Hama Universal Ersatzfernbedienung f. 4 Geräte (z.B. TV,DVD) 10m Reichweite Universal-Fernbedienung

Halber Erfolg

Der Artikel wurde gekauft und direkt ausprobiert. Leider bei unserem TV von Orion nicht funktioniert. Bei einem anderen zu Testzwecken dagegen schon.Eventuell ist der Orion zu alt dafür? Die Beschreibung ist stellenweise leider sehr unverständlich und man kommt stellenweise überhaupt nicht zurecht. Da ich aber nicht weiß ob es wirklich am alten TV (ca. vor 10-11 Jahren gekauft) liegt, und wegen der Beschreibung gibts dennoch 4 Sterne.Denn Funktionieren tut Sie ja bei verschiedenen Modellen

Sehr preiswerte Fernbedienung

Hat sofort nach der Code-Eingabe vollumfänglich funktioniert. Reagiert blitzschnell und ist einfach in der Handhabung.

Ein Stern minus...

...da die Fernbedienung anscheinend alle paar Monate mal an Demenz leidet und sich selber löscht. Da muss man wieder die Anleitung holen und die TV Nummer raussuchen für seine Marke, aber abgesehen davon tut es was sie soll und das für einen super Preis. Würde die Fernbedienung trotz diesem Alzheimer feature weiter empfehlen und auch wieder kaufen.

Super einfach

Für das Geld ist es echt super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zufrieden

Zwar hat alles Top geklappt aber jetzt sind plötzlich alle Tasten irgendwie vertauscht. (Wenn man auf 3 drückt, kommt eine andere Funktion zum Beispiel und so bei allen tasten

Auch für Smart-TV Telefunken v. 2020 geeingnet

entgegen vieler Behauptungen hier. Wichtig dabei ist es bei der beispielsweise automatische Code-Suche nicht gleich der ersten zu nehmen. Denn wie bei mir auch geschehen, funktioniert nicht alles, also nur Programme/Lautstärke...der Rest wird mit anderen Codes komplettiert, daher solange suchen bis alles funktioniert. Ist kinderleicht zu bedienen. Keine 5 Sterne weil die Schrift der Bedienungsanleitung relativ klein ist und man (nur) fast eine Lupe braucht ;-) Ansonsten zu empfehlen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ja, guter Preis, Artikel wie beschrieben, funktioniert nicht bei allen Geräten, Panasonic bei mir Top, bei meinem Löwe TV funktionierte keiner der angegebenen Code (egal bei welcher Eingabemethode). Deutsche Bedienungsanleitung 👍! Kaufempfehlung meinerseits!

Univeral Fernbedienung

Leicht zu Hand haben,leider gehen die aber nur ein Jahr,habe 2 Fernseher,hatte mir im vorigen Jahr schon 2 gekauft,nun musste ich wieder neue kaufen,lag nicht an den Batterien,man konnte auch keine Fehler endecken,nun musste ich die alten schrotten,aber für den Preis,geht schon mal mit

Ersatzfernsteuerung im kleinen Format

Ich habe die Fernbedienung zurückgegeben weil ich von einer anderen Größe und leichterer Nutzung für ältere Leute ausgegangen bin. Dennoch macht das Ding einen guten Eindruck und ich werde mich für die Seniorenvariante entscheiden. Sicher ein guter Ersatz für defekte Original-FBs.

Leichte und handliche Fernbedienung

Die automatische Kanalsuche hat nicht funktioniert. Nachdem ich den Code Manuel eingegeben habe konnte ich den Philips TV bedienen, nach einer kleinen Herausvorderung wurde auch ein passender Code für die Regulierung der Laufstärke des SONOS-Systems gefunden.

Ganz ok

Für den Preis tut sie was sie soll, leider fehlt mit dir Source (AV) Taste, die ich dringend gebraucht hätte, die haben ja die meisten Uni-FB nicht. Ansonsten hat sie sich reibungslos mit meinem fernseh verbunden (Orion) und tut was sie soll.

