Hama FULLMOTION 19"-48" (32",43), 2 Arme Wandhalterung,schwarz,schwenkbar TV-Wandhalterung, (bis 48 Zoll, vollbeweglich schwenkbar neigbar ausziehbar)

einfach gut..............................................................................................................................................................................................................................................

kam schnell mit hermes...

hatte schon 1 halterung.deshalb wurde 1 noch nachbestellt.wbl.61j.ging superleicht anzubauen.voll beweglich.für den nächsten tv.brick fredy machts möglich.danke an otto.ffo.19.11.22

Tolle Wandhalterung aber

Es ist eine tolle Wandhalterung. Sieht gut aus und funktioniert auch super. Allerdings ist beim Zubehör für Samsung Tvs 43 Zoll nicht die richtigen Schrauben dabei. Die sind alle zu kurz so dass man sich selber welche kaufen muss.

Sehr guter Halter läßt sich einfach montieren

Der Halter ist sehr stabil und ist auch euínfach zu montieren.Die Schrauben zum verstellen des Halters haben wir leicht gelöst damit es sich leichter einstellen läßt .Ansonsten sind wir sehr zufrieden

Tolles Teil

Wie immer gute Hama Qualität, schnelle Lieferung. ....aber leider zurück, da mein Mann sich mit der Größe vertan hat😂kann passieren. Neue ist bestellt

Einfache Handhabung

Die Anbringung ist sehr einfach. Durch die vielen mitgelieferten Schrauben, braucht man sich keine Gedanken über die richtige Befestigung machen. Die Einstellung des Halters ist konfortabel.

praktikabler TV Wandhalter

Der gelieferte TV Wandhalter ist für unseren 80 cm Bildschirm völlig ausreichend und zudem sehr flexibel einstellbar mit ausreichendem Montagematerial geliefert worden.

Top Artikel

Schnelle Lieferung Top teil gerne wieder Klein aber hält auch bei grösseren Tv

Sehr Stabil

Schöne Einfache Montage zu zweit kein Problem. Macht einen sehr stabilen eindruck und ist sein Geld vollkommen wert.

gutes teil werde es weiterempfelen

super leichte Montage auch montierbar für eine Person mit Erfahrung würde ich immer wieder kaufen

Zweckmäßige Wandhalterung TV

Eine zweckmäßige, nützliche, stabile Wandhalterung für den Flachbildschirm. Flexibel anwendbar.

leicht montierbar

der artikel hält seine in der beschreibung gegebenen versprechungen. kann ich weiter empfehlen.

Gute flexible Halterung

Es gibt sicherlich stabilere Wandhalterungen aber für den Preis gibt es nichts auszusetzen.

Sehr gute Wand halterung

Nicht so breit dafür robust und Schwenk Bar neigen ist auch kein Problem. Nur zu empfehlen!

Toller Preis und zweckmäßig

Toller Preis und ideal für`s Schlafzimmer, für einen 32 Zoll Fernseher gut geeignet

kann man nur weiterempfehlen

Hama TV Wandhalterung gutes Preis Leistungsverhältnis kann ich nur weiterempfehlen

Einfach super

Praktisch und mega toll wir sind sehr zufrieden damit

Einfach praktisch

Super! Gute Qualität! Würde ich immer wieder kaufen!

Sie macht das was Sie soll !!!

Wie oben erwähnt Sie macht das was Sie soll, einen TV an der Wand halten. Paket auspacken Halterung ist vormontiert (was sehr hilfreich ist), an die Wand damit fertig !!! Es liegen verschiedene Schrauben dabei für unterschiedliche TV Geräte. Super Produkt in diesem Preissegment. Von mir absolute Empfehlung 5 Sterne !!!

Sehr Gut

Alles gut perfekt für einen TV was ich aber bemängeln muss ist das die schrauben die dabei waren nicht für meinen Samsung gepasst haben musste mir zusätzlich welche selbst kaufen, und es wäre gut wenn ein 13 Schlüssen dabei wäre sonst gut.

Ist O.K.

Die Befestigungsplatte hatte leider die hdmi Eingänge an meinem Monitor blockiert, habe es einfach mit der Flex abgeschnitten so das es passt ! Jetzt hängt der Monitor gut an der Wand und die hdmi Eingänge sind gut erreichbar .Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Artikel 🙂

Ein toller Artikel immer wieder gerne

Diese Halterung von hama TV ist super gut kann ich einfach nur empfehlen. Habe einen Philips Fernseher passt alles.

Gut zu montieren

Gutes Teil nur für mein Fernseher nicht geeignet aber sonst nicht schlecht

Schwere Bewegung

Leider wurde die Halterung direkt in der offensichtlichen Packung geliefert und dadurch könnte man natürlich sehen was es ist. Daraus folgt ein erhöhtes Risiko zum Diebstahl. Zusätzlich ist die Halterung sehr schwer zu bewegen und sollte wirklich nur für eine geringe Höhe verwendet werden, da der Fernseher zwar direkt mit dem Quadrat verschraubt wird, aber anschließend nur in den Verlängerungsarm legt. Dazu muss man sich für jeglichen Samsung Fernseher extra Schrauben kaufen. Beim öffnen hatte die Halterung auch schon einen Kratzer.

Wäre bestimmt toll gewesen

Artikel bestellt bei der Angabe "vorrätig, in 2-3 Werktagen lieferbar". Wurde zunächst an die falsche Adresse geschickt und konnte mir dann nicht mehr zugestellt werden, weil angeblich ausverkauft. Nur ein paar Tage später war er im Shop aber wieder "in 2-3 Werktagen lieferbar". Habe mir eine ähnliche Halterung bei Amazon bestellt, mit der ich sehr zufrieden bin.

Tut das, was eine TV Wandhalterung tun soll. War einfach anzubringen.

Eine gute Wandbefestigung

Zwei Wandhalter zur Auswahl bestellte ich. Dieser hier war der bessere. Er hält gut. lediglich für die Neigung müssen die Schrauben recht fest gezogen werden, ansonsten bekommt der TV immer eine Schrägstellung. Ob so viele Schrauben beiliegen müssen? Da sind viele übrig. Der Rest ist für die Schrottsammlung. Schade.

Leider ist vom Werk aus der Halter total ...

Leider ist vom Werk aus der Halter total schief da man keine Justierung hat. Material ist gut aber was bringt es wenn der TV auf halb 8 steht. Geht an Otto zurück

Qualität super , Montage teilweise schwierig

Die Halterung an sich ist qualitativ sehr gut dazu auch stabil & wertig . Leider war die Montage bei meinem TV nicht möglich da sie die Anschlüsse auf der Rückseite teilweise verdecken würde . Daher gibt es trotzdem 5 Sterne fürs Produkt auch wenn ich es leider zurücksenden muß.