Hama Universal Ersatzfernbedienung f. 4 Geräte (z.B. TV,DVD) 10m Reichweite Universal-Fernbedienung

Funktioniert nicht mehr

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Fernbedienung. Am Anfang hat noch alles einwandfrei funktioniert, auch das Einrichten ging problemlos, doch nach 6 Wochen tut sich gar nichts mehr,das Einrichten bzw. Programmieren der Fernbedienung geht einfach nicht mehr, es blinkt nur noch vor sich hin. Echt schade...kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Nicht so gut

Zurückgeschickt Funktioniert leider nicht mit meinem Telefunken Fernseher

Nicht für ältere Geräte geeignet

Die Einstellung ist sehr einfach. Es gibt auch mehrere Möglichkeiten der Einstellung. Leider ist die Universalfernbedienung für ältere Geräte nicht geeignet. Einen Hinweis hierauf gibt es weder unter den Artikeldetails noch auf der Produktverpackung. Bei mir hatte sich der Fernseher nach dem Code Suchlauf so verstellt, das ich ihn gar nicht mehr umschalten und bedienen konnte.

Hab wohl den falschen Fernseher

Wir haben alles versucht um die Fernbedienung einzurichten. Die Anleitung Wort für Wort befolgt. Aber unser TV ist wohl aus der Zeit, es geht einfach nicht. Gegenprobe heim Nachbarn inkl., da hat es sofort an geklappt. Leider eine Rücksendung.

Schöner Artikel

Sieht sehr gut aus, hat aber an meinen Geräten nicht funktioniert, weil sie zu alt sind. Schade.

Kann ich nicht weiter empfehlen

Da meine Fernbedienung vom Sat Receiver defekt war, habe ich mir diese bestellt. Habe es mit dem aufgeführten Code versucht und auch im Netz nach anderen Codes gesucht, aber nichts hat funktioniert. Nach etwas Recherche im Internet habe ich leider nur negative Bewertungen gelesen. Das nächste mal einfach vorher recherchieren. Ansonsten war die Lieferung wie immer sehr gut.

Erwartungen nicht erfüllt

Blaupunkt Fernseher wird nicht erkannt. Vorgehensweise laut Bedienungsanleitung zum automatischen oder manuellen Sendersuchlauf funktioniert nicht. Lediglich die Einprogrammierung bestimmter Codes laut beigefügter Codelist funktionierte. Jedoch mit keinem Code ließ sich der Blauüunkt Fernseher ansteuern.

Solala

😏😏😏😁😁😁😏😏😏😏😏😏😏☘️😏😏😏😏😁😁😏😁😏😁😁😁😁😁😁😁

Total langsame Suche

Ich habe Sharp Aquos und bis eine Frequenz gefunden habe hat es 2 Stunden gedauert. Trotzdem kann ich nicht alle Funktionen benutzen.

Funktioniert nicht

👎👎👎👎👎✊✊✊👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎funktioniert nicht gut

Habe alles mögliche versucht, die ...

Habe alles mögliche versucht, die Fernbedienung für meinen DVB-Player einzustellen, jedoch ohne Erfolg. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich für diese Technik nicht das nötige Wissen besitze.

Nicht für Dyon geeignet

Hat bei meinem Fernseher Dyon smart 40 Pro leider nicht funktioniert. Aber ich denke das es bei den aufgelisteten Fernseher wahrscheinlich funktioniert

Großer Mist!

Die Einstellung auf unseren Toshiba Fernseher funktionierte super. Dagegen fand die Fernbedienung fuer unseren Telestar Kabel receiver keinen Gerätecode trotz mehrerer Versuche

Nicht programmierbar für Edison Receiver

Nicht programmierbar für Edison Receiver, alle Varianten versucht, daher für unsere Zwecke unbrauchbar. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Leider nicht geeignet für mein Telefunken TV

Die Fernbedienung hat leider nicht funktioniert an meinem Telefunken Fernseher. Von Daher nur 1 stern

I have send it back

I have send it back because it's not working with my tv

Schlecht

Macht leider nicht das was sie soll.

Funktioniert nicht wie erwartet

Hat nicht funktioniert! Nur für Kanäle Wechsel mehr nicht, bin sehr enttäuscht!

schlecht

Das Einstellen der Ersatzfernbedienung funktionierte für angegebene Geräte nicht.

Naja billig is nicht unbedingt gut halt

Günstiger Preis. Bedienungsanleitung kompliziert und in kleiner Schrift nur.

Na ja...

Würde nicht weiter empfehlen... Einleistung kam man nicht normal verstehen...

Macht einen guten Eindruck

Macht einen guten Eindruck, aber funktioniert nicht mit jeden TV Gerät.

schlechte Fernbedienung

für diese Fernbedienung kann ich nur die Bewertung für sehr schlecht benennen.