Hama Slimline Mini-Keyboard "SL720", Schwarz PC-Tastatur

Kleine Tastatur, leichter Tastenanschlag

Ich bin zufrieden mit der Tastatur, sie ist schön klein, und hat einen angenehmen Tastenanschlag. Die Zwischenräume sind aufgefüllt, so dass keine Krümel den Weg unter die Tasten finden und diese dann blockieren. Der nicht vorhandene klassische Ziffernblock kann zugeschaltet werden und ist bei diversen anderen Tasten hinterlegt. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da manche Funktionstasten sich an einer anderen Stelle befinden.

Sied für die Preisklasse soweit gut aus

Ich muss leider ein paar Abstriche machen. Bei der Lieferung wurde an der Umverpackung gespart. Wie ich es ausgepackt hatte,hörte ich schon was klappern.Siehe da,viele Einzelteile von der Tastatur,lagen verstreut in der Verpackung. Musste erstmal wieder alles zusammen stecken. Über die Funktion kann ich leider noch nichts sagen. Da ich es noch nicht getestet habe.Hier muss aufjedenfall nachgebessert werden.

Total tolles Design...

Also das Mini Keyboard ist der absolute Hamma. Ich würd es in jedem Fall weiter empfehlen... Da ich kleine Finger habe, eignet es sich hervorragend für mich! Top

Tastatur

Platzsparende Tastatur mit weichen Klicks.

Mehr Licht als Schatten

Wenn man die Tastatur so in der Hand hält, sollte man meinen, das sie sehr billig verarbeitet ist. Aber sobald man sie auf dem Tisch stehen hat und das erste Mal mit arbeitet, hat man diesen Gedanken schnell verworfen. Auf dem Tisch stehend, macht sie wirklich einen guten Eindruck. Sie ist zwar super leicht aber tippen lässt sie sich wunderbar. Auch die Gummifüße lassen die Tastatur keinen Millimeter verrutschen. Echt gutes Teil. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Völlig unbrauchbar

Schon bei Lieferung hatten sich zwei Tasten gelöst und lagen lose in der Verpackung. Zwar ließen sich die Tasten wieder einsetzen, aber eine weitere Taste (Taste "M") funktionierte überhaupt nicht. Hinzu kommt die äußerst billige Verarbeitung. Otto sollte solch ein minderwertiges Gerät erst gar nicht anbieten.

Tastatur etwas schwergängig

Die Tasten sind etwas schwergängig. Man muss doll drücken. Neben der Tastatur ist es möglich, am PC eine separate Zahlentastatur anzuschließen. Es führt jedoch zur Kollision mit dem integrierten Zahlenblock der Tastatur. Das ist ein Nachteil.

Gute mini Tastatur.

Ich brauchte eine Tastatur die nicht so viel platz wegnimmt und habe diese Tastatur von Hama hier bei OTTO gesehen.Ich bin voll zufrieden gute Qualität alles dran was man braucht.

Simple & gut

Eine kleine, sehr kompakte, leichte USB-Tastatur. Ideal für unterwegs. Passt auch an den C-64 mini, funktioniert sogar über einen USB-Hub gut.

Sehr angenehmes Schreiben

Sehr gutes Ansprechverhalten der Tasten ohne Wiederholungseffekte ! Und endlich mehr Platz auf dem Schreibtisch ! Kaufe ich jederzeit wieder !

Ein Toller Artikel

ein sehr ordentliches Design. Ich habe einen ziemlich schmalen Schreibtisch und passt perfekt.

Super Tastatur läuft richtig gut zum Zocken ...

Super Tastatur läuft richtig gut zum Zocken . Der Artikel macht Spaß.