Hama Stereo-Phono-Vorverstärker "PA 506", mit Netzgerät 230 V/50 Hz Vorverstärker

Sehr guter Phonovorverstärker🔊👌

Kamm Pünktlich vor dem Wochenende zu mir👍 Ausgepackt ,kurz drüber gesehen und schon meinen 2.Plattenspieler angeschlossen ,Netzteil an und Chinkabel an den Vorverstärker dieses an einen von 3 Line Anschluss meines Yamaha A-S501 angeschlossen und schon gehts los 👌,prima Klang ,nur ganz leises Summen beim Betrieb...liegt aber bestimmt an den Plattenspieler ,da er kein Massekabel hat um das zu Unterdrücken . Würde es aber wieder kaufen,da nur so ein 2.Gerät betrieben werden kann,an den heutigen Verstärker....🔊,kann man guten Gewissens weiter Empfehlen 👍

Weihnachten ist gerettet!

Das Beste was ich je bestellt habe bei Otto und endlich geht der alte Plattenspieler von meinem Papa wieder( leider ist mein Papa 2017 verstorben) aber von oben kann er jetzt sehen,dass er doch funktioniert.Einfach nur schön,wieder die alten Platten von früher zu hören. Das Gerät ist jeden Cent Wert,würde es immer wieder kaufen und auch Freunde weiterempfehlen. 10 von 10 Sterne. Besser geht es echt nicht mehr.

Sehr guter Vorverstärker

Einfacher, aber sehr wirksamer Vorverstärker. Einfach zwischen Verstärker z. B. AUX und dem Plattenspieler schalten, dann hört man die Musik bei normaler Lautstärke und es funktioniert alles, wie es soll. Sehr gutes Preis-/ und Leistungsverhältnis.

Ein Artikel der Freude macht.

Der Verstärker ist super. Bringt seine Leistung. Der Verstärker ist sehr klein und damit sehr handlich. Somit gut zu verstauen, falls man nicht möchte das man den Verstärker sieht. Sehr gute Qualität und sein Preis definitiv wert.

Sinnvoller Phono Vorverstärker

Einfacher und selbsterklärender Anschluss.Für Verstärker/Receiver ohne Phono Anschluss eine sinnvolle Investition um die analogen Signale des Plattenspielers zu verstärken.

super Teil endlich wieder Schallplatten hören

super Teil kann jetzt wieder Schallplatten hören, die sonst nur im Schrank lagen, was zu schade war und ist. Ist auch mal was anderes. würde es immer wieder kaufen!

ein Muß für jeden Vinylplatten -Fan!

Kann jeder Laie anschließen, da eine sehr gute Anleitung beiliegt! Die Rausch- und Knackunterdrückung ist hervorragend! LP fast in CD Qualität.

Gutes Teil zum günstigen Preis

Stabiles Gehäuse, anscheined gute Bauteile denn das Gerät klingt gut. Ausgewogenes, neutrales Klangbild. Keine unerwünschten Nebengeräusche.

Einfach cool...

Kleiner schwarzer Kasten, im nu angeklemmt und schon kannst Du Deine guten alten Platten hören im neuen Klangformat... super...

Preis Leistung stimmt hier

Schnelle Lieferung, einfache Installation und funktioniert einwandfrei. Für das Geld absolut in Ordnung

Dieser Artikel macht Spaß

Für den Preis ein super toller Artikel. Super Verarbeitung und eine gute Tonqualität.

sehr gut,leider nicht mehr lieferbar

der verstärker ist wirklich ein "verstärker".funktion und wirkung tadellos.

Ein toller Artikel der Spaß macht!!!

Ein super Produkt. Kann man nur weiterempfehlen!!! Funktioniert EINWANDFREI!!!

Man braucht nichts teureres.

Solider Vorverstärker bringt sauberen Plattenklang rüber.Ist zu empfehlen!

zu empfehlen

Kostenfreundliches Gerät welches dem Zweck dient ohne viel Schnick Schnack.

Gutes Preis-, Leistungsverhältnis

leicht zu installieren, der Plattenspieler funktioniert damit einwandfrei

Verstärker optimal für Einsteiger. Preis ...

Verstärker optimal für Einsteiger. Preis Leistung sehr gut!

Es tut was es soll und ich höre meine Platten rauf und runter

ein neues Klanggefühl

Alles Super, einfache Installation, empfehlenswert

wieder Schallplatten hören

Mit den neuen Anlagen ist es nicht mehr möglich Vinyls zu hören. Mit dem Hama Vorverstärker kann ich endlich wieder Schallplatten hören in einer guten Klangqualität.

Sinnvolles und nützliches Zubehör

Wenn man einen Plattenspieler ohne Vorverstärker hat und seine alte Vinyl - Schätzchen digitalisieren möchte, dann empfiehlt sich dieses kleine, handliche Gerät auf jeden Fall. Die Ton - und Klangqualität ist gut und auch der zusätzliche Erdungsanschluß an der Rückseite trägt mit dazu bei, dass elektromagnetische Störgeräusche auf ein Minimum reduziert werden.

endlich wieder platten hören

instalation ist simpel und einfacch und das gerät macht genau das was es soll , meinen Plattenspieler mit der anlage verbinden. und das ohne Probleme. Perfeckt!!!

Sehr guter Phonovorverstärker

Leider nicht das was wir erwartet haben

Generell sicher ein guter Verstärker. Er sollte bei uns zudem das Rauschen der Platten unterdrücken. Das hat leider über Kopfhörer nicht funktioniert.

Gute Ergänzung

Der Sound des Plattenspielers verbessert sich. Kabel hinten schnell vertauschbar, wenn der Ton mal wieder nur über eine Box läuft.

Leicht zu montieren, sehr guter Klang . Wenn ...

Leicht zu montieren, sehr guter Klang . Wenn der Verstärker kein Photoanschluss hat ist der Vorverstärker eine gute Alternative.

Alles bestens.

Funktioniert einwandfrei. Mit 2 Plattenspielern ausprobiert an einem Studio Mischpult.

Ohne geht es nicht

Einfache, gute Bedienung, braucht man wenn der Plattenspieler schon älter ist!