Hama Universal Ersatzfernbedienung f. 4 Geräte (z.B. TV,DVD) 10m Reichweite Universal-Fernbedienung

Ferner liefen...

Sollte für TV und Receiver eingesetzt werden. Obwohl beide Geräte im Fundus der Fernbedienung hinterlegt sind, funktionierte es nur mäßig. Leider musste ich sie zurücksenden. Immerhin kann ich sagen, sie ist liegt gut in der Hand und ist federleicht.

Schöne Fernbedienung

schade, passte leider nicht zu unserer Anlage. Die Fernbedienung liegt gut in der Hand und ist schön leicht.

Durschnitt

Die Fernbedienung liegt gut in der Hand, die Einrichtung ist jedoch nicht ganz leicht, erst als ich sämtliche 20 Herstellercodes manuell eingegeben habe, funktionieret die Fernbedienung einigermaßen. Einziges größeres Problem, ist man bei Youtoube oder Netflix drinnen, kommt man nicht mehr zurück zu Fernsehmenü, der Fernseher muss ausgeschaltet werden und neu gestartet werden.

Naja

Was soll ich sagen,richtig schnell eingestellt war sie aber ich habe noch immer nicht herausgefunden wie man zurück geht bei der Fernbedienung... zb wenn ich am TV netflix geöffnet habe kann ich sie nur komplett verlassen und nicht zurück gehen wenn ich evtl n film verlassen möchte 🤣🤣 Aber ansonsten ist sie echt easy einzurichten..

Etwas Kompliziert in der Einstellung

vernbedienung die viele geräte erfasst. Jedoch ist die bedienungsanleitung etwas Einfach gehalten das die Einstellung am Gerät bzw an mehreren sich als etwas Knifflig darstellt. Aber für meine Zwecke hat es nach einigen Durchläufen funktioniert. Ich glaube wer nicht sehr Geduldig ist sollte lieber ein Produkt wählen mit mehr Möglichkeiten bzw besserer Erläuterung usw.

U Fernbedienung ist ok

Hallo ! Leider Funktioniert die U Fernbedienung nicht beim gedachten Medion Fernseher , bekam keine Verbindung hin. Da wir aber auch für einen Philipps Fernseher kurzfristig eine Fernbedienung brauchten, war Glück, denn da funktioniert die Fernbedienung ohne Probleme sofort. Daher nur 3 Sterne, ansonsten wenn sie funktioniert ist es eine gute Fernbedienung.

Die Beschreibung hört sich so einfach an

Die Beschreibung hört sich so einfach an. Die Progrmmierung ist sehr einfach...falls man den richtigen Code hat. Für den TV hat das auch funktioniert, für den SAT Receiver bekomme ich es aber leider mit der richtigen Tatenkombination nicht hin.

Nicht für WWIO-Reciever

Die Fernbedienung funktioniert nicht mit einem WWIO-Reciever (TRINITY T2/C PRO DVB-T/T2/C HD). Beim Suchlauf wurden zwar 2 Einstellungen gefunden mit denen einige wenige Tasten gedrückt werden können, aber nicht die richtigen und nicht viele.

Für diesen Preis unschlagbar

Ich habe diese Fernbedienung als Überbrückung angeschafften aber nachdem gebrauch werde diese Fernbedienung erstmal weiterhin benutzen. Die leiht sehr gut in der Hand. Schaltet gut und sieht auch klassisch schick aus! Prima 👌

Tolle Fernbedienung

Es geht bei allen anderen TV aber nicht bei den wofür vwir sie gekauft haben obwohl es auch in der Beschreibung drin steht die Marke von TV Schade aber so haben wir Ersatz für die anderen TVS Nicht ganz so leicht einzustellen

Artikel ok

War für DVD Player gedacht mit USB leider ging es nicht diese Funktion anzusteuern. Nutze sie aber jetzt für TV als Bedienung um die Originale zu schonen denn wenn die kaputt ist kann ich den Fernseher so gut wie wegschmeissen.

Leider nur für TV genügend Codes

Leider nur für TV genügend Codes was einwandfrei klappt. DVD Samsung sind Codes vorhanden aber funktioniert bei mir nicht. Blu-ray von Samsung bzw Allgemein wird nicht angeboten. Schaade

Ein Ansporn für junge Techniker

Leider fühle ich mich mit der Programmierung überfordert und habe sie an meine 18 jährige Enkelin verschenkt. Ich habe mir jetzt eine teurere Version gekauft , die nicht programmiert werden muss

Universalfernbedienung

Schnelle Lieferung. Eigentlich eine schöne Fernbedienung. Leider funktioniert sie bei unserem Fernseher noch nicht. Liegt aber vielleicht auch an uns

Fernbedienung

Ich bin nicht sonderlich zufrieden damit. Kompliziert Bedienung ich habe meinen Fernseher nicht auf diese Fernbedienung einstellen können. Beschreibungsheft nicht sonderlich gut.

Nichts für Leute,die es unkompliziert mögen

Aber nur bedingt. Es ist mir nicht gelungen,meinen Fernseher mit der Codierung, zum Laufen zu bringen. Ich fand alles ziemlich kompliziert. Die Fernbedienung ging deshalb zurück.

Der Preis war ok.

Entweder bin ich zu alt oder kenne mich mit Technik nicht so gut aus. Habe jedenfalls länger gebraucht wie beschrieben. Hat aber geklappt.

Findet nicht unbedingt mein TV

Lieferung fix wie immer, aber die FB findet nur eingeschränkt meinen LG Smart TV!. Tastenfunktionen sind verändert und nicht alle zugreifbar..schade

Einfache Bedienung

Schnelle Lieferung, leider nicht so einfach mit dem Erstgebrauch, einspeichern ect. Leider keine Menüübersicht möglich.Preis OK

Gute und günstige Alternative!

Günstiger Preis und nützlicher Fernbedienung! Schade, dass er einige Tasten fehlen, die an meinem Fernbedienung gibt. Sonst alles gut.

Ok

Diese TV-Remote ist nicht für smart TVs. Gekauft aber leider nicht weiter nutzen konnte.

In ordnung

die Fernbedienung hat keine große Reichweite aber ansonsten war das Produkt wie beschrieben und okay.

Leider nicht Funktioniert

Die Fernbedienung ist so sehr schön , aber leider hat sie nicht funktioniert.

Kompliziert

und leider im Falle meines Sony TV nicht anwendbar. Daher zurück.

Gute Fernbedienung

Eine gute Alternative zur Orginal Fernbedienung, funktioniert auch für Receiver.

Ok

Geht leider nicht für alle Geräte ( Resiver ) nahm sie leider NICHT an.

Die Verbindung hat mit meinem neuen Samsung ...

Die Verbindung hat mit meinem neuen Samsung SMART-TV nicht geklappt.

Ein tolles Artikel

Eine tolle Artikel trozdem so billig ist. Die Farbe gefällt mir

gut

tut was sie soll👍braucht zwar lange zum codesuchen