Hama TV Wandhalter, LED LCD, 81 - 165 cm (32"- 65), 43", 50", 55" TV-Wandhalterung, (bis 65 Zoll)

(1.421)
    (1.100)

nicht so toll, ist doch nicht universal.

Ist nicht für alle Geräte geeignet,bringt zum Beispiel ein LG Gerät zu dicht an die Wand,so das wir uns bald die Kabelbuchse abgebrochen hätten.Auch müßten wir uns im Baumarkt längere Schrauben besorgen um die Halterung im oberen Bereich am Gerät zu befestigen.

Halterung nicht so gut

Ist leider nicht so stabil wie gedacht naja deswegen wurde es zurück geschickt

Nicht so toll leider

Wir haben uns diese Halterung für unseren neuen Fernseher bestellt. Wenn man ein Fernseher hat wo die Kabel HDMI etc. nicht an der Seite raus kommen ist diese Halterung ungeeignet! Bei unseren Fernseher kommen die Kabel hinten reingesteckt, und das Ende vom Lied war das die Kabel eingeklemmt waren kaputt gegangen sind und wir zwei neue HDMI Kabel kaufen konnten.

Gibt bessere Modelle

Ich benutze Hama Halterungen öfters. Aber dieses Modell finde ich im vergleich zu andere Modellen echt schlecht. Um die untere Schiene ( Beim einhängen des TV´s) zu fixieren, muß man hinter dem TV greifen und umständlich eine Schraube in die Befestigungsschiene eindrehen. Da gibt es echt bessere Modelle von Hama in der Preisklasse....

da fällt mir nichts mehr ein

ich bin mit diesen Artikel nicht ganz zufrieden da ich den Fernseher nur einhängen kann und nicht fest schrauben kann dafür benötigt man einen ganz langen Schraubenzieher möglichst dünn um an die Schrauben heranzukommenRio

Na ja

Sehr schlechte verarbeitung, das gewinde für die Sicherungsschrauben musste ich nachschneiden. Alle Schrauben sind von minderwertiger Qualität.

Artikel gut, Zubehör mangelhaft

Es waren leider deformierte und gebrochene Schrauben dabei.