Hama TV Wandhalter, LED LCD, 81 - 165 cm (32"- 65), 43", 50", 55" TV-Wandhalterung, (bis 65 Zoll)

(1.421)
    (1.100)

Kein toller Artikel

So billig wie das Teil ist , so ist auch die Verarbeitung, da trotz Wasserwaage das Teil schief hängt und man zudem gar kein Platz hat um irgendetwas anzustecken von Antenne bis HDMI, keine Chance.

Schlechte produktbeschreibung

Laut der Anzeige kann man einen Fernseher bis zu 55 Zoll anbringen. Bei mir war das nicht der Fall. Habe einen 55 Zoll Fernseher, muss das Teil wieder zurück schicken und ein größeres bestellen

ein schlechte artikel

steht im internent fuer die fernseher 32 inch bi55 inch aber mein fernseher ist 49 inch und passt nicht

dieser artikel macht kein spass

die Wandhalterung lässt sich nicht gut zusammen bauen würde sie nicht weitet empfehlen

Vollkommen ungeeignet...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Passt definitiv nicht an den neuen Geräten von Sony TV's. Achtung hier wird einem die Geschichte vom Pferd erzählt von wegen passt 100% an alle 55 Zoll LED TV.

Nie wieder. Dann lieber etwas teuerer...

Auf Grund dieser Halterung ist mein Fernseher, welches ich Anfang des Jahres gekauft habe, runtergefallen und defekt. Jetzt hab ich mir gezwungener Maßen ein Fernseher bestellt, was aber auch zurück geht. Leider ist jetzt die Rückgabefrist abgelaufen, sonst würde ich das Teil auch zurück schicken. Es ist sehr unpraktisch und eng.. Dann geb ich lieber etwas mehr Geld aus.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität! Mein 65 Zoll Fernseher hängt total schief aufgrund der Schienen hinten. Sobald man einmal ans Fernseher geht fängt der an zu wackeln, sieht nicht sicher aus. Hatte zuvor einen von einer anderen Marke und den konnte man wenigstens kippen und war definitiv besser von der Qualität. Der hängt so nah an der wand dass ich nicht mal an meine hdmi stecke komme. Spart euch das Geld