Hama USB-Hub mit 4 USB-A Ports, USB-A Stecker, 480 Mbit/s, 15 cm Kabellänge USB-Adapter USB Typ A, 15 cm, Verbinden von PC, Notebook, Tablet mit USB-Stick, Tastatur, Drucker

USB-Hub...

wie ich ihn mir wünschte. Klein und unauffällig. Habe meine Tastatur, Mouse, WiFi für Head-Set und Ladekabel für Head-Set dran. Leistung ist ausreichend für alle 4 Geräte. Keine Überlastung. Optimal für mich. Lieferung: Schnell und freundlich. Klare Kaufempfehlung von mir.

Praktisch

Da ich meinen All in PC verschieben müsste, wenn ich einen USB Stick zusätzliche bräuchte kaufte ich den Adapter und bin voll zufrieden.

USB-HUB

Ich habe 4 Fesfplatten angeschlossen Funktioniert alles hervorragend.

Gut als "Erweiterung"

...aber nichts für den Anschluss mehrerer Geräte, wie Festplatten, Audio Controller & co. Dafür reicht die Leistung nicht und man sollte sich ein teures Gerät mit Netzteil besorgen. Ich habe das Gerät vorrangig, um bei meinem PC (alle Anschlüsse hinten, super schlecht zu erreichen /ständig herumklettern) eine einfache Lösung zu haben, direkt unter dem Monitor USB-Geräte einstecken zu können. Für Tastatur/Maus / Ladekabel von Funk-Mäusen und Tastaturen, oder mal nen USB Stick reicht das Teil völlig aus und tut was es soll.

Ein toller Artikel der spaß Macht

Schnelle Versand wundabar verpackt No und der Preis günstig No und sofort im Einsatz

USB-Hub

perfekt für eee-pc 1000h geeignet, kann sogar tastatur und maus daran anschließen, und usb sticks, habe es über einen externen monitor laufen, da laptop zu klein für meine augen sind, und es läuft auch noch ein externes dvd blueray brenner damit.

Einfache Handhabung

Der USB-Hub ist einfach zu installieren, dann einfach Maus, Drucker usw. anschließen, da ja 4 Geräte mit Hilfe des Hubs an den Laptop angeschlossen werden können. Alles Top und vor allem erfolgte auch eine schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung.

USB-Hub

Das Gerät tut was es soll, sieht sehr wertig aus und erledigt seinen Job tadellos. So kann man ältere Peripheriegeräte anschließen und betreiben ohne neuere Technik kaufen zu müssen.

Klasse

Tut was es so bin sehr zufrieden fünf Sterne

Ser gut Qualität perfekte Artikel fur mein ...

Ser gut Qualität perfekte Artikel fur mein Netbook 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

USB-Hub, 4 Ports, USB 2.0, Schwarz, Adapter

schnelle Lieferung, entspricht der Artikelbeschreibung

Kompakter hub

Webcam, Headset, Tastatur und Maus haben Platz in diesem hub und können so ideal mit nur einem USB Steckplatz am Gerät verbunden werden. Funktioniert einwandfrei.

Artikel bestellt, wurde geliefert, angesteckt und los geht´s. Was soll man über diesen Artikel schreiben. Alle Geräte angeschlossen und macht seine Arbeit.

Funktioniert

Tut was es soll. Manchmal wird er von einem meiner Laptops nach dem Hochfahren erst erkannt, wenn ich ihn nochmal ein- und ausstecke. Könnte aber am Laptop liegen.

Super Teil!

Kann ich weiterempfehlen. Qualität und Preis sind sehr gut.

super Helfer

schnelle kleine Hilfe, wenn man eben mal alles gleichzeitig laden, anschließen möchte

Klasse

Brauchte das Adapter für ne Weihnachtsbeleuchtung für Innen. Einfach zu verbinden und fertig. Macht was sie soll, ohne Probleme.

USB HUB

Ich hatte nach einem solchen Teil gesucht und immer nur das falsche gefunden. Dieser hat mich sehr überzeugt.

Schnelle Übertragung der Daten

Sehr gute Wahl. Bin vollkommene zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

guter Zusatzartikel

funktioniert zuverlässig und bietet eine optimale Erweiterung zu den Anschlüssen am Laptop/PC. Optisch auch ok.

Grundsolider USB-Hub

Super Artikel. Täglich im Einsatz und enttäuscht nicht. Preis passt. Super schneller Versand. Top.

USB Stecker

Stecker für mehrere USB Anschlüsse, funktioniert einwandfrei

Funktioniert wie geplant

Klein und handlich. Die Anschlüsse funktionieren. Die Lieferung kam im genannten Zeitfenster.

Hama USP Hup 4 Ports

Der ist sehgut und ich kann ihn weiter empfehlen.

USB Hub Klasse

Hama USB hup ist klasse und man braucht nicht viel platz

Günstig - erfüllt aber seinen Zweck

Bin sehr zufrieden mit dem Hub - gewohnt gute Qualität von Hama

Der Artikel erfüllt seinen Zweck

Für diesen Preis unschlagbar. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Teil

Es ist super ist für die ps4 und funktioniert