ich gebe volle Punktzahl

immer wieder gern

Sehr schöne, leicht zu tragende Kopfhörer. Auch leicht zu handhaben und einzustellen. Nur leider versagten sie nach kurzem Gebrauch ihren Dienst, aber ich habe sie gleich wieder nachbestellt weil sie mir so gefallen.

sehr Gut

Bin mit dem Kopfhöhrer sehr zufrieden. Sie sind gerade für Brillenträger sehrgut zu tragen, ohne das was drükt oder kneift weil die Ohren komplett eingeschloßen sind.

Tolle Kopfhörer

Sehr schöne, leicht zu tragende Kopfhörer,sehen gut aus. Habe lange nach weißen Kopfhörern gesucht und würde sie wieder kaufen. Preis Leistung ist perfekt

Toller Sound

Die Kopfhörer erfüllen alle Angaben, welche angegeben wurden. Federleicht auf dem Kopf und ein super Sound. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

formschöner und funktionell sehr guter Ohrhör

das leidige Verrutschen der Hörer auf der Ladestation hat durch das neue Design ein Ende - in weißer Ausführung passt sehr gut zum Mobiliar

Guter Kopfhörer

Für unsere Zwecke OK. Endlich Fernseh gucken ohne jemand zu stören. Funktioniert, tut was er soll. Sieht auch noch gut aus.

super artikel

der artikel ist leicht zu installierem und die bedienung und der Hörgenuss ist auch super.

guter kopfhörer...rauschfreier fernsehton :-)

der preisgünstige kopfhörer ist gut in der handhabung und der klang rauschfrei. für den tv-ton super. der kopfhörer sitzt straff, aber das gibt sich meist im gebrauch. hatte schon öfters andere tv-funkkopfhörer und ein höherer preis war nicht immer auch ein kriterium für besseren klang. ein lob an otto -team und hermes-boten - seit jahr und tag stets zuverlässig und immer freundlich. danke

lange danach gesucht und gefunden hier stimmt einfach alles am allerbesten ist dass es eine aufladestation Dreck dafür gibt und man darauf steckt und es sich selbst aufladet ansonsten klappt alles und ich bin so froh diese Kopfhörer gekauft zu haben wir stumm Preis-Leistungsverhältnis super

Ein super Teil

Sehr gute Bässe und Höhen, super Klang. Möchte die Kopfhörer fürs TV verwenden, da der Ton nicht so gut ist, aber dafür sitzen sie einfach zu stramm und nach 20 Min. gibts leichte Kopfschmerzen, daher zurück, schade für diesen tollen Artikel, werde weiter suchen.

Super Kopfhörer

Ich hatte bisher noch keine Funkkopfhörer und bin total zufrieden. Einfach anzuschließen und nach dem Laden kann es schon los gehen. Gut das man ihn in die Ladestation stellen kann und die Aufladung schaltet sich bei vollem Akku allein aus ...eine Empfehlung wert !

toller Artikel

sehr schöne Kopfhörer, sehr leicht anzuschließen für TV mit oder ohne Ton. Rauschfrei und ich kann im Bett sogar darauf liegen. Bin sehr zufrieden. Für diesen Preis absolut top

Ein Spass bereitender Artikel

Der Artikel ist leicht zu installieren und die Bedienung und der Hörgenuss ist auch super. Da ich schlecht höre, genaus das richtige für mich, um TV zu gucken und Musik zu lauschen.

Sehr zufrieden!

Habe den Kopfhörer für meinen Mann gekauft! Er ist sehr zufrieden und hatte bis jetzt keine Probleme damit!! Sitzt gut und bequem am Kopf ! Toller Artikel zu einem guten Preis!

Macht Spaß

Meine Tochter findet den Kopfhörer super. Auch die Ladestation funktioniert. Und der Kopfhörer hat immer einen seine Platz auf der station

Tolle Kopfhörer

Klang ist super und ist angenehm im Ohr. Für die, die das Rauschen stört- Kopfhörerlautstärke runter und am Gerät hoch.

Einwandfrei....

.... funktionieren diese Dtereokopfhörer. Tonübertragung vom Gerät ist auf jeden Fall besser als ohne Kopfhörer