Hama FULLMOTION 19"-48" (32",43), 2 Arme Wandhalterung,schwarz,schwenkbar TV-Wandhalterung, (bis 48 Zoll, vollbeweglich schwenkbar neigbar ausziehbar)

Sehr guter Halter läßt sich einfach montieren

Der Halter ist sehr stabil und ist auch euínfach zu montieren.Die Schrauben zum verstellen des Halters haben wir leicht gelöst damit es sich leichter einstellen läßt .Ansonsten sind wir sehr zufrieden

praktikabler TV Wandhalter

Der gelieferte TV Wandhalter ist für unseren 80 cm Bildschirm völlig ausreichend und zudem sehr flexibel einstellbar mit ausreichendem Montagematerial geliefert worden.

Gute flexible Halterung

Es gibt sicherlich stabilere Wandhalterungen aber für den Preis gibt es nichts auszusetzen.

Ist O.K.

Die Befestigungsplatte hatte leider die hdmi Eingänge an meinem Monitor blockiert, habe es einfach mit der Flex abgeschnitten so das es passt ! Jetzt hängt der Monitor gut an der Wand und die hdmi Eingänge sind gut erreichbar .Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Artikel 🙂

Gut zu montieren

Gutes Teil nur für mein Fernseher nicht geeignet aber sonst nicht schlecht

Sie erfüllt Ihre Aufgabe...

Diese Wandhalterung erschien mit für meinen Verwendungszweck gut geeignet. In der Praxis hat sie mich nicht komplett überzeugt, da die Befestigung nicht an der Wand sondern an einem gut 40 mm starken und stabilen Möbelstollen erfolgen mußte. Für meinen nur ca. 12 kg schweres 49" Gerät finde ich die Halterung nicht verwindungsstabil genug. Das Fernsehgerät neigt sich in der waagerechten Stellung evtl nach links oder rechts.

Passt

Passt wie angegeben für die Größe

TV Wandhalter von Hama

Gut verarbeiteter TV Halter. Wenn meine Technik was die Antennenanlage mit einem Mehrfachverteiler mitgespielt hätte, wäre der Halter auch sofort zum Einsatz gekommen. Habe ich erstmal verschoben. Ich denke das ich an dem Produkt viel Freude haben werde.

Sehr praktisch

Sehr praktisch, paßt am TV Gerät mit paar Tricks.

Top Ware, schneller Versand

Hatte kürzlich schonmal eine gehabt , war sehr zufrieden damit..alles gut. Weiter zu empfehlen..lg.

Diese Wandhalterung von Hama ist super und ganz einfach zu montieren. Habe in im Angebot für 26Euro bekommen, echtes Schnäppchen.

Guter Wandhalter

Die Anbringung war einfach, mussten aber zusätzlich zwei Löcher in der Befestigungsplatte bohren. Schrauben wurden ausreichend mitgeliefert. Die Einstellung der Halterung ist sehr gut.

Hama gute Qualität

Die Wandhalterung von Hama ist für diesen Preis echt super da kann man nicht meckern

Wir sind gespannt

Der erste Eindruck des TV Wandhalters ist positiv und so wie wir es uns vorstellen. Montagematerial ist inclusive, dafür gibt es ein Pluspunkt.

Tolle Wandhalterung

Sehr gute Qualität für wenig Geld. Einfache Handhabung. Wurde für Gaming- Monitor bestellt. Weit schwenkbar. Zu Empfehlen.

Stabil

Es sollte satsbil und gut sein. Ich lass mich üüberachen. Vor paar tagen habe ich ausgepackten. Noch nicht an wand befestigt

Tut was er tun muss

Das anbringen war total leicht. Passend für viele tv geräte oder monitore. Unser war ein samsung. Super würde ich jeden weiteremphlen.

Klasse Artikel für wenig Geld

Halterung ist robust, es werden Schrauben zur Befestigung des TV mitgeliefert. Größer Schwenkradiusund und ausreichende Neigung

Die mitgelieferten Schrauben zur Befestigung ...

Die mitgelieferten Schrauben zur Befestigung am Fernseher haben nicht gepasst, deshalb leider nur 4 Sterne.

Stabile Befestigung

Die Halterung ist sehr robust und leicht anzubringen. Halt jeden Fernseher und gut an die Wand zu klappen.

Ein guter Artikel

War sehr leicht an die Wand zu bekommen. Auch wenn die Beschreibung nicht sehr geholfen hat.

Toller artikel

Hat gut gepasst alles so wie es sein sollte viele verstellungs möglichkeiten :)

Solide wandhalterung

Einfach zu montieren

Naja

Die Vorrichtung passt leider nicht. Müssten sie kürzen. Ist schon ärgerlich.

ein toller artikel der spass macht

habe leider den wandhalter in der falschen abmessung bestellt deshalb zurück

Wandhalter!

Für den Preis ein sehr guter Wandhalter.Die Montage ging auch reibungslos.

Gutes Produkt

Es gibt nicht viel zu sagen. Gutes Teil. Einfache Bedienung.

Top Qualität

Top Qualität

Etwas schwer

Aber robust und schön zum Schwenken in alle Richtungen!