Hama TV Wandhalter 81 - 165 cm (32" - 65), 40",43",50",55", vollbeweglich TV-Wandhalterung, (bis 65 Zoll, VESA 400x400, Schwenkarme)

Erfüllt ihren Zweck.

Hab die Halterung für meinen 55 Zoll LG OLED gekauft. In der Beschreibung steht eine Gewichtsangabe bis 40 kg. Mein Tv wiegt knapp 20kgund die Halterung ist eingeknickt. Sie hält bombe, der Schwenkarm ist aber jetzt eingeknickt. Keine Ahnung ob es sich hier um ein Montagsprodukt handelt. Sollte aber definitiv nicht passieren. Die Montage ist super easy und alleine leicht zu meistern. Die beiliegende Bohrschablone und Mini Wasserwaage sind sehr praktisch.

Ist okay

Habe sie bestellt um meinen 65 Zoll Qled aufzuhängen.Die Halterung wackelt am Gestänge, hält zwar , hatte dennoch anfänglich Bedenken meinen TV daran zu hängen.

Gut, aber nicht vollständig

Leider fehlten die Befestigungsschrsuben. Deshalb zurück.

Stabil aber....

Stabiler Halter.... Montage einfach... Leider waren alle beiliegenden Schrauben zu kurz um den Halter an meinem Sony Fernseher zu befestigen. Müsste in den Baumarkt um passende Schrauben zu kaufen. Deshalb nur 3 Sterne.

Keine Hama-Typische Qualität

Die TV-Halterung ist relativ einfach angebracht. Der Fernseher lässt sich jedoch relativ schwer Schwenken, obwohl der Fernseher nur knapp 20 Kg wiegt und die Halterung für Fernseher bis 50 Kg geeignet ist.

meinen 65 Zoll Qled aufzuhängen.Die ...

meinen 65 Zoll Qled aufzuhängen.Die Halterung wackelt am Gestänge, hält zwar , hatte dennoch anfänglich Bedenken meinen TV daran zu hängen. Alten mir geschickt 😞

Ist nur etwas seltsam man denk wenn man 90 grad Winkel hat das es gleich runterfällt der TV geradeaus ist alles wunderbar.

Sieht gut aus

Leider hängt er noch nicht an der Wand, aber erster Eindruck 👍🏼