Ein Artikel der den Erwartungen entspricht

Die Suche des entsprechenden Code hat zwar etwas länger gedauert aber erfolgreich . Einzig das Umschalten zum Videotext ist durch die weit auseinander liegenden Tasten zu den Programmtasten nicht optimal .

Gute Ersatzfernbedienung

Die Fernbedienung ist leicht und liegt gut in der Hand, sie macht was sie soll. Manchmal kommt es jedoch vor dass der Code nicht mehr hinterlegt ist, sodass man das Setup nochmal machen muss.

Klein aber fein

Fernbedienung funktioniert0 problemlos. Das einzige Manko ist, das man leider die Jugendschutz PIN nicht freischalten kann sofern man mit okay bestätigen muss. Zumindest bei unserem Fernseher ist das so.

Schnell geliefert

Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft den Fernseher meiner Tochter damit zu verbinden. Der Code für ihren Toshiba steht leider nicht drin und ich muss es manuel versuchen. Wenn nicht möglich dann zurück

Guter Artikel

Habe ihn geholt weil die Fernbedienung vom Telefunken nicht funktioniert hat aber mich doch gegen Universal Fernbedienung entschieden. Ging zurück. Aber sah eigentlich ganz solide aus!

Leider nicht alle funktionen abgedeckt

Funktionen wie laut leise ... sender vor und zurück gingen ohne probleme leider netflix usw nimmt er nicht egal wie oft der automatische suchlauf gestartet wird es gibt leider keine veränderung

Die Fernbedienung hat am Anfang nicht ...

Die Fernbedienung hat am Anfang nicht funktioniert, dafür das es eine universal Fernbedienung ist. Doch dann hat sie funktioniert erst nach dem ein bekannter sich das genauer angesehen hat.

Leicht und handlich

Die automatische Kanalsuche hat nicht funktioniert. Nachdem ich den Code Manuel eingegeben habe konnte ich den LG Blu-ray Player bedienen. Die Fernbedienung liegt gut in der Hand.

Super Preis Leistung

Die Fernbedienung liegt gut in der Hand und hat eine schöne Optik. Sie ist bedienerfreundlich und reagiert bei sanften Druck. Ich kann nichts negatives darüber sagen. Bin voll zufrieden

Sehr guter Artikel

Auspacken, Bat. einlegen (nicht im Lieferumfang), Code programmieren (Philips) und funktioniert. In jedem Fall die Grundfunktionen. Die Prg.-Rück Taste habe ich bisher nicht gefunden.

Günstiges Modell mit Abstrichen

Die Fernbedienung ist günstig - fühlt sich von der Verarbeitung aber leider auch so an. Außer ein alter SAT-Receiver konnten alle unsere Geräte einprogrammiert werden.

wenn die alte Fernbedienung schlapp macht

Die Handhabung für das Ingangsetzen der Fernbedienung ist verständlich. Es hat auf Anhieb geklappt.

Leicht in der Hand

Leicht zu bedienen kann ich weiter empfehlen könnte mehr Gerät speichern ansonsten sehr gut.

Funktioniert !

Ich hätte ja nicht gedacht, dass die auch wirklich funktionieren, aber sie funktioniert ! Eine Funktionen gehen zwar leider nicht, aber sie macht, was sie soll ! :)

Leicht einzustellen aber die Knöpfe lassen sich anfangs noch schwer bedienen. Ich fand die Variante wo man die Codes selbst eingibt am angenehmsten. Empfehle ich jedem weiter.

eine günstige Fernbedienung

Eine tolle Fernbedienung für das geld. einziger nachteil ist das wir nach dem Batteriewechsel die Fernbedienung neu installieren müssen.

Gute Fernbedienung

Versand wie immer schnell, FB hat einfache Funktionen.Für mich völlig ausreichend!.Gute Qualitöt die ich weiter empfehle!

gut

Gute Universal Ersatzfernbedienung die man gut bedienen kann und gut funktioniert für alle Geräte.