Hama Mauspad Mauspad Mousepad in edler Lederoptik, Maus Unterlage

gute Griffigkeit

Für meine neues HP-Notbook brauchte ich ein stylisches Mousepad, was eine stabile Rutschunterlage hat für vielfältiges Untergründe, und fand es zum Glück bei Hama mit Ziernaht außen herum. Die Laser-Mouse fährt hervorragend auf ihr, wenn es auch nicht ganz so glatt wie andere Mousepads ist, was die Mouse etwas langsamer macht, ein Gesichtspunkt, der mich freut wie das Haptische/die Berührungsart oder die gute Größe. Viel Spaß allen damit. ;-)

optisch schlicht und schön

Ist schlicht und einfach, aber genau richtig! Immer wenn man es braucht, ist es ein Pad, was sich gut anfühlt und passt vom Styling super zum Mac.

Gute Qualität.

Sehr gut verarbeitet und passend für die IMac Mouse.

Mouspad

Sehr gute Qualität.

sieht chic aus

Auch ein Mousepad kann sehr gut sein!

Natürlich, häufig bekommt man Pads geschenkt oder kauft sich ganz günstige. Ganz ehrlich: Unter 10€ ist immer noch günstig, dafür hat es eine tolle Griffigkeit, die Maus "schwebt" über das Pad. Es ist hochwertig verarbeitet, rutscht nicht weg. Fazit: Auch für ein Mousepad kann man mal ein wenig Geld ausgeben und wird den Unterschied sofort spüren.

Schlichtes, schönes Mousepad!

Wie schon eine frühere Bewertung finde ich auch dieses Mousepad von Hama in weißer Farbe und in Lederoptik (zum Glück kein echtes Leder!) schlicht, praktisch und sehr schön. Zum Arbeiten mit der Mouse am Laptop sehr passend und gut in einer Laptoptasche mitnehmbar. Gerne wieder.

Sieht edel aus

Das Mauspad ist sehr gut verarbeitet und macht sich sehr gut auf meiner weißen Tischplatte. Zudem hat es keinen störenden Eigengeruch, wie schon oft bei Mauspads erlebt. Sehr gut!

Stilvolles Mousepad

Wir haben einen weißen Schreibtisch. Auf diesem "verschwindet" das Mousepad optisch gut. :-) Die Maus lässt sich super bewegen. Nichts hängt oder stört den Betrieb der Maus.

Schönes Mauspad

Gut verarbeitetes Mousepad. Wirkt auch in der bestellten Farbe weiß sehr hochwertig und passt super zum Laptop. Gummierung unten verhindert verrutschen. Oberfläche angenehm.

Elegant

Ein schönes Mousepad, nicht zu klein, gut gepolstert. Rutschfest und schön anzusehen. Sehr gute Verarbeitung und ein attraktiver Preis. Rundherum sehr Empfehlenswert.

Gute Verarbeitung

Ich kann nichts negatives berichten. Macht ein gutes Bild in Kombination mit einer silbernen Maus. Erfüllt sein Zweck sehr gut. Ich würde es wieder kaufen.

Edle Optik

Das Pad hat eine hochwertige Lederoptik. Werde die Funktion mit der Magic Mouse noch näher testen, bisher aber alles super

Qualitativ

Bin zufrieden mit dem Mauspad. Es ist sauber verarbeitet und rutschfest. Die Größe ist für meine Verhältnisse auch absolut ausreichend.

Mousepad für den normalen Gebrauch

Schönes, einfaches, gut verarbeitetes Mousepad, Qualität ist für den Preis i.O. Habe keine Probleme mit meiner opt. Mous

Sehr edle Optik!

Keine Nachteile - ein toller edler Artikel, der seinen Zweck voll und ganz erfüllt! Die weiße Leder Optik ist wirklich sehr chic.

Super Ware!

Wir haben lange Zeit auf ein weißes Mousepad in einer guten Qualität gesucht... Sehr zufrieden! Passt super zum weißem Computer!

Schlicht, schick, gut

Schlichtes, schickes Pad. Funkmaus reagiert einwandfrei darauf. Kaufempfehlung!!!👍👍👍👌👏

Schickes Mousepad

Schickes Mousepad, nach ein wenig Eingewöhnungszeit kann man sehr gut die Maus darauf bewegen. Alles gut!

Hama Qualität

Alles was ich von einem Mouspad erwartet habe würde erfüllt. Angenehm weich an der Hand und in Weiß sehr Klassisch

Super Mousepad

Sehr gutes Mousepad. Die Oberfläche ist sehr angenehm und lässt sich gut reinigen. Außerdem verrutscht das Mousepad kaum

Schönes Mousepad!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mousepad. Es sieht sehr edel aus. Für den Preis echt gut und schön!

Immer gerne wieder !

Seit Jahren kaufe ich dieses Mauspad - ich nutze es 8 - 10 Std. täglich und binhochzufrieden.

Habe schon das zweite von diesem Pad

Einfach ein sehr luxuriöses Mousepad in Weiß. Hat nicht jeder, da man es ja natürlich pflegen muß, da Farbe weiß.

Super!

Passt gut auf unseren Schreibtisch! Sieht edel aus und Erfüllt seinen Zweck! Sind sehr zufrieden!

Perfekt

Ein sehr schönes Mauspad, bin voll begeistert. Rutsch-festes, stabiles und Geruchloses Material.

tolles Mousepad

sieht elegant aus, Mouse gleitet super und die Unterseite ist rutschfest.

alles gut und top

danke, super gefällt mir sehr gut. zu empfehlen. immer wieder gern.

Spitze

Das Mousepad gefällt mir richtig gut, würde es auf jeden Fall weiter empfehlen !!!

Bin mit der Ware sehr zufrieden

Anzahl der vergebenen Sterne spricht doch für sich. Artikel gefällt mir sehr gut