Hama FULLMOTION 19"-48" (32",43), 2 Arme Wandhalterung,schwarz,schwenkbar TV-Wandhalterung, (bis 48 Zoll, vollbeweglich schwenkbar neigbar ausziehbar)

Tolle Wandhalterung aber

Es ist eine tolle Wandhalterung. Sieht gut aus und funktioniert auch super. Allerdings ist beim Zubehör für Samsung Tvs 43 Zoll nicht die richtigen Schrauben dabei. Die sind alle zu kurz so dass man sich selber welche kaufen muss.

Schwere Bewegung

Leider wurde die Halterung direkt in der offensichtlichen Packung geliefert und dadurch könnte man natürlich sehen was es ist. Daraus folgt ein erhöhtes Risiko zum Diebstahl. Zusätzlich ist die Halterung sehr schwer zu bewegen und sollte wirklich nur für eine geringe Höhe verwendet werden, da der Fernseher zwar direkt mit dem Quadrat verschraubt wird, aber anschließend nur in den Verlängerungsarm legt. Dazu muss man sich für jeglichen Samsung Fernseher extra Schrauben kaufen. Beim öffnen hatte die Halterung auch schon einen Kratzer.

Wäre bestimmt toll gewesen

Artikel bestellt bei der Angabe "vorrätig, in 2-3 Werktagen lieferbar". Wurde zunächst an die falsche Adresse geschickt und konnte mir dann nicht mehr zugestellt werden, weil angeblich ausverkauft. Nur ein paar Tage später war er im Shop aber wieder "in 2-3 Werktagen lieferbar". Habe mir eine ähnliche Halterung bei Amazon bestellt, mit der ich sehr zufrieden bin.

Na ja was soll ich sagen

Pünktlich kann alles, aber beim Aufbau haben wir mitbekommen das die Schrauben nicht durch die Unterlegscheiben nicht passen und 2 Schrauben waren zu kurz und Dübel sind für Trockenbau nicht da en nur für Stein heufen Schrauben über. Jetzt hengt der Fernseher aber groß bewegen darf man ihn nicht.

prima TV Wandhalter

Der TV Wandhalter ist prima, nur das Schraubensortiment lässt zu wünschen übrig. Ich musste mir vom Baumarkt längere Schrauben besorgen. Kosten ca. 5,00 €. Im ganzen befriedigend stellend.

Leicht anzubauen und hält super. Das einzige ...

Leicht anzubauen und hält super. Das einzige Problem was ich jetzt habe ist das ich hinten keine stecker mehr reinstecken kann weil die Platte im weg ist.

Service

Habe ich im Schlafzimmer angehängt sah sehr gut aus

Leider zurück

Musste diesen leider zurückschicken, da er nicht geeignet war für meinen Fernseher . Schade.

Gute Wandhalterung

Leichte Montage gute Verarbeitung gutes Preisleistungsverhältnis