Hama Stereo-Phono-Vorverstärker "PA 506", mit Netzgerät 230 V/50 Hz Vorverstärker

Sehr guter Phonovorverstärker🔊👌

Kamm Pünktlich vor dem Wochenende zu mir👍 Ausgepackt ,kurz drüber gesehen und schon meinen 2.Plattenspieler angeschlossen ,Netzteil an und Chinkabel an den Vorverstärker dieses an einen von 3 Line Anschluss meines Yamaha A-S501 angeschlossen und schon gehts los 👌,prima Klang ,nur ganz leises Summen beim Betrieb...liegt aber bestimmt an den Plattenspieler ,da er kein Massekabel hat um das zu Unterdrücken . Würde es aber wieder kaufen,da nur so ein 2.Gerät betrieben werden kann,an den heutigen Verstärker....🔊,kann man guten Gewissens weiter Empfehlen 👍

Ein Artikel der Freude macht.

Der Verstärker ist super. Bringt seine Leistung. Der Verstärker ist sehr klein und damit sehr handlich. Somit gut zu verstauen, falls man nicht möchte das man den Verstärker sieht. Sehr gute Qualität und sein Preis definitiv wert.

Sinnvoller Phono Vorverstärker

Einfacher und selbsterklärender Anschluss.Für Verstärker/Receiver ohne Phono Anschluss eine sinnvolle Investition um die analogen Signale des Plattenspielers zu verstärken.

zu empfehlen

Kostenfreundliches Gerät welches dem Zweck dient ohne viel Schnick Schnack.

Verstärker optimal für Einsteiger. Preis ...

Verstärker optimal für Einsteiger. Preis Leistung sehr gut!

Sinnvolles und nützliches Zubehör

Wenn man einen Plattenspieler ohne Vorverstärker hat und seine alte Vinyl - Schätzchen digitalisieren möchte, dann empfiehlt sich dieses kleine, handliche Gerät auf jeden Fall. Die Ton - und Klangqualität ist gut und auch der zusätzliche Erdungsanschluß an der Rückseite trägt mit dazu bei, dass elektromagnetische Störgeräusche auf ein Minimum reduziert werden.